Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, habs mal bei Seasons probiert, aber bei den Ringen verflog die Lust.
Aber wenn du es schaffst, dann Respekt. Ist halt ne Frage des Durchhaltevermögens, weil es wirklich monoton ohne Ende sein wird. Wenn ich sowas nicht beim ersten Versuch schaffe, dann wird es nie was (okay, da gibts auch Ausnahmen).^^ Aber kannst ja mal einen Zwischenbericht geben, wie es läuft.
Wo willst du denn 100% schaffen? Im Basisspiel oder das "wahre" Abenteuer? Im -mit dem Passwort erweiterten- Spiel gibts sogar zwei Welten (einmal überschwemmt mit Dimitri und einmal mit Benny?), wenn ich mich nicht täusche. Da fängt die Auswahl schon an.^^
Wenn Seasons die Tage angekündigt würde, würde ich es aber wohl ziehen und auch probieren. Hast irgendwie Lust drauf gemacht.Hab nur keine Lust auf das Modul.^^
God of War 3
![]()
Sehr gutes Spiel mit brachialer Action (habe es auf Titan durchgespielt).
Leider war das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack und irgendwie überhastet.
Der Entwickler sprach damals, dass das Ende episch sein wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so empfand wie der Entwickler^^
Wie viele Level gibts denn und wie lange spielt man daran?Mighty Flip Champs! (DSiWare) beendet. ein spiel das in dieser form nur auf dem DS/3DS möglich ist. hat mir super gefallen. die grafik ist hübsch, sound finde ich klasse, gameplay grandios. die lernkurve ist sehr gut. die ertsen levels sind relativ schnell geschafft, danach steigt der schwierigkeitsgrad an. das letzte level ist fantastisch :o
jetzt wird Mighty Milky May geholtWayForward und 2D
![]()
Wie viele Level gibts denn und wie lange spielt man daran?
Half-Minute Hero
![]()
Hero 300 Hard und Hero 3 fehlen mir noch. Hero 3 ca. 50 mal probiert und jedes mal verloren. Vielleicht klappts morgen noch. Hero 300 Hard sollte nicht so schwer sein hatte bei normal noch sehr viel Zeit übrig.
Mario & Luigi: Partners in Time
Definitiv der schwächste Teil der Serie, mit Motivationshängern gegen Ende des Spieles.
Mit z.T. nervigen Bossen und irgendwie fehlen mir auch die witzigen Nebenfiguren.
Dafür rockt das Kampfsystem nach wie vor derbe und die 2 Screens des DS werden nett genutzt.
Trotzdem allen hatte ich Spaß mit dem Teil.