Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui ich hätte ja nicht damit gerechnet das jemand das Spiel kauft bei den ganzen anderen Neuerscheinungen zur Zeit von hoch erwarteten Spielen. :)

Nette kleine Info, die du geschrieben hast, danke. Wenn die aktuelle Spieleflutwelle weg ist und abgearbeitet vielleicht mal einen Blick wert (also in 2 Jahren dann so ca. :v:)

Ich habe es anders rum gemacht . Wollte paar Games wie z.B HdR , Uncharted 3 erstmal durchspielen um mich dann auf die kommenden Games ( die mir wichtiger erscheinen :P ) zu konzentrieren.
Habe auch schon seitdem 11.11 Skyrim rumliegen ( ungeöffnet xD ) . Jetzt kann ich es schön langsam angehen lassen , hehe ... naja also bis Zelda:SS jedenfalls :D

Musste oben nochmal was editieren.

Call of Duty: Modern Warfare 3 (SP)

Auf Söldner in 7 1/2h. Ich hatte schon mit einer kurzen Story gerechnet, aber die war ja eh nur auf ca 8h ausgelegt (oder so). Nette Sache, aber nun gehts wieder mit Uncharted weiter.

Just Cause 2 entlich durch und das bei einem Fortschritt von 29,40% jetzt bin ich daran die 100% zu bringen und bin zur Zeit bei 31,80%

Gestern Abend endlich Xenoblade :D

Ausführliche Meinung steht im Thread. Nur soviel, fands schweinegeil :goodwork:

Bestes JRPG was ich je gezockt habe.

Halo 1 Remake 7/10
Teilweise grandios (Kartograph und Angiff auf den Kontrollraum) teilweise einfach nur scheiße (Bibliothek, Keyes,T&R).
Auf normal ist auch teilweise unglaublich schwer und die Kontrollpunkte sind auch willkürlich.
So wie vor 10 Jahren auch schon :ugly:

inFamous beendet - Mit gutem Karma und 88% Completion. Jetzt noch ein bisschen Stunts nachholen und evtl. Scherben finden und dann irgendwann noch ein böser Durchgang, um die Platin zu holen. Scheint ja auf den ersten Blick nicht allzu schwer zu sein.

8/10

inFamous beendet - Mit gutem Karma und 88% Completion. Jetzt noch ein bisschen Stunts nachholen und evtl. Scherben finden und dann irgendwann noch ein böser Durchgang, um die Platin zu holen. Scheint ja auf den ersten Blick nicht allzu schwer zu sein.

8/10

Ich hoffe mal, dass du noch nicht alle Gebiete eingenommen hast - sonst wird das mit den Stunts relativ schwer. Gibt afaik nur einen oder zwei Spots wo nach kompletter Reinigung der Karte noch Gegner spawnen. Aber wirklich schwer ist die Platin nicht. Ist halt nur eine Frage der Geduld was die Scherben angeht. Ich konnte mich da nie für begeistern :)

Doch, hatte schon alle Gebiete eingenommen nach Beendigung der Storyline. Mir haben dann noch 4 Stunts gefehlt, die ich aber mittlerweile dank YouTube trotzdem geschafft hab. ^^

Mir fehlen außerdem noch ca. 50 Scherben und u. a. die Trophäe für 20 Gegner vom Zug aus erledigen, die ich als sehr nervig empfinde, wenn die Straßen alle "gereinigt" wurden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hatte schon alle Gebiete eingenommen nach Beendigung der Storyline. Mir haben dann noch 4 Stunts gefehlt, die ich aber mittlerweile dank YouTube trotzdem geschafft hab. ^^

Mir fehlen außerdem noch ca. 50 Scherben und u. a. die Trophäe für 20 Gegner vom Zug aus erledigen, die ich als sehr nervig empfinde, wenn die Straßen alle "gereinigt" wurden :ugly:

Das mit dem Zug habe ich bisher auch noch nie gemacht (habe bisher zwei Durchgänge gespielt) und bei den Stunts ist mir bisher jedes Mal zu spät aufgefallen, dass ich da vielleicht nicht alle Gebiete für gereinigt haben sollte :ugly: Aber ich werde mal bei Youtube gucken. Vielleicht kann ich dann die Trophy holen :)
Bei den Scherben waren es bisher immer viel zu viele die nach dem Durchspielen noch übrig war. Obwohl ich mir beim zweiten Durchgang sicher war, dass ich verdammt viele gesammelt hatte :ugly:

shadow of the colossus soeben beendet

9,5/ 10 :goodwork:

morgen versuch ich mich an den time attacks
:goodwork:

und wenn du damit fertig bist versuche mal auf den tempel zu klettern :D

@topic:

modern warfare 3

modern-warfare-3-xbox-360.jpg

ich habe bisher nur den solo und special forces modus gezockt.

solo, echt kurz und immo nicht so beeindruckend wie 1&2, kann aber auch daran liegen dass sich die mechanik irgendwann plattgetreten hat (ballern -> haus stürzt ein/atombombe platzt -> ballern...) und das ganze geht dann gefühlte 4 stunden und das wars. trotzdem unterhaltsam aber mich hats nichtmehr vom hocker gehauen.

online und im coop kann das spiel natürlich mehr glänzen

11/15

Vorhin Batman AC (360) auf schwer durchgezockt. Die Story war nicht so toll wie ich es erhofft hatte aber trotzdem sehr unterhaltend :kruemel:

57% ist mein Gesamtfortschritt , den Rest werde ich auch noch machen :brit:

Skyrim gestern die Hauptquest Beendet. Tja was soill man sagen zu diesem Kleinod an Spielerlebnis ausser nurnoch GEIL 8). Angefangen bei der riesigen absolut glaubhaften Spielwelt bis hin zum Kampfsystem vortrefflich gelungenes Spiel. Es ist eines dieser Spiele die man erlebt haben muss um mitreden zu können. Also Fazit: Pflichtkauf für alle die gerne Videospiele spielen und vorallem VIEL ZEIT haben 8)

Super Mario 3d Land die ersten 8 welten mit mario beendet. jetzt kommt der durchgang mit luigi und den spezialwelten

Call of Duty:MW3

imo die beste Call of Duty Version bis jetzt.

9/10

Edit: Habe die SP Version gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom