Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und weiter gehts :) habe heute morgen Aliens Infestation für dem DS beendet. ein sehr gutes spiel, mit tollen gameplay und klasse grafik, aber leider mit einem geringen umfang und so gut wie keinem wiederspielwert. das sound design ist großartig. das spiel erzeugt trotz dem kleinem bildschirm eine gute atmosphere.

Jetzt kurz vor MW 3 , habe ich mal bei MW 2 den SP auf Veteran durchgespielt .

Jetzt kann ich ungestört auf den 3. warten und weitherin den MP zocken :D

51DGOO%2BMjoL._SL500_AA280_.jpg

Nach Ico jetzt wieder Shadow of the Colossus durchgezockt.

Zu diesem Meisterwerk muss man nichts sagen.

15/15

Pünktlich zum MW3 Release grad die bescheidene Kampagne von Battlefield 3 abgeschlossen.

Bevor ich so ne CoD Kopie rausgehaun hätte, hätte ich lieber nix gemacht @ DICE

Bis auf Grafik und Sound eigentlich nix tolles dabei, für Pseudoabwechslung sollen wohl die 1 Panzer Mission und die 1 Jetmission sorgen?
Die Sniper Mission wirkt im Vergleich zu dem Pendant in MW1 ja einfach nur lächerlich langweilig.

Das Spiel hat ne tolle Optik und einen wirklich fetten Sound, doch davon abgesehen von der Kampagne her sicher mein "Most Disappointed Shooter 2011".

Mal sehen was MW3 hergibt.

Sonic Generations
Joa, recht schnell, habs seit Donnerstag.
Aber es war schon ein riesen Spaß.
Bin auch noch nicht komplett durch.
Hab alle S Ränge in den Akten und alle Herausforderungen geschafft.
Ein paar Rivalen und die letzten beiden Bossgegner muss ich noch in schwer machen.
Dann fehlt mir noch ein haufen roter Ringe.
Diese dürften die Spielzeit nochmal ordentlich strecken.
Da es eben in den Akten so viele verschiedene Routen gibt.

9/10

Bester (3D) Sonic bisher!

Gestern Resistance 2 (PS3) beendet
Im großen und ganzen netter Shooter mit einigen Highlights aber auch sehr schlauchartigen Passagen und somit wenig Freiheiten.
Teil 1 fand ich persönlich besser.

Nach einer Resistance Pause werde ich dann irgendwann den PSP-Teil und Teil 3 spielen. (eilt ja nicht ^°)

so eben den abspann von Game&Watch Gallery Advance zu sehen bekommen. der abspann kamm nach dem ich 170 sterne erreicht habe. maximal sind 220 möglich. werde versuchen noch paar mehr zu schaffen, denke aber das dass spiel mehr oder weniger fast abgeschloßen ist, da man anscheinend nichts mehr freispielen kann. was soll man sonst sagen, ein sucht spiel :) immer wieder sagt man sich nur noch eine runde. die spiele sind klasse umgesetzt worden und die überarbeiteten fassungen mit neuen grafiken machen noch mehr spaß. die viele bonus spiele die man freispielen motivieren zum weiter zocken.

Gerade Zombie Apocalypse: Never die Alone zu 4. durchgespielt. Geht sehr schnell, ist kaum fordernd und spielerisch fehlt da irgendwie einiges an Abwechslung. Allgemein ganz nett, tolle Ideen (tanzende Zombies sind toll) aber insgesamt solala.

Battlefield 3 Singleplayer. Joa war ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt wird weiter fleissig der MP gespielt :)

Witcher 2

Ich bin mir letztendlich noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.
In einigen Bereichen ist's der RPG-Konkurrenz weit voraus, andererseits merkt man einfach auch die ganze Zeit, dass es sich bei CD Project noch um einen relativ kleinen Entwickler handelt und im Nachhinein betrachtet wirkt das Spiel auch eher wie ein Testlauf für die hauseigene Engine.
Neben einigen technischen Unsauberheiten (sich wiederholende Sprachsamples, ewig gleich inszenierte Gespräche mit recht leblosen Gesichtern und mitunter seltsame Handlungsabläufe) wirkt vor allem das Gamedesign noch nicht fertig durchdacht. Spielerische Freiheit hin oder her, wenn ich auf den Großteil der zur Verfügung stehenden Aktionen verzichten kann und trotzdem durch das Spiel komme, dann sollten sich die Entwickler fragen, ob es wirklich so viele Mechaniken braucht, oder ob man sich nicht lieber auf eine oder zwei Sachen konzentriert und diese dafür noch etwas verbessert. Aspekte wie Alchemie, Fallen, Bomben, Mutagens und das Herstellen von eigenen Items sind letztendlich viel zu kompliziert bzw. umständlich gestaltet und mit zu wenig Nutzen verbunden, als dass sie sich wirklich lohnen würden. Auch die allgemeine Struktur des Spiels ist etwas altbacken und jedes der drei Kapitel spielt sich letztendlich sehr ähnlich (eine Stadt als Hub, etwas Umland für die Sidequests und ewig viel hin und herlaufen).
Die Geschichte ist mit ihren politischen Intrigen und ambivalenten Charakteren dafür sehr gelungen und die Sprecher sind auch mehr als überdurchschnittlich gut. Nur den ganzen Fokus auf Sex finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ja nicht prüde, aber irgendwie wirkt das einfach extrem aufgesetzt und mich beschleicht beim Anschauen der Szenen dann doch auch immer das unwohle Gefühl, dass es da draußen irgendjemanden gibt, der wirklich auf so etwas steht und dass er/sie und ich letztendlich zum gleichen Klientel zählen :ugly:

51DGOO%2BMjoL._SL500_AA280_.jpg

Nach Ico jetzt wieder Shadow of the Colossus durchgezockt.

Zu diesem Meisterwerk muss man nichts sagen.

15/15
:pimp2: bester stoff die 2 spiele

ANNO erschaffe eine neue welt

anno_wii.jpg

haette so ein spassiges rundes spiel nicht erwartet, dafuer dass es so gut wie 0 hype gab

alleine die story hat mich etwa 12 stunden gut unterhalten, ein kauftipp :-)

bei diesem genre hat die wii die seltene gelegenheit richtig zu scheinen, aufgrund der steuerungsmoeglichkeiten und es klappt in diesem fall

13/15

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom