Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alice Madness returns (8.5/10)

Hat mir sehr gut gefallen, wrd es wohl bald nochmal durchspielen aber erstmal was anderes. Definitiv besser als es die meisten Magazine machen.

Definitive! Klar in Level 3/4 n Tick mehr Abwechslung und es wäre auch für die Tester n besseres Spiel. Mir gefällt das ganze Universum rund um McGees Alice und zb Kapitel 5 ist einfach nur fieß! Da hätten sie ruhig bisschen mehr in die Richtung machen können, aber so 85-88% hätte ich auch vergeben. Perfekt is es nicht, aber macht eben einen Heidenspaß ^^

Lg

ne, habe ich nicht. nach den schlechten Wertungen habe ich meine bestellung gekündigt gehabt.

Stimmt, in der Fachpresse hatte es wirklich miese Wertungen aber zum Glück sind mir diese Würfelwertungen egal und vetrau da meiner Nase bzw. lese mir Kundenrezensionen durch ^^

Aber das kenn ich schon von Mazes of Fate (GBA) das hatte ähnliche Wertungen und spiegelte in keinster Weise meine Meinung wider, da ich auch dieses Game ebenso toll fand.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in der Fachpresse hatte es wirklich miese Wertungen aber zum Glück sind mir diese Würfelwertungen egal und vetrau da meiner Nase bzw. lese mir Kundenrezensionen durch ^^

ich lege auch nicht immer den großen wert auf die wertungen. die meisten shoot em ups bekommmen wertungen im 60%-70%, sind dennoch mein lieblings genre und ich habe großen spaß damit. Too Human war auch so ein parade beispiel, schlechte wertungen, klasse spiel ;)
beim Fighting Fantasy haben mich die teilweise extrem schlechte bewertungen abgeschreckt.

Aber das kenn ich schon von Mazes of Fate (GBA) das hatte ähnliche Wertungen und spiegelte in keinster Weise meine Meinung wider, da ich auch dieses Game ebenso toll fand.

stimmt nicht ganz. Mazes of Fate wurde seinerzeit relativ gut bewertet. ich habe mir auch damals geholt und war ziemlich begeistert von dem spiel. die DS version wurde schlechter bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
ich lege auch nicht immer den großen wert auf die wertungen. die meisten shoot em ups bekommmen wertungen im 60%-70%, sind dennoch mein lieblings genre und ich habe großen spaß damit. Too Human war auch so ein parade beispiel, schlechte wertungen, klasse spiel ;)
beim Fighting Fantasy haben mich die teilweise extrem schlechte bewertungen abgeschreckt.
Ich denke mit Oldschoolgames kann nicht jeder etwas anfangen.

Mir hat es Spass gemacht und wie gesagt ich habs gern auch gleich ein zweites Mal durchgespielt. Nur länger hätte es sein können ^^

stimmt nicht ganz. Mazes of Fate wurde seinerzeit relativ gut bewertet. ich habe mir auch damals geholt und war ziemlich begeistert von dem spiel. die DS version wurde schlechter bewertet.
Zur DS Version: Liegt wohl an den Gegner, die so Animationsfaul wie nur irgendwie daherkommen ^^.

Mir hat es Spass gemacht und wie gesagt ich habs gern auch gleich ein zweites Mal durchgespielt. Nur länger hätte es sein können ^^

Fighting Fantasy finde ich durchaus interessant. habe mich aber dagegen entschieden mir jetzt zu bestellen. habe mir aktuell bei playasia 999 und The Wizard of Oz für den DS bestellt. dazu habe ich noch ein ganzes haufen DS spiele hier rumleigen. vielleicht werde ich irgendwann auf das spiel wieder zurück kommen :)

Zur DS Version: Liegt wohl an den Gegner, die so Animationsfaul wie nur irgendwie daherkommen ^^.

xD

Fighting Fantasy finde ich durchaus interessant. habe mich aber dagegen entschieden mir jetzt zu bestellen. habe mir aktuell bei playasia 999 und The Wizard of Oz für den DS bestellt. dazu habe ich noch ein ganzes haufen DS spiele hier rumleigen. vielleicht werde ich irgendwann auf das spiel wieder zurück kommen :)

Wizard of Oz spiel ich gerade. Wünsch dir dann jetzt schon viel Spass beim Leveln bzw. Münzen sammeln ^^

Hab dein Review gelesen könnte glatt als Hexen DS fungieren.

Heute hab ich The Lost an Damned (PS3) zu hundert Prozent durchgespielt.

Was mir gefallen hat:

- neue Bikes / Fahzeuge (sind ein paar richtig coole dabei, besonders mit der Double T fahre ich besonders gerne rum

- Fahrphysik der Bikes etwas verbessert- neue Waffen (wie zum Beispiel der Granatenwerfer ist richtig cool)

- es wurden einige Lieder zu den Radiosender hinzugefügt (vor allem die neuen Songs auf 102.7 The Beat gefallen mir besonders gut)-

die Story schneidet sich an einigen Stellen mit der Hauptstory und mit The Ballad of Gay Tony

- die Dialoge sind wie immer genial- es gibt innerhalb der Missionen Checkpoints (, damit man wenn man gestorben ist, nicht wieder von neu anfangen muss)

- Gang-Mitglieder können zu Hilfe gerufen werden- die Gangkriege sind ganz in Ordnung- die Rennen machen Spaß (vor allem weil man jetzt die Leute vom Bike schlagen kann)

- die ganze Biker-atmosphäre hat mir sehr gefallen, man konnte sich gut in die Köpfe der Charaktere hineinversetzen

- Für einen DLC ein richtig großer Umfang (ugf. 10 Stunden Spielzeit)

Was mir nicht so gefallen hat:

- an einigen Stellen MASSIVE Ruckler und Pop-Ups

Alles in Allem habe ich sehr viel Spaß mit dem AddOn (!) gehabt, fast sogar mehr als mit dem Hauptspiel. Schade, dass ich es nicht schon viel früher gespielt habe, ich wollte jedoch nicht 18,99€ im PSN dafür ausgeben. Jetzt habe ich es mir 9,99€ gekauft und es war jeden Cent wert.Am liebsten würde ich dem Spiel eine Wertung von 9,9 geben :D

Zuletzt bearbeitet:
1_61_assassins_creed_shot.jpg

Assassins Creed - 10/10 -

Zum zweiten Mal. Nichts ist wahr alles ist erlaubt.
Freu mich auf Revelations!

Uncharted 2 (10/10)

Geniales Spiel und die Steuerung ist um Welten besser als in Teil 1. Einzig die Flucht am Ende zieht das Spiel etwas runter weil die Kamera ziemlich beschißen war aber egal es ist klasse.

L.A. Noire ... okay , so ein Ende hab ich mir dann doch nicht gewünscht und auch nicht erwartet. Den Charakter Cole Phelps , habe ich durch die gesamten Zusammenhänge nun auf jeden Fall besser verstanden. Insgesamt gesehen doch ein tolles Spiel mit mehreren kleinen Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich bisher immer Jill gespielt habe wollte ich nun auch mal die Story von Chris durchspielen.Fande die Story von Jill aber iwie interessanter. Das Spiel ist aber nach wie vor was die Atmosphäre der Villa angeht ungeschlagen. Gebe dem Spiel 9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom