Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade Metroid: Other M durchgespielt! Mir hats sehr gut gefallen und was diesen Logikfehler angeht, kann ich es nicht ganz nachvollziehen :nix: und nein, ich lese mir keine 200 seiten des metroid other m threads durch :v:

Ich habe es insgesamt 3 Mal durchgespielt (1 normaler Durchgang, dann die 100% und dann auf "Schwierig") - hatte mit dem Spiel auch viel Spaß (auch wenn mir nicht alles gefiel) :).

Besonders auf "Schwierig" sehr gut, da man da meist mit 1 Treffer stirbt. Bin 2,3 Mal gestorben - ungewöhnlich bei einem Nintendo-Spiel;).
 
Metroid Other M wollte ich mir auch mal holen, gibt es das irgendwo noch günstiger als bei Amazon?
 
wird immer noch beim MM (österreich) um 10 euro verkauft.

Ach fuck, bie mir ist es schon im super Sonder Angebot mit 39 oder 30€ ... :(

Und selbst wenn ich einen netten Österreicher finden würde der es mir kauft und schickt, wäre es durch den Versand nicht mal günstiger, mist. ^^ Und erst mal einen finden haha. xD
 
Gerade Crysis 2 aufm PC beendet.

Naja.....bin 80% der Zeit irgendwo vorbeigeschlichen und habe mir die Grafik angeschaut. Das Spiel lief so ein bisl nebenher.
Ahja und dann wars auch schon zu Ende.

Kann man spielen, muss man aber nicht ;)
 
_-Warhammer-40-000-Space-Marine-PS3-_.jpg


:awesome:
 
LA Noire + alle DLC

Keine Frage, Spiel des Jahres wird das Ding hier ganz sicher nicht. Den Award für die beste Story sollte dem Spiel aber wohl nicht mehr zu nehmen sein. Naja, für mich zumindest. Beim ersten Mal wirklich sehr schwer zu verstehen, dafür beim zweiten Mal umso genialer. Charaktere, Dialoge, einfach alles.
Muss dennoch sagen dass ich alle verstehe die nichts mit dem Game anfangen können, denn das Gameplay an sich ist sicher nicht die Stärke hier. Außerdem ist das gesamte Dalog-System konfus wie sonst was. Es ist absolut unmöglich immer die richtige Antwort zu geben. Lügen kann theoretisch nämlich immer die richtige Antwort sein, da man nicht das gerade Gesagte widerlegen muss, sondern das was daraufhin gesagt wird. What the fuck? Ich hab wegen dem Scheiß jetzt den kompletten zweiten Durchlauf mit Lösung gespielt und kann es nur weiterempfehlen. So bleibt wenigstens der Story-Flow erhalten.

8/10
 
Alone in the Dark

Naja, hat man sich erstmal den den gelegentlichen Bugs, der grauenvollen Kamera, der miesen Fahr- und allgemeinen Steuerung abgefunden, kann man dem Spiel durchaus Spielspaß entlocken - so absurd wie das auch klingen mag. :ugly:
Ein paar coole Ideen hatten die Entwickler ja auf jeden Fall und die Präsentation ist zum Teil auch klasse (wannabe Uncharted, aber trotzdem).... Wirklich schade drum. Die dynamischen Feuereffekte sind echt klasse und ich hätte gern gesehen was die Entwickler in weiteren Teilen noch so alles damit angestellt hätten.

So bleibt leider nur ein unfertiges Produkt, welches durchaus Potenzial zu was besserem gehabt hätte.

6/10
 
Habe Call of Juarez: the Cartell auf Schwer beendet. Ist kein Top-Spiel aber im Coop macht es echt Laune. Nu muss ich es noch 2x beenden um die 1000GS voll zu machen. Nebenbei spiele ich gerade Homefront auf Guerilla auf normal habe ich es bereits geschafft(ist ja auch nicht schwer). Bin im letzten Lvl wobei ich bestimmt 20 Versuche im 5ten Level gebraucht habe. (die Stelle nach der Kirche).

Schönen Sonntag euch....Greetz Latao
 
Dead Space 2

Endlich vorbei. Hab selten so was langweiliges gespielt. Zig frustige Stellen. Jedesmal vorhersehbare ""Schockmomente" die bereits nach kurzer Zeit langweilig werden. Bin ich froh das ich für den Müll keine 15,- EUR bezahlt habe. Wird schnellstmöglich verkauft.
 
L.A. Noire und Alice: Madness Returns

Beides gute Spiele, wobei man bei L.A. Noire mit dem Begriff "Spiel" natürlich etwas vorsichtig sein muss. :ugly:
Von der Atmosphäre her hat's mir zwar echt gut gefallen, aber irgendwie ist diese Imitation von Filmen für mich letztendlich eine Sackgasse. Macht viel zu viel Arbeit und die Kosten sind angesichts des doch recht langweiligen Spiel-Parts nicht so wirklich gerechtfertigt. Heavy Rain fand ich da etwas packender, aber auch dort galt: würde man anfangen, die Spiele mit wirklichen Filmen zu vergleichen, wären es eher gehobene B-Movies.

Alice war da schon mehr "Spiel", wenn auch kein sonderlich Inspiriertes. Außerdem ist es zwar löblich, dass hier keines der inzwischen typischen 6-8 Spiel entwickelt wurde, aber es hat sich dann halt doch schon sehr gezogen. Das Artdesign ist natürlich absolut großartig und das Kampfsystem fand ich, sobald man mal alle Waffen beisammen hatte, auch sehr spaßig.

So Wertungstechnisch würd ich mal sagen:
L.A. Noire - 3/5
Alice - Spiel: 4/5 , Artdesign: 6/5 ;)
 
Resident Evil 5 Speed Run! :D Sehr geil im Coop! Und nun kommt die Platin dran, das kann Arbeit werden!
 
Vor ein paar Tagen:
Phoenix Wright - Trials and Tribulations

endlich durchgezockt.
Die ersten beiden Fälle fand ich eher langweilig und hab deswegen lange nicht die Motivation gehabt, weiter zu spielen. Ab dem 3. Fall wurd's aber gewohnt genial, mit einem super Ende. :D
Jetzt fehlt nur noch Investigations (womit ich grade angefangen habe), dann war's das mit allen Ace Attourney Teilen :(


Heute beendet:
Ghost Trick
Super genial. Hab's innerhalb von 2 oder 3 Tagen beendet. Frisches Gameplay, tolle Story, abgedrehte Charaktere und obendrein die wohl beste DS Grafik, die ich je gesehen habe.
Ist ein sehr guter "Nachfolger" zu Phoenix Wright, hätte auch nichts gegen einen 2. Teil hierzu (aber mit anderen Charakteren dann). :)
 
Gerade habe ich mit Kumpels eine Zocker-Nacht mit diesem PC Spiel verbracht.

cover.jpg


Das war eine Non Stop-Session von ca 6-7 Stunden.
Sonderlich anstrengend war es nicht, denn "Die Versuchung" ist weniger Spiel als ein interaktiver Erotik-Psycho-Thriller.

Das Spiel geht um eine Frau, die den Tod ihrer Tochter nicht überwinden kann und sich immer noch einbildet, ihre Tochter sei lebendig. Um ihr zu helfen, engagiert der Ehemann eine Psychatierin.
Doch anstatt ihren Zustand zu verbessern scheint die Psychaterin die Psychosen immer mehr zu verstärken..

Das Spiel besteht hauptsächlich aus Live Action Filmsequenzen, die trotz ihres Alters (das Spiel ist von 1996) in erstaunlich guter Qualität sind. Zwischendrin gibt es Point & Click-Passagen, in denen man viel lesen muss.
Hauptsächlich muss man aber alle möglichen Psychotests und Fragen beantworten, mit denen ein Persönlichkeitsprofil erstellt wird.
Wir waren zu dritt und jede Antwort wurde demokratisch abgestimmt. Das Ergebnis war lustig. Jeder hat sich wieder erkannt, aber irgendwie auch wieder nicht. xD

Ansonsten gibts in dem Spiel relativ viel nackte Haut zu sehen, da der Ehemann im Verlauf der Story mit beiden Frauen in die Kiste springt.

Achso, und die Antworten der Psychotests haben Einfluss auf den Verlauf des Spiels. Es gibt 7 Enden.

Unsere Variante endete damit, dass die bisexuelle Psychaterin den Ehemann zum Teufel schickte und mit der Ehefrau durchbrannte. :coolface:

Unterm Strich trotz kaum vorhandenen Gameplays ein recht unterhaltsames Adventure.

08/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die DVD Version gespielt? Kenne das Spiel ich hatte aber ein anderes Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom