freake
L07: Active
- Seit
- 16 Aug 2007
Das liegt einfach am recht eintönigen, viel zu einfachen Gameplay.Krass das manche Leute hier schon von "Ermüdungserscheinungen" reden. Das ist erst der dritte Teil einer Reihe und das ohne Spin-offs!! Hab überhaupt gar keine Ermüdungserscheinungen beim Spiel gehabt, vllt. haste die alten Teile zu oft gezockt?
Das Gameplay von Gears wurde halt auch ziemlich oft kopiert in letzter Zeit.
Mein Fazit von vor knapp 2 Wochen:
Nachdem ich die letzten 2 Wochen noch ein bisschen Coop und vorallem ne Menge MP gespielt hab würd ich das ganze aber auch auf 8/10 aufwerten.Gears of War 3 (strenge) 7/10
Verdammt ist das Spiel easy. Waffen mit fast 0 Recoil, die meissten Gegner sind ruckzuck tot, extrem schnelle Regenerierung und die 3 Partner, die einen jederzeit hochhelfen, machen es fast unmöglich zu sterben, auch auf der zunächst höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufe.
Ansonsten fand ich den Abschluß der Trilogie von der Story her gelungen, aber eben spielerisch zu angestaubt und ohne Herausfoderungen.Die Sache mit Dom fand ich ziemlich unnötig und statt traurig zu sein hab ich mich gefragt was das nun sollte. Da kamen nen paar Gegner, die ich problemlos weggeballert habe und aufeinmal macht der da seine Kamikaze Aktion. Das Ganze hätte man erst richtig aufbauen müssen und einem irgendwie zeigen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, eventuell eine der Quotenfrauen vorher (fast) sterben lassen.
Technisch haben die Entwickler wirklich alles aus der Engine herausgeholt, bisschen gestört hat mich dann aber auch, dass das Spiel plötzlich vollkommen bunt ist und kaum noch was von der düsteren Atmosphäre übrig geblieben ist, wobei ich gerade nicht weiß ob das beim zweiten Teil auch schon so war.