Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab jetzt auch durch. teile ungefähr die selbe eindrucke wie du. ich hätte mir mehr abwechslung im dungeons gewünscht, viele sachen haben sich permanent wiederholt. das kampfsystem ist eine klasse für sich und die präsentation fand ich gut. Abenteuer Browser habe ich noch nicht gespielt, fand aber Superstar Saga um einiges besser als Zusammen durch die Zeit.

Yup

Superstar Saga > Bowsers Inside Story >>> Partners in time
 
Da es schon wieder etwas länger her war:

Half Life 2
Half Life 2 - Episode 1
Half Life 2 - Episode 2

Immer noch göttliche Spiele!
 
Shantae (DSiWare) nach 5h spielzeit beendet. grafisch ein traumchaftes spiel mit paar gameplay schwächen. dennoch ist schantae ein super spiel und hat mir spaß gemacht. gehört zu dem besten DSiWare spielen.
 
BioShock 2

Gerade zum zweiten Mal beendet. Hat wie auch der erste Teil ne fantastische Atmo und die Story ist auch diesmal sehr gelungen. Leider krankt das Spiel an Gleichen wie der erste Teil: Dem Schwierigkeitsgrad. Ich bin ja eigentlich nicht so der Shooter-Spieler, aber trotzdem finde ich dieses Spiel selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu einfach. Am Anfang gehts noch halbwegs, aber gegen Ende hin haben die Entwickler echt den Vogel abgeschossen. Man quillt einfach über mit Geld und Munition. Ist nicht gerade fördernd bei einem Spiel, bei den die Erkundung der Spielwelt doch so nen großen Reiz ausmacht. Schade... Davon abgesehen aber top!

7/10
 
Hab vorher Bastion aufm PC durchgespielt.
Sehr gutes, wenn auch etwas eintöniges Action-RPG mit überraschend guter Geschichte. Hatte ja anfangs befürchtet, dass mich der Spreche auf Dauer nerven würde, letztendlich war's aber ganz angenehm und für jemanden wie mich, der Cutscenes gerne wegdrückt, auch die richtige Entscheidung von den Designern. :)

Waren bisher gute 6-7 Stunden Spielzeit und einen zweiten Durchlauf mit einer anderen Kombination an Waffen gibt's sicher auch nocht später dieses Jahr. Jetzt wird erstmal der (fantastische) Soundtrack durchgehört.:chill:
 
Nach 17 std und mit einer Trefferquote von 65% habe ich RE 4 auf dem Gamecube beendet und freue mich gleich auf die zwei Minigames Ada und Mercenaries. :-D

Entgegner war ja ein Klacks zwei Schüsse und er war weg :shaded:
 
Tales of Vesperia

51HFY3Me6LL._SL500_AA300_.jpg


Habs nach einer längeren Pause nun endlich beendet. Naja guter Durchschnitt, nix besonderes. Story sehr mau. Optik und Sound dafür schön anzusehen. Bin letztendlich froh das ich fertig bin und freu mich jetzt auf Xenoblade was hoffentlich bald bei mir ankommt.
 
Mein letztes durchgezocktes Game war glaube ich Super Mario Galaxy 2 auf der Wii. Klasse Teil, leider nicht so herausfordernd, aber super umgesetzt.
 
Fallout .New Vegas.

fallout-new-vegas.jpg


Absolut geiles Teil. Fallout 3 ist zwar noch geiler aber New Vegas habe ich damals völlig zu Unrecht links liegen gelassen. Hab jetzt 2 Enden werd nochmal nen Charakter machen der mehr auf waffenlosen Kampf fokussiert ist :)
 
Alice: Madness Returns

Hammer! Hätte ich so nicht erwartet, bis auf ein paar nervige Rücksetzpunkte (hab auf Alptraum gezockt) wars ein Genuß!
 
Nach 17 std und mit einer Trefferquote von 65% habe ich RE 4 auf dem Gamecube beendet und freue mich gleich auf die zwei Minigames Ada und Mercenaries. :-D

Entgegner war ja ein Klacks zwei Schüsse und er war weg :shaded:
der war echt easy hab das spiel auch 3 mal durchgezockt

min. 2 ma durchspielen lohnt sich in jedem fall, schon alleine für die alternativen pfade


und der endgegner bleibt bei jedem mal ne pfeife xD


@topic:

NINJA BLADE

Ninja_Blade.jpg


+action satt

-belanglose story/charas

wer QTE´s nicht abgeneigt ist hat seinen spaß dran

für fans von bayonetta, ninja gaiden und DMC

9/15

hach ich liebe es ein bockiges spiel zu bezwingen und den abspann zu sehen :)
 
BioShock 2: Minervas Den

Bis zu diesem Tage sicher eins der besten Beispiele, wie man DLC gut nutzen kann. Er ist fast schon besser als das Hauptspiel. Das Pacing ist ein kleines bisschen besser (wenn auch hier nicht perfekt), die Spielzeit ist ziemlich hoch, die Story SEHR nett. Wer BioShock 2 hat, sollte sich das hier unbedingt holen!!

8/10
 
Und grad nochmal eins beendet. ;)

Bulletstorm

Genialster Hardcore Arcade Shooter seit Quake 4. Gameplay extrem spaßig, Abwechslung durchaus gegeben, geniale Grafik (keine Slowdowns!!), fantastischer Humor (lange nicht mehr so gelacht), geniale Inszenierung. Story? Keine vorhanden. Stört mich hier aber nicht besonders. Das spiel hat einfach andere Qualitäten. Wer mal wieder nen richtigen guten Shooter abseits den Taktik-Dingern spielen will ist hier genau richtig!

9/10
 
g_calling_wii.jpg

5,5 von 10 (wie wird hier bewertet? mit 10 oder 15???)

sehr gute tragische Story
nette Atmo
Schreckmomente nutzen sich schnell ab
bescheidene Grafik
Sound ist gutes Mittelmaß
miese deutsche Synchro
Um die Story voll aufzudecken, muß man das Spiel zwei mal durchspielen. Beim zweiten mal jedoch, wird das Spiel sowas von träge und langatmig......:shakehead3:

[video=youtube;1lfjG6qTOS0]http://www.youtube.com/watch?v=1lfjG6qTOS0[/video]

Hab gerade erst das Review gesehen und bin echt überrascht, wie sehr es mit meiner Meinung übereinstimmt! :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom