Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach nun mehr 78h Xenoblade beendet. Was soll mann schon grossartig sagen:
Jeder der es nicht zockt ist selbst Schuld, denn das Game ist der Stoff aus dem die Träume sind.
 
hab gerade Super Mario Galaxy 1 durchgespielt :uglylol:

Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen. ;)

@Topic:

Infamous 2
Sollte wohl eher Infamous 1.5 heißen... hat auf jeden Fall mehr was von einer Erweiterung als von einem wirklichen Nachfolger. Die Grafik war zwar deutlich hübscher als in Teil 1, aber das Setting hat mir weniger gefallen. Richtig nervig waren die sich ständig wiederholenden Mini-Bosse, die zwar nicht besonders anspruchsvoll sind, dafür aber ewig brauchen bis man sie besiegt hat, da sie ständig vor einem weglaufen. Gleiches gilt für die Eis-Soldaten: halten ewig viel aus, aber springen die ganze Zeit herum, anstatt anzugreifen. :ugly:
Insgesamt also eher enttäuschend für mich. :neutral:
 
Vor ein paar Tagen:
Phoenix Wright - Trials and Tribulations

endlich durchgezockt.
Die ersten beiden Fälle fand ich eher langweilig und hab deswegen lange nicht die Motivation gehabt, weiter zu spielen. Ab dem 3. Fall wurd's aber gewohnt genial, mit einem super Ende. :D
Jetzt fehlt nur noch Investigations (womit ich grade angefangen habe), dann war's das mit allen Ace Attourney Teilen :(

ich zocke es zurzeit. nach einer sehr langen pause habe ich gestern den 2. fall beendet. hatte auch motivations probleme gehabt. vor allem weil auf einer stelle nicht weiter kam :blushed:


Ghost Trick
Super genial. Hab's innerhalb von 2 oder 3 Tagen beendet. Frisches Gameplay, tolle Story, abgedrehte Charaktere und obendrein die wohl beste DS Grafik, die ich je gesehen habe.
Ist ein sehr guter "Nachfolger" zu Phoenix Wright, hätte auch nichts gegen einen 2. Teil hierzu (aber mit anderen Charakteren dann). :)

Ghost Trick fand ich auch genial :)


OT:

The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road (DS) beendet. es hat mir nicht so gut gefallen. von einer seite begeistert das spiel mit super technik, Wizardd of Oz ist ein der besteaussehnden spiele auf dem DS. auf der andere seite stören langweiliges level design und gameplay.

Art Style: Aquite (DSiWare) - gutes puzzle spiel mit einem relativ hohen schwierigkeitsgrad.
 
Portal 1


da es kostenlos auf Steam war.
okay, kein schlechtes spiel, aber länger nachdenken musste ich nur 2-3mal :kruemel: wochen vorher hab ich auch den gedanklichen vater gespielt: Narbacular Drop

wenn Valve endlich HL3 mit Portalgun,Garvitiygun und normalen Shooter einlagen rausbringen würde, dann hätten sie mal wieder fortschritt im Egoshooter markt gebracht :D
 
Beyond Good & Evil
Hatte es bereits zwei Mal auf dem Pc angefangen, aber konnte mich nie so richtig motivieren, es auch durchzuspielen. Beim dritten Anlauf - diesmal die HD-Version auf der PS3 - hat's jetzt endlich geklappt :)
Ist schon ganz nett, aber ich verstehe nicht ganz, warum das Spiel so oft als eines der Besten aus der letzten Gen bezeichnet wird. Ist so ein klassischer Fall davon, dass man alle möglichen Spielgenres zusammenschmeißt und dabei halt nichts Halben und nichts Ganzes herauskommt. Die Kamera wurde dabei direkt in der Hölle programmiert - dagegen ist ja sogar Ninja Gaiden eine Wohltat :ugly:
 
Xenoblade - 11/10

~200h, 454 Quests, Harmoniediagram siehe Spoiler

Endgame-Spoiler!

sx4p01-243e9f0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4. *Salutiert* :cry2:
Wieder einmal super.
 
was passiert den, wenn man alle sterne hat? habs nie geschafft alle zu holen.
Also eigentlich nichts! Die Kanone am Anfang wird freigesetzt und man kann sich auf das Schloss schießen, wo man Yoshi trifft. Und der gibt einem dann 99 Leben und nen neuen Sprung. Also vollkommen nutzlos, da man das Spiel ja schon durchgespielt hat. :v:
 
Also eigentlich nichts! Die Kanone am Anfang wird freigesetzt und man kann sich auf das Schloss schießen, wo man Yoshi trifft. Und der gibt einem dann 99 Leben und nen neuen Sprung. Also vollkommen nutzlos, da man das Spiel ja schon durchgespielt hat. :v:

100 Leben :aargh:
Aber ja man bekommt kein Extra wie in Galaxy ist halt mehr für einen selber wenn man 100% will.
 
Resident Evil 4 HD

Seitdem ich meinen Röhren-Fernseher verkauft habe wartete ich schon darauf dieses Spiel nochmal in anständiger Quali zu spielen. Jetzt war es endlich soweit. Und es hat nichts von seinem Glnaz verloren.

Subjekt: Das beste Spiel aller Zeiten. Objektiv: Eines der besten Spiele aller Zeiten.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat macht was falsch in seinem Leben.

11/10
 
Gears 3 9/10
Sehr tolles Spiel, jetzt noch Horde zocken und mal schauen das ich das Spiel mal in 3d und 4er Coop spiele.

Dead Island 8/10
Auch ein gutes Spiel das aber unter seinen Bugs leidet. Vorhin hatte ich mal wieder einen verkeilten NPC und fliegende Büsche im Dschungel. Hab knapp 21h gebraucht.

als nächstes werde ich Resi 4 HD zocken, geladen ist es schon. Habs noch nie gezockt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom