Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted: Drake's Fortune

In Vorbereitung auf den dritten Teil.... Ich weiß die Zornies werdens nicht gern hören, aber ich bleib dabei. Uncharted 1 ist nicht mehr als eine Grafik bzw. Technikdemo um die Power der PS3 unter Beweis zu stellen. Denn abgesehen von der Grafik und den symphatischen Charakteren, hat das Spiel nicht viel zu bieten. Die absolut übertriebenen Feuergefechte haben mir wieder mal ein ums andere Mal den Nerv geraubt. Billiger gings echt nicht. Rein ins Gebiet und schon kommen zig Gegner einem entgegen. Die paar Sprung und Fahrpassagen mögen das Ganze zwar ein bisschen auflockern, könnens aber schlussendlich nicht retten. Das Spiel ist einfach nur Durchschnitt. Und der Bossfight ist übrigens einer der Miesesten überhaupt.

6/10

Zum Glück muss man sagen, dass Naughty Dog dazu gelernt hat. Und wie...

Bin voll deiner Meinung. :goodwork: Hast du übrigens das Adventure in diesem Action Adventure gefunden? Also ich habe es nicht finden können, so sehr ich auch gesucht habe. :ugly:

Aber Uncharted 2 ist zum Glück eine 100% Steigerung und viel, viel besser!

Ich haber gerade Demon's Souls beendet :) Einfach klasse gewesen!
Allerdings war das mit dem Seelenstufe reduzieren doch arg fies. Ich dachte erst..WTF?! :D Aber sonst waren die letzten beiden Gegner eher ein Witz im Vergleich zu manchen anderen Bossen :)

GOW - Chains Of Olympus HD

Ich bleibe dabei, Chains Of Olympus ist der schwächste Teil der gesamten Reihe.

8/10

Solatorobo (DS) durchgespielt. gutes action adventure mit einigen macken. die präsentation gehört zu dem besten auf dem DS. alles ist mit viel liebe zu detail gestalltet. zusammen mit der schönen musik wird klasse stimmung erzeugt. das abenteuer gefühl kommt wunderbar rüber und die story kann man als gelungen bezeichnen. wenn auch mir persönlich die wendungen nicht so gefallen haben. das kampf system ist sehr einfach und bietet kaum tiefgang. auf dauer wird es langweilig. die quests sind nette ergänzung, aber auch hier hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht. auch die tatsache das man nur eine quest auf einmal machen kann, nervt mit der zeit. ein deutlich höhere schwierigkeitsgrad hätte dem spiel gut getan. Solatorobo gehört zum einfachsten spielen die ich in letzten jahren gespielt habe.

Batman AC. saß seit letzten donnerstag dran. habs bis zum durchspielen richtig genossen. bis uncharted 3 werd ich mich noch damit vergnügen.

Nach knapp 72 Stunden ''Xenoblade Chronicles'' beendet.

Das Ende war eines der zufriedenstellendsten, die ich in dieser Gen erlebt habe.

9,5/10

Batman Arkham City

Nach rund 20 Stunden habe ich jetzt erst mal die Hauptmission beendet. Aber es gibt noch immer so viel zu tun.

10/10

Hamiltons Great Adventure

Netter Puzzler mit tollem Design. Sollte es mal im Angebot sein (z.B. bei Steam) sollte man zuschlagen.

8/10

Fable 3 - Xbox 360. Wertung bin ich mir noch nicht sicher, möchte das Spiel erst mal auf 100% Gamerscore spielen, dann habe ich es ausführlich genug gespielt um eine Wertung zu geben. Aktuell würde ich zu 7 oder 8 von 10 tendieren.

Battlefield 3 (PC)

Joa, der Singleplayer war ganz gut, aber nicht überragend. Man merkt halt zu jeder Zeit, dass er sich sehr an an CoD anlehnt, aber es ging bei BF nie um den SP und dafür ist er gut gelungen.

7-8/10

Jetzt wird im MP geraped. :D

Battlefield 3 (PS3)

SP beendet, war ganz nett aber nicht mehr.
MP = :awesome:

Monster Tale auf dem DS. das gameplay ist klasse, es spielt sich wie eine mischung aus Castlevania/Metroid und Pokemon. die Musik hat mir besonderes gut gefallen. das ständige gegner recycling fand ich nicht so gut und das spiel hätte ruhig etwas schwerer sein können. das spiel hat extrem viel backtracking. es hat mir aber kaum gestört, da die wege sehr kurz ausfallen. mal lernt viele neue fähigkeiten, ein paar davon nutzt man aber nur 1-2 mal in dem gesammten spiel. da hätte man auch viel mehr raus machen können. dennoch ist Monster Tale ein wunderschönes Action Adventure und ein echter geheimtipp auf dem DS.

Uncharted 2: Among Thieves

Wie kann man Stärken eines soliden Erstlings ausbauen und so ziemlich alle Schwächen ausmerzen? Uncharted 2 zeigt wies geht. IMO eins der vollkommensten Action-Adventures überhaupt. Grafik, Gameplay, Abwechlsung, Humor - alles auf höhstem Niveau. Wer das Spiel hier nicht genossen hat, hat es etwas verpasst. Die perfekte Wertung gebe ich nur deswegen nicht, weil einige der Shootouts wie auch im ersten Teil zu lang und überzogen geworden sind und der finale Bossfight sehr schlecht und frustrierend ist. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Danke Naughty Dog. Das spiel ist filmreifer als jeder Film.

9/10

Mega Man - Dr. Wily´s Revenge auf 3DS durchgezockt.
Wäre aber ohne der Speicherfunktion ziemlich heftig gewesen.

Mighty Milky Way (DSiWare) durchgespielt. nettes spiel für zwischendurch. Mighty Flimp Champ! fand ich um einges besser. jetzt freue ich mich auf Mighty Switch Force :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom