Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ach ich liebe Cocolint und ihre Bewohner! :D
Habs nun das erste mal zu 100% durchgespielt,nur leider zu spät erfahren das man das Geheime Ende nur bekommt wenn man kein mal stirbt. :(
Als nächstes mach ich mich an die Oracle Spiele,will diese nämlich auch mal zu 100% durchzocken :)
 

Ach ich liebe Cocolint und ihre Bewohner! :D
Habs nun das erste mal zu 100% durchgespielt,nur leider zu spät erfahren das man das Geheime Ende nur bekommt wenn man kein mal stirbt. :(
Als nächstes mach ich mich an die Oracle Spiele,will diese nämlich auch mal zu 100% durchzocken :)
Puh, dann mal viel Spaß mit den Ringen. Ist ja ein wahres Glücksspiel die richtige Anzahl an Gegnern zu töten. Benutzt du Lösungen?
 
Donkey Kong Jungle Climber (DS) - klasse geschicklichkeitsspiel. das spielprinizip aus dem GBA vorgänger wurde konsequent ausgebaut und verbessert. das spiel profietiert auch von dem 2. bildschirm. die grafik und sound sind sehr gelungen.
 
TWEWY (DS) - ich könnte den hype um das spiel nicht ganz nachvollziehen :blushed: keine ahnung was ich falsch gemacht habe, es hat mir aber von anfang an nie richtig spaß gemacht. selbst die so oft gelobte story fand ich nicht so gut. die quests an sich sind überwiegend langweilig und wiederholen sich permanent. das kampsystem hat mich nur aufgeregt, da das steueren von 2 charakteren auf 2 bildschirmen gleichzeitig viel zu oft zu einer reine glückssache wurde. positiv überrascht bin ich von der einzigartigen präsentation.

OMG :eek2:

Ich habe mich in das Spiel regelrecht verliebt :blushed:
Story,Chars,OST einfach alles an dem Game ist epic................ok das Kampfsystem habe ich erst in 7h oder so ganz verstanden aber egal ;)

Habe es über 60h gezockt und erledige grad paar Kleinigkeiten :D

9/10 :brit:
 
OMG :eek2:

Ich habe mich in das Spiel regelrecht verliebt :blushed:
Story,Chars,OST einfach alles an dem Game ist epic................ok das Kampfsystem habe ich erst in 7h oder so ganz verstanden aber egal ;)

Habe es über 60h gezockt und erledige grad paar Kleinigkeiten :D

9/10 :brit:

Tja, so können sich Geschmäcker unterscheiden. Krasse Erkenntnis, ne?

BTW mir hat TWEWY auch nicht sonderlich gefallen. ;)
 
Deus Ex Invisible War (8/10)

Kommt leider nicht an den genailen ersten Teil ran war aber spassig auch wenns einige Frustmomente gab. Die Story hat es rausgerissen hab mir nun alle Enden angesehen und bleib bei meinem ersten dem von ApsotleCorp. Kann Teil 3 kaum erwarten.
 
OMG :eek2:

Ich habe mich in das Spiel regelrecht verliebt :blushed:
Story,Chars,OST einfach alles an dem Game ist epic................ok das Kampfsystem habe ich erst in 7h oder so ganz verstanden aber egal ;)

Habe es über 60h gezockt und erledige grad paar Kleinigkeiten :D

9/10 :brit:

ich kann kaum glauben das dir das spiel spaß gemacht hat :-? es gibt doch keine GS :p
 
Puh, dann mal viel Spaß mit den Ringen. Ist ja ein wahres Glücksspiel die richtige Anzahl an Gegnern zu töten. Benutzt du Lösungen?

Ist es so schlimm?
Nein benutze keine Lösungen.
Also ich weiß das man Ringe durch das anpflanzen von Gasha Bäumen bekommt.Da muss man Glück haben, aber im Spiel wird gesagt bei geheimen Plätzen plus viele Gegner besiegen kommen immer Ringe bei raus.Hast du es schon zu 100% geschafft?
 
Ist es so schlimm?
Nein benutze keine Lösungen.
Also ich weiß das man Ringe durch das anpflanzen von Gasha Bäumen bekommt.Da muss man Glück haben, aber im Spiel wird gesagt bei geheimen Plätzen plus viele Gegner besiegen kommen immer Ringe bei raus.Hast du es schon zu 100% geschafft?
Nee, habs mal bei Seasons probiert, aber bei den Ringen verflog die Lust.

Aber wenn du es schaffst, dann Respekt. Ist halt ne Frage des Durchhaltevermögens, weil es wirklich monoton ohne Ende sein wird. Wenn ich sowas nicht beim ersten Versuch schaffe, dann wird es nie was (okay, da gibts auch Ausnahmen).^^ Aber kannst ja mal einen Zwischenbericht geben, wie es läuft.

Wo willst du denn 100% schaffen? Im Basisspiel oder das "wahre" Abenteuer? Im -mit dem Passwort erweiterten- Spiel gibts sogar zwei Welten (einmal überschwemmt mit Dimitri und einmal mit Benny?), wenn ich mich nicht täusche. Da fängt die Auswahl schon an.^^

Wenn Seasons die Tage angekündigt würde, würde ich es aber wohl ziehen und auch probieren. Hast irgendwie Lust drauf gemacht. xD Hab nur keine Lust auf das Modul.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mega Man 6 Cover sieht klasse aus, gefällt mir.

Topic:

Mario Kart DS: Alle Cups beim ersten Schwierigkeitsgrad geschafft.
 
God of War 3

51xco6IdwHL._AA300_.jpg


Sehr gutes Spiel mit brachialer Action (habe es auf Titan durchgespielt).

Leider war das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack und irgendwie überhastet.
 
Bullet Soul

61HdQHRyi0L._SL500_AA300_.jpg


Auch wenn es die meisten Fans eher schwach fanden konnte ich mich lange begeistern. Solides STG mit eher leichterem Schwierigkeitsgrad. Und wieder mal ein STG wo ich einen 1cc geschafft hab.
 
The Secret of Monkey Island Special Edition (10/10)

Zum ersten mal durchgepielt, geniales Game. Da ich Advenature Noob bin hab ich öfters die Hilfe Funktion gebraucht aber ich fands gut das sie da war, versuch sie bei Teil 2 weniger zu nutzen. Humor war genial. Teil 2 wird auch gleich gezockt :)
 
Bullet Soul

61HdQHRyi0L._SL500_AA300_.jpg


Auch wenn es die meisten Fans eher schwach fanden konnte ich mich lange begeistern. Solides STG mit eher leichterem Schwierigkeitsgrad. Und wieder mal ein STG wo ich einen 1cc geschafft hab.

habe ich mir auch bestellt, dürfte in paar tagen ankommen. gegen einen leichten schwierigkeitsgrad habe ich nichts dagegen :) die letzten Cave shooter auf der Xbox360 haben mich in wahnsinn getrieben :blushed: ohne wochen langen üben oder unendlich credits schafft man dort kaum was.
Eschatos habe ich auch bestellt. wobei ich mir da mehr auf Cardinal Sin (Judgement Silversword habe ich bereits für den Wonderswan Color) als auf das hauptspiel freue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom