Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God Of War: Ghost Of Sparta HD

Für HH-Verhältnisse ganz gut, aber für Konsolen-Verhältnisse zu kurz und zu einfach..

8.5/10

Uncharted 3 9/10
[SUB]auf "Schwierig" in 10 Stunden und 3 Minuten mit 61 Schätzen[/SUB]

Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham Asylum

Es ist ein gutes Spiel 85/100 Punkten, hat aber leider einiges Potential verpasst. Schade !

Die wesentlichen Kritikpunkte:
- Kampfsystem verführt zum Button-Smashing und man kommt in weiten Teilen ohne Strategie durch
- Upgrade-System ist in weiten Teilen unnötig
- Wenn man 100 % bekommen will, muss man alles mind. 2x besuchen, das ist unnötig...
- Bossfights
- kurze Spieldauer bin nach 16 Std. durch mit allen Upgrades, plus ca. 70 % der Rätsel...

+ Es sieht stylisch aus, damit meine ich nicht nur die Grafik (die für einen PC nix besonderes ist) sondern auch das Design, die Gegner und die Animationen
+ Die versteckten Rätsel motivieren zum Erkunden, man benötigt das zwar nicht für den Hauptquest, aber es macht Spass...
+ gute Popcorn-Unterhaltung

Die Haupkritikpunkte sind das Kampfsystem und die Bossfights, die leider nach ca. 50% des Spiels nur noch auf geskripteten Events basieren...
Die größte Enttäuschung war der Kampf gegegen den Joker, wie kann man das nur so verhauen. Erst kann man selbst nicht kämpfen und läuft davon, dann verprügelt man ein paar Henchmen, dann kann der Joker nicht kämpfen und man verprügelt ihn. Wie kann man nur....

Zuletzt bearbeitet:
:pimp2: bester stoff die 2 spiele

ANNO erschaffe eine neue welt

anno_wii.jpg

haette so ein spassiges rundes spiel nicht erwartet, dafuer dass es so gut wie 0 hype gab

alleine die story hat mich etwa 12 stunden gut unterhalten, ein kauftipp :-)

bei diesem genre hat die wii die seltene gelegenheit richtig zu scheinen, aufgrund der steuerungsmoeglichkeiten und es klappt in diesem fall

13/15

Hört sich gut an...

Gestern Monster Tale (NDS) mit 97,1% Vollendet (2 Verwandlungen fehlen mir die ich aber nicht mehr machen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Monster Tale (NDS) mit 97,1% Vollendet (2 Verwandlungen fehlen mir die ich aber nicht mehr machen kann)

freut mich zu hören das dir gefallen hat :)

@Betaversion:
16 Stunden = kurze Spieldauer und du hast noch nicht einmal alles durch? :ugly:

Das einzige, was an Arkham Asylum gestört hat, waren die auch von dir beschriebenen, miesen Bosskämpfe.

shadow of the colossus soeben beendet

9,5/ 10 :goodwork:

morgen versuch ich mich an den time attacks

nach 40 std. Radiant Historia auf dem DS beendet. großartiges RPG, mit wunderschönen präsentation, tollen zeitreisen feature, spannenden story und klasse charakteren.
gestört hat es mir, das man zur keiner zeit sich frei über der oberwelt bewegen kann und man bekommt super viele verschiedene fähigkeiten und zaubersprüche, richtig brauchen tut man nur wenige davon.
Radiant Historia gehört zweifelsohne zu den besten DS RPG's.

Battlefield 3 gerade durchgespielt (SP)

War nach ca. 5Stunden durch. Spiel ist unterhaltsam, aber die "im richtigen Moment auf die richtigen Tasten drücken" Abschnitte waren einfach nur nervig.
Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen, den noch einmal spielen würde ich BF3 nicht.

Meine Wertung
Grafik 9/10 manchmal zu viele Effekte, dadurch etwas unübersichtlich
Sound 9/10
Motivation 7/10
Spielspass 7/10

btw, dieser amerikanische Patriotismus und militärische Pathos waren immer allgegenwärtig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Super Mario World im Rahmen des Retroteam Plays... durchgezockt.
Komplett mit allen 96 Levelausgängen.
Das Spiel ist einfach zeitlos, macht immer wieder Spaß.
Wie gewohnt ein perfektes Leveldesign und ein OST der 1000x besser ist als der von New Super Mario Bros./Wii.
Als ich es damals aufm SNES gezockt hatte, fiel mir die Special World schwer.
Heute ging ich da mit viel mehr Leben raus, als ich rein kam.

10/10

Herr der Ringe : Krieg im Norden

Bin positiv überrascht vom Game . Hat mich mehr gefesselt als Anfangs erwartet.
Schöne Story die parallel zum Film laufen könnte. Z.b im ersten Teil , In der Szene wo Frodo mit seinen Gefährten sich auf den Weg in den Süden machen um den Ring zu zerstören , muss im Game die 3er Gruppe sich auf den Weg in den Norden machen und dort Saurons Helfer ausfindig machen und zu besiegen. Schön gemacht :) Wird zwar nur erzählt wenn man in Bruchtal angekommen ist aber kann man echt nen Film drauß machen :D

Online macht es vorallem auch sehr spaß. Bis zu 3 Spielern ( jeder ein Charakter ) können die komplette Kampagne durchspielen.
Manchmal sogar hilfreicher als die KI , hehe.

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat kann man auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad spielen . Anfangs spielt man mit NORMAL , dannach HELDENHAFT und beim 3. Durchspielen auf LEGENDÄR.
Das Gute ist , dass die Level und Items bestehen bleiben.

Eins will ich aber noch anmerken. Die Nebenquest sind sobald man den Endgegner besiegt hat und nen neues Spiel mit selber Level startet weg.
Ich hatte mir zufällig im letzden drittel des Games nen zweites Savegame gemacht. Das habe ich genutzt um nochmal paar Nebenquest abzuschliessen. Gibt nämlich nen Erfolg für bei einer.
Also ambesten bevor man den Gegner antritt die Quest abschliessen. Es sei denn man will es sowieso nochmal durchspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom