Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, habs mal bei Seasons probiert, aber bei den Ringen verflog die Lust.

Aber wenn du es schaffst, dann Respekt. Ist halt ne Frage des Durchhaltevermögens, weil es wirklich monoton ohne Ende sein wird. Wenn ich sowas nicht beim ersten Versuch schaffe, dann wird es nie was (okay, da gibts auch Ausnahmen).^^ Aber kannst ja mal einen Zwischenbericht geben, wie es läuft.

Wo willst du denn 100% schaffen? Im Basisspiel oder das "wahre" Abenteuer? Im -mit dem Passwort erweiterten- Spiel gibts sogar zwei Welten (einmal überschwemmt mit Dimitri und einmal mit Benny?), wenn ich mich nicht täusche. Da fängt die Auswahl schon an.^^

Wenn Seasons die Tage angekündigt würde, würde ich es aber wohl ziehen und auch probieren. Hast irgendwie Lust drauf gemacht. xD Hab nur keine Lust auf das Modul.^^

Also wenn ich es absolut nicht schaffen sollte bzw es zu nervig wird werd ich das mit den Ringen lassen,aber ich werds versuchen!
Mit 100% meine ich halt alle Items,Herzteile,Upgrades für Schwerter,Karte komplett aufgedeckt,alle Geheimnisse (diese Passwörter die man ab und an bekommt)usw.Wenn Seasons dann durch ist wird mit dem Passwort dann bei Ages weitergemacht und auch dort dann 100%
 
MAFIA 2

Kein Vergleich zum genialen Vorgänger. Langweilig zu spielen und überhaupt nicht fordernd.

So sollte ein Sequel nicht aussehen und sich spielen lassen.
 
Final Fantasy XIII

Der Endkampf war enttäuschend. Ein Stage Boss, der anfällig für Gift ist. Wirklich Square Enix?
 
Solatorobo-Red-the-Hunter-DS-Action-Rollenspiel.jpg


Gut, aber streckenweise recht einfach. :)
 
skyd.jpg


Für 9,99€ vom Media Markt mitgenommen. Richtiger Geheimtip. Absolut cool gemacht, zwar etwas einfach, aber dafür gibts ja den Hard-Schwierigkeitsgrad :cool:

Für Fans von Flugspielen, die dem Anime-Szenario nicht abgeneigt sind, absolut empfehlenswert :goodwork:
 
God of War 3

51xco6IdwHL._AA300_.jpg


Sehr gutes Spiel mit brachialer Action (habe es auf Titan durchgespielt).

Leider war das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack und irgendwie überhastet.

Der Entwickler sprach damals, dass das Ende episch sein wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so empfand wie der Entwickler^^
 
Puh endlich nach zig Wochen mal Zeit gehabt und Gears of War 2 auf Normal durchgespielt.
Wobei mich das ende ein klein wenig enttäuscht hat, hatte es mir "bombastischer" vorgestellt.
Freue mich dennoch schon auf den dritten teil :)
 
Deadly Premonition

Story: 9/10, für die außergewöhliche Geschichte eigentlich 10 von 10, aber das ende ist doch leicht zu japanisch gerade :\ aber ein 4h spielzeit Finale hat man wirklich selten :uglylol:
Sound: 9/10 zum einem manchmal wirklich passend und dann wieder extrem b-movie-like..da konnt sich wohl jmd nicht entscheiden xD
Grafik: naja 4/10 ist halt nicht so toll, aber die sind ja auch klein und hatten wenig geld :>
Gameplay: 6/10. Rätsellösen und Suchen war toll. Auch die einfachen Gegner gingen, aber die endlos langen lebensleisten waren einfach dumm. Die art und weise den gegner zu vernichten war nach spätestens 1/5 der leiste klar, aber die sind bei einigen gegner einfach nur so lang, dass man trotzdem 5min dran sitzt >_< und zugegeben es ist recht eintönig, aber irgendwie kommt doch spannung rüber und man wird vorangetrieben.
!Spoiler!
besonders dies wandläufer...die sind so dumm. kaum taktik notwendig, aber jeder einzelne dauert ewig...das macht kein spass und die passage in der man 3! 3! hintereinander besiegen muss gehört für mich zu dem schlimmsten, was mir je in einem Spiel passiert ist. ich hab da wirklich einfach aufgehört und ein continue genutzt, weil es einfach lächerlich war.

Zusammenfassung: Wenn man gerade wirklich gelangweilt ist von den AAA-Spiele Geschichten und eigentlich allen anderen auch und sich fragt, wo die innovation in Punkto Geschichte ist, dem sei Deadly Premonition ans Herz gelegt, aber man muss Spass an B-Movies haben und sich mit repetativen Gameplay abfinden können. Story>Gameplay.


Für die, die es selber schon gespielt haben:
Sadness, das ist das Gefühl am Ende. Die arme Emily, ihr Tod war unnötig(für mich) und so kitschig es auch ist, aber ich hätte sie gerne am Ende lebend gesehen ;_;. Sadness about Emily's Death.

und was glaubt ihr, ist der Raincoat Killer aus der Vergangenheit? Dachte erst, es wäre Harry selbst, aber bin mir nicht sicher.

Beindruckendes Spiel und ich bin froh es gespielt zu haben.

also 8+/10 und Vorfreude auf das nächste Spiel dieser Entwickler.
 
Half-Minute Hero
boxartlg.jpg


Hero 300 Hard und Hero 3 fehlen mir noch. Hero 3 ca. 50 mal probiert und jedes mal verloren. Vielleicht klappts morgen noch. Hero 300 Hard sollte nicht so schwer sein hatte bei normal noch sehr viel Zeit übrig.
 
erfolge der letzten wochen

Mortal Kombat

1985938-cover_hires.jpg


13/15

sehr gut, anspruch erfüllt und sogar hier und da einischen übertroffen, nur mehr inovationen wären wünschenswert (neue kämpfer usw.)
trotzdem bombe und kommt echt gut in nem männerabend mit bier


Prince of Persia

prince-of-persia-die-vergessene-zeit-wii-cover.jpg


9/15

Bei weitem nicht so gut wie die anderen teile(last- this-gen) trotzdem spaßig dank der erschaffungsfähigeiten. wertung weil: recht monoton und kaum highlights

Monster Hunter tri

12734-cover_hires.jpg


13/15

obwohl ich nicht online gezockt habe hats mich süchtig gemacht und mir unterhaltsame 50 stunden spielzeit beschert. diese franchise wird im auge behalten, online muss es wirklich unglaublich geil sein
 
Der Entwickler sprach damals, dass das Ende episch sein wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so empfand wie der Entwickler^^

Jupp, meine Rede - das Spiel ist wirklich bombastisch, aber dem Ende fehlte noch etwas.

@Topic:

51DT6VQCS7L._AA300_.jpg


Letztes Mal zum Launch des GameCube durchgespielt - war wieder sehr witzig :).
 
Mighty Flip Champs! (DSiWare) beendet. ein spiel das in dieser form nur auf dem DS/3DS möglich ist. hat mir super gefallen. die grafik ist hübsch, sound finde ich klasse, gameplay grandios. die lernkurve ist sehr gut. die ertsen levels sind relativ schnell geschafft, danach steigt der schwierigkeitsgrad an. das letzte level ist fantastisch :o

jetzt wird Mighty Milky May geholt :) WayForward und 2D :aargh:
 
Mighty Flip Champs! (DSiWare) beendet. ein spiel das in dieser form nur auf dem DS/3DS möglich ist. hat mir super gefallen. die grafik ist hübsch, sound finde ich klasse, gameplay grandios. die lernkurve ist sehr gut. die ertsen levels sind relativ schnell geschafft, danach steigt der schwierigkeitsgrad an. das letzte level ist fantastisch :o

jetzt wird Mighty Milky May geholt :) WayForward und 2D :aargh:
Wie viele Level gibts denn und wie lange spielt man daran?
 
Half-Minute Hero
boxartlg.jpg


Hero 300 Hard und Hero 3 fehlen mir noch. Hero 3 ca. 50 mal probiert und jedes mal verloren. Vielleicht klappts morgen noch. Hero 300 Hard sollte nicht so schwer sein hatte bei normal noch sehr viel Zeit übrig.

Hero 3 und Hero 300 Hard jetzt auch noch geschafft. War eigentlich auch sehr leicht wenn man weiß wies geht
 
Mario & Luigi: Partners in Time
Definitiv der schwächste Teil der Serie, mit Motivationshängern gegen Ende des Spieles.
Mit z.T. nervigen Bossen und irgendwie fehlen mir auch die witzigen Nebenfiguren.
Dafür rockt das Kampfsystem nach wie vor derbe und die 2 Screens des DS werden nett genutzt.
Trotzdem allen hatte ich Spaß mit dem Teil.
 
Gestern Nacht konnte ich Final Fantasy VII beenden (PSP). War erst das 2. mal seit Release. Ich hatte es schon auf der PS3, bin da aber nicht über die 2. Disc hinausgekommen, es ging einfach nicht auf dem großen TV. Auf der geschenkten PSP ging es deutlich besser. Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht, für mich immer noch die beste Story in einem JRPG.
 
Mario & Luigi: Partners in Time
Definitiv der schwächste Teil der Serie, mit Motivationshängern gegen Ende des Spieles.
Mit z.T. nervigen Bossen und irgendwie fehlen mir auch die witzigen Nebenfiguren.
Dafür rockt das Kampfsystem nach wie vor derbe und die 2 Screens des DS werden nett genutzt.
Trotzdem allen hatte ich Spaß mit dem Teil.

hab jetzt auch durch. teile ungefähr die selbe eindrucke wie du. ich hätte mir mehr abwechslung im dungeons gewünscht, viele sachen haben sich permanent wiederholt. das kampfsystem ist eine klasse für sich und die präsentation fand ich gut. Abenteuer Browser habe ich noch nicht gespielt, fand aber Superstar Saga um einiges besser als Zusammen durch die Zeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom