Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Not open for further replies.

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Posts
4.690
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Sine Mora (PC)

Storytechnisch durch.
Wenn die Entwickler irgendwann einen Patch mit freier Tastenbelegung nachreichen (anstatt nur eine vordefinierte Auswahl) geh ich den Score bzw. Arcade-Modus mal an.

Einer der wenigen Shmups auf dem PC, der nicht von Japan stammt und eine recht hohe(,optische) Qualität hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.491
PSN
CW_justakuma
Gestern Metroid Prime 2 auf der Wii U beendet.

Dieses Hell und Dunkel Zeugs war damals schon so krass ausgelutscht? :ugly:
Fand es einfach nur langweilig, der Endboss war auch Kacke.

MP1 fand ich deutlich besser , allein die Gebiete waren so schön verschieden.

7/10 mit Prime Bonus :kruemel:
 
Seit
17 Jul 2010
Posts
5.824
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
Gestern Metroid Prime 2 auf der Wii U beendet.

Dieses Hell und Dunkel Zeugs war damals schon so krass ausgelutscht? :ugly:
Fand es einfach nur langweilig, der Endboss war auch Kacke.

MP1 fand ich deutlich besser , allein die Gebiete waren so schön verschieden.

7/10 mit Prime Bonus :kruemel:
Dann wird dir wohl MP3 wieder besser gefallen :)
oder hast du alle schon einmal gezockt?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.241
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Echt?

Also ich fand kein MP-Teil auch nur annährend langweilig, schlecht o.ä.

Der 1. Teil war und ist der beste, dann folgt der 3. und am Ende steht der 2. Teil auf meiner MP-Liste. Aber alle 3 Teile fand ich exzellent und super Action-Adventures - ich hoffe nur, dass Retros neues WiiU-Spiel auch ein Action-Adventure wird (vorzugsweise wieder im Metroid-Univerum) :).
 

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
Posts
3.071
PSN
steffundso
Limbo

genialer artstyle, aber ich muss sagen: gegen ende wurds für mich schwächer, das hat mich n bisschen enttäuscht. insgesamt aber wirklich eines dieser "muss man gespielt haben"-spiele
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Posts
7.324
PSN
Biermensch
Blops 2, Kampagne bot gute Momente und ordentlich Action nichts besonderes, wurde aber gut unterhalten. Story war na ja. Weiter gehts im Multiplayer.
Mein erstes CoD seit Modern Warfare (habe ich geliebt, danach wurde es mir einfach zu viel), wollte der Serie nochmal eine Chance geben.

SP 9/15
 

BelmontHunter

L09: Professional
Seit
29 Jul 2010
Posts
1.163
XBOX Live
BelmontHunter
PSN
Friedenshund
Grade Jak and Daxter: The precursor Legacy durchgespielt. Einfach grandios @_@

Aber ich bin noch gar nicht fertig, mal schauen, ob ich die restlichen 20 Energieziellen noch finden kann... scheint ja was interessantes zu enthüllen, wenn man 100 hat :)
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.183
PSN
Coreian
Der 1. Teil war und ist der beste, dann folgt der 3. und am Ende steht der 2. Teil auf meiner MP-Liste. Aber alle 3 Teile fand ich exzellent und super Action-Adventures - ich hoffe nur, dass Retros neues WiiU-Spiel auch ein Action-Adventure wird (vorzugsweise wieder im Metroid-Univerum) :).
das ist auch ganz genau meine meinung :)
 

BelmontHunter

L09: Professional
Seit
29 Jul 2010
Posts
1.163
XBOX Live
BelmontHunter
PSN
Friedenshund
Tut es nicht. Aber spaßig ist es trotzdem alle zu sammeln.
Deine Warnung kommt viel zu spät :p

Grade alle Energiezellen gesammelt und zur Tür gegangen. Bin ja mal gespannt, was sich dahinter verbirgt... wird sicherlich im nächsten Teil gezeigt. Nur hab ich keine Ahnung, wann ich den anfange ^^
Herrliches Spiel, mehr fällt mir sonst dazu nicht ein xD
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.218
PSN
CW_Lightning
So eben Jak 2 beendet. Der erst gefiel mir sehr viel mehr. Aber nette Story. xD
Belmont du hast noch was vor dir. :ugly:
Das mit dem GTA Style im Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, ich bin mehr gefahren als ich gespielt habe. Endlich durch und auch platiniert. Verdammte Orbs. :uglylol:

Alles in allem dennoch ein gutes Spiel.
Morgen folgt Jak 3, bin im Jak Fieber.
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.338
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
So eben Jak 2 beendet. Der erst gefiel mir sehr viel mehr. Aber nette Story. xD
Belmont du hast noch was vor dir. :ugly:
Das mit dem GTA Style im Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, ich bin mehr gefahren als ich gespielt habe. Endlich durch und auch platiniert. Verdammte Orbs. :uglylol:

Alles in allem dennoch ein gutes Spiel.
Morgen folgt Jak 3, bin im Jak Fieber.
und ich wollte morgen resi 5 downloaden :v:
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.609
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nachdem ich die 1.000 GS :smoke: in Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 mit großer Freude vollgemacht hatte, erfolgte ein kleiner Zwischenstop bei den Men in Black - Alien Crysis. Hier werde es mit Sicherheit keine vollen 1.000 GS, den das Spiel ist wirklich schlecht. Auch Crapgamer haben ihren Anstand :brit:
 

BelmontHunter

L09: Professional
Seit
29 Jul 2010
Posts
1.163
XBOX Live
BelmontHunter
PSN
Friedenshund
So eben Jak 2 beendet. Der erst gefiel mir sehr viel mehr. Aber nette Story. xD
Belmont du hast noch was vor dir. :ugly:
Das mit dem GTA Style im Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, ich bin mehr gefahren als ich gespielt habe. Endlich durch und auch platiniert. Verdammte Orbs. :uglylol:

Alles in allem dennoch ein gutes Spiel.
Morgen folgt Jak 3, bin im Jak Fieber.
Bin ja schon gespannt, was mich in Teil 2 erwartet, ich erinnere mich nur noch vage an Spielszenen damals xD Hab dann aber gestern noch gemerkt, wie viel Spaß ich mit dem ersten Game hatte... obwohl ich doch eigentlich schon alles bis auf die Orbs gesammelt habe (für die fehlt mir die Geduld :ugly: ) bin doch nochmal durch die Spielwelt gewandert. Hach. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Teil 1 hat mich echt begeistert ^^
 

Krakovic

L14: Freak
Seit
6 Jun 2009
Posts
5.515
PSN
HellboyCW
Hab am Wochenende nach 8-monatiger Pause mit God of War (PS3) weitergemacht und es vorhin beendet. Gut wars! Auf Platin hab ich aber erstmal keine Lust.
Hab noch einiges fertigzuspielen, ich glaub ich probier's nochmal mit LA Noire.
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
So gerade eben Far Cry 3 erledigt und ich muss sagen ich bin hin und weg. Hätte mir das Spiel beinahe nicht gekauft, wegen dem 2. Teil. Aber in Teil 3 hat man wirklich alles entfernt, was mich bei Far Cry 2 extrem genervt hat (monotones Gameplay, respawne Gegner bei den Stützpunkten, Save Bug, kaputtgehende Waffen, schlechte/keine Story), so muss ein Nachfolger aussehen.

Einzig die Kulisse fand ich zu ausgelutscht, hab einfach zu oft jetzt Dschungelumgebung in zu vielen Spielen gesehen, ich hätte nach Far Cry 2 gehofft, dass man nun mit jedem neuen Spiel eine andere Landschaft nimmt. Ich hätte z.B. lieber ein Waldgebiet oder so gesehen.

Die größte Überraschund des Jahres für mich.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.218
PSN
CW_Lightning
Bin ja schon gespannt, was mich in Teil 2 erwartet, ich erinnere mich nur noch vage an Spielszenen damals xD Hab dann aber gestern noch gemerkt, wie viel Spaß ich mit dem ersten Game hatte... obwohl ich doch eigentlich schon alles bis auf die Orbs gesammelt habe (für die fehlt mir die Geduld :ugly: ) bin doch nochmal durch die Spielwelt gewandert. Hach. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Teil 1 hat mich echt begeistert ^^
Wie gesagt, Teil 2 wirst du eventuell wie ich erstmal weglegen, dann nach paar Tagen hatte ich doch wieder Lust und habe es in 2 Tagen(?) beendet.
Das mit den Orbs ist hier viel schlimmer und nervender.
In Teil 1 muss man doch nicht einmal suchen, man platiniert das Spiel ja schon so. :p (Fast...^^)
 
Status
Not open for further replies.