Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Earthworm Jim - Snes

Schwammige Steuerung gepaart mit unterirdischem Level- und Gameplay Design.

Das Spiel vereint gekonnt alles, was westliche Games aus der 16 Bit Ära ausgemacht haben. :goodwork:
 
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition
Hab Vaati besiegt und die Retro Level geschafft.
Die Goldschlüssel sowie den schweren Bonuslevel habe ich noch nicht.

Was soll ich sagen?
Es ist kostenlos, der Umfang geht dafür echt in Ordnung.
Hab bisher 5 Stunden und 25 Minuten gezockt.

Btw. Mir gefällt das Zelda Jubiläum jetzt schon besser als Marios letztes Jahr.

- Zelda OoT 3D
- Zelda OoT 3D OST
- Zelda LA DX als Virtual Console Download auf 3DS
- Zelda 1+2 als Botschafter Titel
- Zelda 4 Swords Anniversary

Und dann kommt noch die Limited Edition von Skyward Sword.
 
F-Zero 1 & 2 (SNES)

Einfach grandioses Game (nur leider zu wenig Strecken). King & Ace League fehlen noch auf Expert (Master verkaggen wir komplett).
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 HD 7,5/10
Kein schlechtes Spiel, kann den Hype aber nicht so ganz nachvollziehen.
 
A Boy and his Blob (Wii), wunderschönes geschicklichkeits spiel. die 2D grafik ist grandios. WayForward halt :) habe alle schatztruhen gefunden und somit bonus level freigespielt. die bonus level fand ich nicht so überzeugend. der bonus material welchen man dadurch freispielt ist auch nicht soo interessant. leider ist der schwierigkeitsgrad meiner meinung nach etwas zu niedrig ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
51K6E8hZ34L._AA280_.jpg


Alleine auf Normal, als nächstes folgt der 4er Coop auf Insane :goodwork:
 
A Boy and his Blob (Wii), wunderschönes geschicklichkeits spiel. die 2D grafik ist grandios. WayForward halt :) habe alle schatztruhen gefunden und somit bonus level freigespielt. die bonus level fand ich nicht so überzeugend. der bonus material welchen man dadurch freispielt ist auch nicht soo interessant. leider ist der schwierigkeitsgrad meiner meinung nach etwas zu niedrig ausgefallen.
das spiel habe ich auch angezockt, aber irgendwie war bei mir nach dem ersten erfreuen über den chilligen artstyle der reiz komplett verloren...
vielleicht bin ich auch zur zeit einfach nicht in der laune für so was....


splinter cell conviction

boxshot-conviction.jpg


mischung zwischen splinter cell (hab ansonsten nur teil 2 gezockt) und modern warfare.
ganz unterhaltsam, der grundgedanke geht aber ziemlich verloren, dafür bombastische präsentation.

11/15
 
Resistance 3 gestern zu Ende gespielt.
Spiel macht Spass ohne Frage, vor allem nach dem eher schlechten zweiten Teil, nur auch grafisch hätte man viel mehr machen können. Imo, ziemlich miese Grafik.

8/10
 
Alan Wake + DLC

Kein Meilenstein wie einst MP1 und 2, aber dennoch ein sehr gutes Spiel von Remedy. Schade eigentlich dass dem Spiel kein Erfolg beschieden war, denn ich würde echt gerne wissen wie die Geschichte endet. Wobei, verstehen kann ichs ja. Denn legt man bei einem Spiel nicht sehr viel wert auf die Geschichte (was ja bei den Meisten der Fall ist), dann gibts hier leider nicht sehr viel. Mit dem zweiten DLC hat Remedy leider viel zu spät gezeigt was für geiles Gameplay sie eigentlich machen können. Das Hauptspiel wird leider viel schnell repeptiv, da sich die Ereigniss immer wiederholen. Naja, ich mags dennoch.

8/10
 
Gerade Mirror's Edge durchgespielt. Aber erst 21% der Trophäen. Werde mich wahrscheinlich noch einem Schwer-Durchgang und Time Trials widmen. :)
 
Pixeljunk Shooter 2
War gut und im Gegensatz zum ersten Teil zwischendurch auch mal herausfordernd.
 
Hab Gears 3 auf normal durchgezockt.
Fand es alles in allem recht machbar.
Nachher fange ich auf hardcore an.
 
Gerade nochmal:

Resident Evil 4 HD

Diesmal auf Pro. Zum Spiel brauch ich nix mehr zu sagen. Stats:

Hit Ratio: 80%
Kills: 1049
Killed: 49 :ugly:
Time: 15:07:27

Love tiz game.

11/10
 
das spiel habe ich auch angezockt, aber irgendwie war bei mir nach dem ersten erfreuen über den chilligen artstyle der reiz komplett verloren...
vielleicht bin ich auch zur zeit einfach nicht in der laune für so was....

mir hat es richtig spaß gemacht. habe aber über wochen immer nur ein paar levels am stück gespielt, daher kam keine langweile auf ;):)


OT:

vor paar minuten dem abspann von Metroid Other M gesehen. habe knap 10 std. gebarucht (habe aber noch viele items nicht gefunden). mit dem spiel habe ich erst vorgestern abend angefangen :) es hat mich richtig gepackt. bis auf paar story mängeln, ist es ein hevoragendes spiel mit kaum kritik punkten. das gameplay ist klasse und schnell, die grafik für wii verhältnisse super, sound und musik serien typisch grandios, die atmosphere sehr dicht. die spannend inszinierte bosskämpfe verdienen auch einen lob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom