Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute zwei aboslut geniale Action-Adventures beendet.

Alice-Madness-Returns_2011_03-24-11_001.jpg_600.jpg

Batman-Arkham-City-Steelbook-Edition-PS3-PS3-Actionspiel.jpg

Alice hab ich zwar schon ne Ewigkeit nun aber auch endlich durch :D Ich liebe den Stil des Spiels einfach.

Bei Batman habe ich den Storymodus nun einmal abgeschlossen. Insgesamt komme ich dort auf 40%.

Weil mir langweilig war hab ich mir Zelda LA DX runtergeladen :ugly:
Bin immer noch im letzten Level bei Elite Beat Agents , auf schwer natürlich :brit:

Hab ich euch schon erzählt das ich das Spiel voll cool finde? :aehja:

Osu! Tatakae! Ouendan >>> Elite Beat Agets
das schöne daran ist aber dass ouendan so unfassbar großartig ist dass selbst weit hinter ihm noch sehr gute spiele stehen können.

ouendan fand ich viel besser als eba, (und auch besser als ouendan 2) aber eba fand ich als westlichen zwilling ganz gut :)

AC Brotherhood

Assassins_Creed_brotherhood_cover.jpg

trotz vieler frustmomente (verbunden mit langen ladezeiten, komischer (bei mir nicht zündender)story, wenigen neuerungen (habs noch nicht online gezockt))
sehr gut, das prinzip ist einfach bombastisch und ich freue mich auf den online-modus, dann auf revelations aber noch viel mehr auf einen neuen eigenständigen teil

12/15

Osu blabla kenne ich gar nicht :v:
noob :v:

Es tut mir wirklich leid...........

Habe Elite Beat Agents wieder durch, aber diesmal auf schwer xD
Hab für das letzte Level ungefähr 3 Stunden gebraucht :lol:
Jetzt gehts mit dem Elite Beat Divas Mode weiter :aehja:

Es tut mir wirklich leid...........

Habe Elite Beat Agents wieder durch, aber diesmal auf schwer xD
Hab für das letzte Level ungefähr 3 Stunden gebraucht :lol:
Jetzt gehts mit dem Elite Beat Divas Mode weiter :aehja:
also im ernst

wenn du einen halbwegs funktionstüchtigen musikgeschmack (und geschmack für stil!) hast wirst du bei ouendan absolut durchdrehen wenn dich EBA schon so flasht!

tue es! tue es! tue es! ;)

also im ernst

wenn du einen halbwegs funktionstüchtigen musikgeschmack (und geschmack für stil!) hast wirst du bei ouendan absolut durchdrehen wenn dich EBA schon so flasht!

tue es! tue es! tue es! ;)

Würde dem Spiel ja ne Chance geben, weiß nur nicht wie ich an das Spiel rankomme :uglylol:
Funktioniert es außerdem überhaupt mit dem 3DS? ^^

Würde dem Spiel ja ne Chance geben, weiß nur nicht wie ich an das Spiel rankomme :uglylol:
Funktioniert es außerdem überhaupt mit dem 3DS? ^^
keine ahnung, aber den versuch isses wert ;)

google a besten ob jap. inporte auf dem 3ds laufen.
ouendan (aus japan) lief einwandfrei auf dem deutschen DS

@bomberman: respect

ich hatte nichtmal geduld das durchzuzocken. verleitung zu ungeduld resultiert in schnellen toden resultiert in vielen langen ladezeiten und wegstrecken resultiert in: "kein bock mehr auf den mist!"

auch wenn ich weis dass das spiel eigenlich ganz cool ist

@bomberman: respect

ich hatte nichtmal geduld das durchzuzocken. verleitung zu ungeduld resultiert in schnellen toden resultiert in vielen langen ladezeiten und wegstrecken resultiert in: "kein bock mehr auf den mist!"

auch wenn ich weis dass das spiel eigenlich ganz cool ist

Ladezeiten sind mir kaum aufgefallen eigentlich ging es recht schnell weiter, lange wegtrecken konntest du einfach mit dem Schwarzmarkthändler zurücklegen. Autos oder Fahrzeuge habe ich nie benutzt die schnellste Fortbewegungsmethode ist eh der Fallschirm zusammen mit dem Enterhaken. Wenn es darum ging Militärbasen zu übernehmen dann waren die einfachsten Mittel mit Panzer meist hatte jede Militärbasis einen Panzer stehen den schnappen und alles umnieten. Danach Rest einsammeln und gut ist. Aber wie gesagt ist auch eine ziemliche Fleißarbeit. Fand das Spiel einfach cool da musste ich es einfach durchziehen.

Gestern Arkham City samt Sidequests, Riddler Trophäen und Riddles gelöst. Also all done.
Muss noch NG+ beenden und einige Challenges. :angst2: Die sollen nicht so leicht sein.

Grad durchgespielt:

sonic-generations-xbox360-boxart.jpg

Sonic Dimensions

Eine erhebliche Steigerung zu Sonic 4 und Colors. Kommt zwar nicht an Teil 2 oder Sonic CD ran, aber ist definitiv eines der besseren Sonic Games.

8.0/10

Dazu noch:

63431b.jpg

Batman: Arkham Asylum

2. Durchgang

Immer noch eines der besten AAs und gleichzeitig das beste Lizenzspiel der Gen.

9.0/10

btw.

Arkham Asylum >>> Arkham City

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom