Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab vorhin Outland durchgezockt.
Etwas über 7 Stunden gebraucht.
Outland hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war fordernd aber nie unfair.
Die Bossgegner sind wohl das Highlight des Spiels.

9/10
 
Ghost Trick DS

Geniales Games, habs heute endlich durchgespielt nachdem ich es mal für 3 Monate hab ruhen lassen, geniale Story wie ich find, Gameplay ebenso, schade das wohl nie nen Nachfolger kommen wird *seufz*
Das Ende hätte ich aber so nicht erwartet, wen man eigentlich die ganze Zeit gespielt hat^^

9/10


To-Do Liste

Wii ( 1 Spiel )
-Samurai Warriors 3

X360 ( 10 Spiele )
-Carnival Games
-Dance Evolution
-Deadly Premonition
-Dungeon Siege III
-Just Cause 2
-Lost Odyssey
-Shift 2 Unleashed
-Test Drive Unlimited 2
-Tony Hawk Shred
-WRC : FIA World Rally Championship (kurz vor Schluss)

PS3 ( 13 Spiele )
-Ape Escape
-Assasins's Creed Brotherhood
-Brütal Legend
-Crysis 2 (kurz vor Schluss)
-Little Big Planet 2
-Majin and the Forsaken Kingdom
-Mass Effect 2
-Mercenaries 2 : World in Flames
-Playstation Move Heroes
-Resistance 3 (grad angefangen)
-Sengoku BASARA: Samurai Heroes
-The Sly Trilogy
-White Knight Chronicles II

3DS ( 2 Spiele )
-Ghost Recon 3D
-Resident Evil The Mercenaries 3D

DSi XL ( 4 Spiele )
-Dragon Quest VI : Wandler zwischen den Welten (knapp 3 Stunden bisher gespielt)
-Fossil Fighters
-Glory of Heracles
-Mario vs. Donkey Kong : Aufruhr im Miniland

PSP ( 2 Spiele )
-Dissidia 012 Final Fantasy
-Kingdom Hearts : Birth by Sleep

PSPgo (3 Spiele)
-Avatar : Das Spiel
-Jak & Daxter : The Lost Frontier
-The Eye of Judgement

Playstation Network ( 7 Spiele )
-Bread
-Dead Nation
-Joe Danger
-Pac Man Championship Edition DX
-Rocket Knight
-Sackboy's Prehistoric Moves
-Sonic Adventure

Xbox Live Arcade ( 9 Spiele )
-Banjo-Tooie
-Beyond Good & Evil HD
-Hydro Thunder Hurricane
-Hydrophobia
-Outland
-Serious Sam The Second Encounter
-The Maw
-The Path of Go
-Torchlight

DSiWare ( 9 Spiele )
-Birds & Bombs
-Castle of Magic
-Crystal Monsters
-Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
-Face Pilot
-Ivy The Kiwi Mini
-Legends of Exidia
-Spin Six
-Trailblaze : Flammenpuzzle

WiiWare ( 4 Spiele)
-530 Eco Shooter
-FAST : Racing League
-MotoHeroz
-Space Invaders Get Even
 
Gears 3

GearsofWar3_USK.jpg


stabiles finale der trilogie

super actiongame

im coop ein besonderes highlight


naja aber auch total bescheuerte story/storytelling, oft hässliche umgebungen und eine lächerliche synchro (wurde marcus´s stimme bei 3 charas benutzt :ugly:)

oder dom als er in´s grass gebissen hat. :ugly:

trotzdem bombastisch

12/15
 
Ghost Trick DS

Geniales Games, habs heute endlich durchgespielt nachdem ich es mal für 3 Monate hab ruhen lassen, geniale Story wie ich find, Gameplay ebenso, schade das wohl nie nen Nachfolger kommen wird *seufz*
Das Ende hätte ich aber so nicht erwartet, wen man eigentlich die ganze Zeit gespielt hat^^

9/10

Ich habs mir vor 2 Monaten gekauft und jetzt liegt es nur rum :ugly:
 
Killzone 3

Also so wie das Game gehyped wurde, hab ich schon echt ein bisschen mehr erwartet. Es war nicht schlecht aber soooooooo genial war´s jetzt auch wieder nicht wie manche hier behauptet haben. Als PS 3 verfechter muss ich leider zugeben das ich Gears da schon besser fand als KZ 3, bin gespannt wie´s jetzt dann mit Resistance 3 aussieht ^^
 
Disgaea 1 & 2 für PSP

Der 1er hat mir ein bisschen besser gefallen, da er schwerer war. Wenn man im 2er mit der Hilfe von Dieben/Ninjas in der Dark World gelvlt hat war es dann doch ziemlich einfach^^''
Story ist in beiden nichts besonderes, aber der sarkastische und schwarze Humor hat mir doch immer wieder ein lächeln entzogen.
Besonders gefallen hat mir die Einsteiger Freundlichkeit, habe zuvor noch nie ein SRPG gespielt. Man bekommt von Anfang bis Ende alles erklärt und wird so nicht von den ganzen Möglichkeiten erschlagen xD

Teil 3 & 4 werden auch mal noch geholt :-D
 
No More Heroes: Heroes' Paradise

Also eigentlich ist's ja mit viel Wohlwollen gerade mal ein mittelmäßiges Spiel, aber trotzdem irgendwie großartig... keine Ahnung, wie ich's beschreiben soll :ugly:
Hab's nur mit dem normalen Controller gespielt, kann mir aber vorstellen, dass das Ganze mit Move noch mal 'ne Ecke mehr Spaß bringt. Rein technisch ist es natürlich nicht besonders toll, aber mir gefällt es so als Gesamtpacket doch deutlich besser als die Flut an grau-braunen Spielen dieser Gen.

Jetzt wird sich dann der 2. Teil ausgeliehen :brit:
 
Eben Resistance 3 durchgezockt

Die Kampagne ist der Hammer :o . Teil 1 und 2 haben mir schon gefallen, aber Teil 3 toppt da echt alles.

Vom SP sieht es bei mir dann so aus

Teil 3
Teil 1
Teil 2

Multiplayer gefällt mir auch. Ist mal wieder was anderes als die "Militärshooter"

13/15 :)
 
Tom Clancy's Endwar (DS) mit 100% beendet. dazu musste man alle 3 Kampagnen durchspielen. die presäntation ist gut gelungen und die spielbarkeit ist auch gut. die story fand ich schlecht.es ist aber nicht so schlimm da ich bei solchen spielen ehe keine story brauche. das spiel stellt eine nette alternative zur Advance Wars, erreicht aber zum keinen zeitpunkt deren qualität. in kommenden wochen werde ich mich dann noch an Panzer Tactics für dem DS wagen.
 
ich hab gerade Blade Kitten durchgespielt! Fazit: Die Steuerung hat so einige momente, wo sie schwächelt und die story + level erkunden ist eher gerade so durchschnitt. ich hab für das spiel knappe 7 std benötigt! Für ein Game zwischen durch reicht das alle mal.
 
Gerade eben Star Wars The Force Unleashed 2 ... naja iwie war der erste Teil eindeutig um längen besser... 6/15
 
Heute Costume Quest angefangen und gerade beendet. Als Plus Mitglied for free.
Habe auch alle Trophäen geholt, das Spiel ist einfach nur geil.
Sehr funny, süß, awesome.:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom