DarthSol
L20: Enlightened
Jo, war die DVD Edition..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, war die DVD Edition..
hab gerade Super Mario Galaxy 1 durchgespielt![]()
Vor ein paar Tagen:
Phoenix Wright - Trials and Tribulations
endlich durchgezockt.
Die ersten beiden Fälle fand ich eher langweilig und hab deswegen lange nicht die Motivation gehabt, weiter zu spielen. Ab dem 3. Fall wurd's aber gewohnt genial, mit einem super Ende.
Jetzt fehlt nur noch Investigations (womit ich grade angefangen habe), dann war's das mit allen Ace Attourney Teilen![]()
Ghost Trick
Super genial. Hab's innerhalb von 2 oder 3 Tagen beendet. Frisches Gameplay, tolle Story, abgedrehte Charaktere und obendrein die wohl beste DS Grafik, die ich je gesehen habe.
Ist ein sehr guter "Nachfolger" zu Phoenix Wright, hätte auch nichts gegen einen 2. Teil hierzu (aber mit anderen Charakteren dann).![]()
Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen.![]()
Mario 64 mit allen 120 Sternen![]()
Also eigentlich nichts! Die Kanone am Anfang wird freigesetzt und man kann sich auf das Schloss schießen, wo man Yoshi trifft. Und der gibt einem dann 99 Leben und nen neuen Sprung. Also vollkommen nutzlos, da man das Spiel ja schon durchgespielt hat. :v:was passiert den, wenn man alle sterne hat? habs nie geschafft alle zu holen.
Metal Gear Solid 4. *Salutiert* :cry2:
Wieder einmal super.
Also eigentlich nichts! Die Kanone am Anfang wird freigesetzt und man kann sich auf das Schloss schießen, wo man Yoshi trifft. Und der gibt einem dann 99 Leben und nen neuen Sprung. Also vollkommen nutzlos, da man das Spiel ja schon durchgespielt hat. :v: