Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Batman-Arkham-City-cover.jpg

Grad die Main Quest durchgespielt. Hat mir zwar sehr gut gefallen, aber leider sehr kurz für ein AA. Mal sehen, ob ich mir die Nebenmissionen antue.

8.5/10

Hatte einfach zu viel Zeit am WE

Kirby-Return-to-Dreamland.jpg

Kirby Return To Dreamland.

Wow, man kann endlich wieder sterben, nur was bringt es mir, wenn das Spiel so einfach ist? Bin vielleicht im gesamten Spiel ganze 3 Mal gestorben. Aber auch nur, weil ich irgendwann zu müde war und mit geschlossenen Augen weitergespielt hab. :kruemel:

7/10

el_shaddai_box.jpg

El Shaddai

Frisches, abstraktes Design, gepaart mit nervigen Sprungpassagen, mittelmäßigem KS und wirrem Storytelling.

6.5/10

Hatte einfach zu viel Zeit am WE

Kirby-Return-to-Dreamland.jpg

Kirby Return To Dreamland.

Wow, man kann endlich wieder sterben, nur was bringt es mir, wenn das Spiel so einfach ist? Bin vielleicht im gesamten Spiel ganze 3 Mal gestorben. Aber auch nur, weil ich irgendwann zu müde war und mit geschlossenen Augen weitergespielt hab. :kruemel:

7/10
el_shaddai_box.jpg

El Shaddai

Frisches, abstraktes Design, gepaart mit nervigen Sprungpassagen, mittelmäßigem KS und wirrem Storytelling.

6.5/10

wird bei kirby im 4 spieler coop bestimmt schwerer :D

ich meine es ernst, war bei new super mario bros wii auch so :ugly:

und schade von el shaddai hatte ich mehr erwartet :/

1.jpg

ich habe heute jedenfalls alle geheimen level bei NSMBW frei- und durchgespielt, die mühe die speciallevel frei zu spielen mache ich mir wohl nicht, lohnt sich nicht, trotzdem richtig cooles spiel :)

11/15

wird bei kirby im 4 spieler coop bestimmt schwerer :D

ich meine es ernst, war bei new super mario bros wii auch so :ugly:

Das ärgerliche daran ist ja, dass man nach dem Durchspielen einen Hard Mode freischaltet, wo u.a. die Gegner mehr einstecken und mehr austeilen können. Wieso zur Hölle muss man sowas erst freischalten? :rolleyes:

Tut mir leid falls ich nerve oder so, habe aber grad Elite Beat Agents durchgezockt :goodwork:

Jetzt wirds auf "Schwer" durchgezockt :D

Überall wo ich hingucke lese ich, dass Du EBA ganz toll findest (ist auch ja ein klasse Spiel :freude:)... schreib dir das einfach in deine Sig, dann ersparst Du dir die Schreibarbeit, so wie ich :v:

Hab bei OoT 3D beide Quests zu 100%.
Hab gedacht mir fehlte das eine Herzteil, dabei hatte ich es schon.
Dachte es wäre ein Bug und suchte nochmal an der Stelle.
Hab auch oft die Pferde Minigames gemacht.

Brauch kein Beileid, OoT 3D hat das verdient als eines der besten Spiele.
Außerdem waren das ja nur 10 Tage.

PS: Lieber 83 Stunden OoT 3D, als 400 Stunden Geometry Wars 2!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom