Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einfach zu viel Zeit am WE
![]()
Kirby Return To Dreamland.
Wow, man kann endlich wieder sterben, nur was bringt es mir, wenn das Spiel so einfach ist? Bin vielleicht im gesamten Spiel ganze 3 Mal gestorben. Aber auch nur, weil ich irgendwann zu müde war und mit geschlossenen Augen weitergespielt hab.
7/10
![]()
El Shaddai
Frisches, abstraktes Design, gepaart mit nervigen Sprungpassagen, mittelmäßigem KS und wirrem Storytelling.
6.5/10
wird bei kirby im 4 spieler coop bestimmt schwerer
ich meine es ernst, war bei new super mario bros wii auch so![]()
Tut mir leid falls ich nerve oder so, habe aber grad Elite Beat Agents durchgezockt
Jetzt wirds auf "Schwer" durchgezockt![]()
Hast du Toll gemacht!
Thx boy
Bin jetzt wieder beim letzten Level angekommen. Ich als alter Guitar Hero Gott habe fast gar keine Schwierigkeiten mit dem Spiel :aehja:
Das Schwere an EBA ist ja auch eher, die schlechte Musikauswahl an üblen Coverversionen in der miesen Tonqualität zu ertragen :v:
Eigentlich nicht, das Spiel fetzt einfach nur
Habs fast länger als OoT gezockt![]()
Tut mir leid falls ich nerve oder so, habe aber grad Elite Beat Agents durchgezockt
Jetzt wirds auf "Schwer" durchgezockt![]()
Ich habe allein OoT 3D über 83 Stunden gezockt.
Überall wo ich hingucke lese ich, dass Du EBA ganz toll findest (ist auch ja ein klasse Spiel :freude... schreib dir das einfach in deine Sig, dann ersparst Du dir die Schreibarbeit, so wie ich :v:
Ich habe allein OoT 3D über 83 Stunden gezockt.
Eigentlich nicht, das Spiel fetzt einfach nur
Habs fast länger als OoT gezockt![]()
Mein Beilied. In dieser Zeit hättest du ca. 8 neue Games durchzocken können.
Osu! Tatakae! Ouendan >>> Elite Beat Agets
PS: Lieber 83 Stunden OoT 3D, als 400 Stunden Geometry Wars 2!