Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, dann mal viel Spaß mit den Ringen. Ist ja ein wahres Glücksspiel die richtige Anzahl an Gegnern zu töten. Benutzt du Lösungen?
TWEWY (DS) - ich könnte den hype um das spiel nicht ganz nachvollziehenkeine ahnung was ich falsch gemacht habe, es hat mir aber von anfang an nie richtig spaß gemacht. selbst die so oft gelobte story fand ich nicht so gut. die quests an sich sind überwiegend langweilig und wiederholen sich permanent. das kampsystem hat mich nur aufgeregt, da das steueren von 2 charakteren auf 2 bildschirmen gleichzeitig viel zu oft zu einer reine glückssache wurde. positiv überrascht bin ich von der einzigartigen präsentation.
OMG :eek2:
Ich habe mich in das Spiel regelrecht verliebt
Story,Chars,OST einfach alles an dem Game ist epic................ok das Kampfsystem habe ich erst in 7h oder so ganz verstanden aber egal
Habe es über 60h gezockt und erledige grad paar Kleinigkeiten
9/10![]()
Tja, so können sich Geschmäcker unterscheiden. Krasse Erkenntnis, ne?
BTW mir hat TWEWY auch nicht sonderlich gefallen.![]()
OMG :eek2:
Ich habe mich in das Spiel regelrecht verliebt
Story,Chars,OST einfach alles an dem Game ist epic................ok das Kampfsystem habe ich erst in 7h oder so ganz verstanden aber egal
Habe es über 60h gezockt und erledige grad paar Kleinigkeiten
9/10![]()
ich kann kaum glauben das dir das spiel spaß gemacht hat :-? es gibt doch keine GS![]()
Puh, dann mal viel Spaß mit den Ringen. Ist ja ein wahres Glücksspiel die richtige Anzahl an Gegnern zu töten. Benutzt du Lösungen?
Nee, habs mal bei Seasons probiert, aber bei den Ringen verflog die Lust.Ist es so schlimm?
Nein benutze keine Lösungen.
Also ich weiß das man Ringe durch das anpflanzen von Gasha Bäumen bekommt.Da muss man Glück haben, aber im Spiel wird gesagt bei geheimen Plätzen plus viele Gegner besiegen kommen immer Ringe bei raus.Hast du es schon zu 100% geschafft?
Bullet Soul
![]()
Auch wenn es die meisten Fans eher schwach fanden konnte ich mich lange begeistern. Solides STG mit eher leichterem Schwierigkeitsgrad. Und wieder mal ein STG wo ich einen 1cc geschafft hab.