Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:goodwork:

und wenn du damit fertig bist versuche mal auf den tempel zu klettern :D
dafür reicht meine kraftanzeige noch nicht. versuch ich aber irgentwann bestimmt noch

topic: kirby und das magische garn im 2player modus.

und wenn ich morgen oder so zeit finde zelda ss

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda
Nein, nicht Skyward Sword, sondern das allererste Zelda.
Habs soeben zum ersten Mal durchgezockt.
Aufm GBA war ich schon bei Ganon gewesen, wusste aber nicht wie ich den packe.
Nun habe ich es bei der Botschafter VC NES Version geschafft.
Der Abspann war ja doch ziemlich kurz, hab dann resettet wo es hieß mein Abenteuer geht weiter.
Das wäre ja nur der 2.Durchgang, für den habe ich aber schon einen Speicherstand.

Kirby Adventure Wii

Imo bestes traditionelles Kirby seit dem NES teil, sehr zu empfehlen^^

super-mario-3d-land-3ds.png

9.0/10

Best HH JNR ever.

Uncharted 3 (PS3)

Teil 1 hatte ich nach dem 6. Kapitel abgebrochen, Teil 2 haben ein Freund und ich bis zum 16. Kapitel gezockt, Teil 3 habe ich vor paar Tagen zum Geburtstag bekommen und nun in 2 Tagen durchgesuchtet... und es ist einfach nur fett!

Auch wenn es ein halber Film ist - ich liebe es!

92%

Super Mario 3D Land (3DS)

Kommt nicht an SMG 1 & 2 ran (habe ich auch nicht erwartet), kommt aber auch nicht an New Super Mario Bros (DS) ran... insgesamt aber natürlich ein gelungenes Mario und den J´n´R der Konkurrenz immer noch meilen weit voraus.

86%

Saints Row 3 (70%)

es kam einfach keine begeisterung auf wie bei sr1 was damals einfach "erfrischend neu" war

Habe vor einiger zeit Final Fantasy V (PSX) durchgespielt
Spielzeit:
laut Memory Card: 33:38 St.
laut Spielstand im Spiel: 40:42 St.
Damit habe ich nun auch die FF Anthology abgeschlossen.

3,5 von 5

vor kurzem: Mortal Kombat (PS3)
- Story Mode durch
- mit allen Kämpfer den Arcade Mode durch
- alle 300 Aufgaben des Challenge Towers beendet

4 von 5

the elder scrolls V skyrim

eins der besten spiele bis jetzt. den umfang empfand ich am anfang teilweise schon "erdrückend"^^
schwer zu erklären, aber ich wusste oft nicht wo ich anfangen soll. hab die hauptquest und den großteil der nebenquests (ich glaubs einfach mal) erledigt und kanns nun ruhigen gewissens zu seite legen :meditieren:

the elder scrolls V skyrim

eins der besten spiele bis jetzt. den umfang empfand ich am anfang teilweise schon "erdrückend"^^
schwer zu erklären, aber ich wusste oft nicht wo ich anfangen soll. hab die hauptquest und den großteil der nebenquests (ich glaubs einfach mal) erledigt und kanns nun ruhigen gewissens zu seite legen :meditieren:
Wie lang haste denn gezockt?
Hab gehört mit allen Sidequests braucht man über 300 Stunden.

Ich hab Super Mario 3D Land durch, alle Level inklusive dieses Bonuslevel mit beiden Chars und Fahne geschafft.

Gestern:

Monkey Island 2 Special Edition 95% - Einfach nur ein Grandioses Adventure

Morgen :ugly: :

1000 Stunden Counter Strike: Source :-D lange hab ich gewartet :awesome:

Kirby Adventure Wii

Imo bestes traditionelles Kirby seit dem NES teil, sehr zu empfehlen^^
besser als epic yarn? :hmm2:

bei der gamescom hat mich das 4 spieler coop chaos bischen abgeschreckt

@topic:

metroid other m

21530.jpg

geiles spiel, perfekte verbindung von metroid prime und metroid fusion + innovation
bosskämpfe waren ganz cool und die atmo natürlich auch. das sehr emotionale storytelling war für metroid sehr ungewohnt aber hatte auch seine höhen

12/15

Grad durchgespielt:

skyward-sword-boxart.png

Genau wie UC3, eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Habe das GOTG erwartet und stattdessen ein ''nur'' sehr gutes Action Adventure bekommen.

9/10

Gestern hab ich Zelda SS beendet.
War ein tolles Zelda, aber leider mit so einigen (meist kleinen) Mängeln.
Wir haben nur den Wolkenhort als Oberwelt und die paar Inseln wo meist nur Schatzkisten zu finden sind.
Natürlich die fehlende Sprachausgabe, das was Phai da faselt zählt nicht.
Keine Städte mehr für die Völker.
Kein Tag- und Nacht System außerhalb des Wolkenhortes.
Mir wird erzählt welchen Schatz/Insekt ich bekommen habe, auch wenn ich diesen schon 99x im Inventar habe.
Ich sehe das mein FB Akku fast leer ist, aber Phai nervt mich trotzdem damit.
Wenn ich mal beim Wolkenhort runterfalle, kommt eine zu lange Sequenz wo mich ein Ritter wieder auf den Hort bringt.
Die meisten Sequenzen lassen sich nicht wegklicken.

34785-kurztest-mario-kart-7.jpg

Hab jetzt alle 50, 100, 150 und Rückwärts Cups mit nem Gold-Pokal und mindestens zwei Sternen beendet. Finde den SP alleine schon wegen den fehlenden Mission Mode deutlich dünner als vom letzten Handheld Ableger.

SP Wertung: 8/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom