besten dank für den review![]()
Hab ich gern gemacht. Ich dachte aber das du das Game hast, weil dies SpookO behauptet hat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besten dank für den review![]()
Hab ich gern gemacht. Ich dachte aber das du das Game hast, weil dies SpookO behauptet hat!
Nö, hab ich nicht. Ich hatte gesagt, dass ich glaubte Stoka hätte das Spiel mal gehabt.![]()
Alice Madness returns (8.5/10)
Hat mir sehr gut gefallen, wrd es wohl bald nochmal durchspielen aber erstmal was anderes. Definitiv besser als es die meisten Magazine machen.
ne, habe ich nicht. nach den schlechten Wertungen habe ich meine bestellung gekündigt gehabt.
Stimmt, in der Fachpresse hatte es wirklich miese Wertungen aber zum Glück sind mir diese Würfelwertungen egal und vetrau da meiner Nase bzw. lese mir Kundenrezensionen durch ^^
Aber das kenn ich schon von Mazes of Fate (GBA) das hatte ähnliche Wertungen und spiegelte in keinster Weise meine Meinung wider, da ich auch dieses Game ebenso toll fand.
Ich denke mit Oldschoolgames kann nicht jeder etwas anfangen.ich lege auch nicht immer den großen wert auf die wertungen. die meisten shoot em ups bekommmen wertungen im 60%-70%, sind dennoch mein lieblings genre und ich habe großen spaß damit. Too Human war auch so ein parade beispiel, schlechte wertungen, klasse spiel![]()
beim Fighting Fantasy haben mich die teilweise extrem schlechte bewertungen abgeschreckt.
Zur DS Version: Liegt wohl an den Gegner, die so Animationsfaul wie nur irgendwie daherkommen ^^.stimmt nicht ganz. Mazes of Fate wurde seinerzeit relativ gut bewertet. ich habe mir auch damals geholt und war ziemlich begeistert von dem spiel. die DS version wurde schlechter bewertet.
Ich denke mit Oldschoolgames kann nicht jeder etwas anfangen.
Mir hat es Spass gemacht und wie gesagt ich habs gern auch gleich ein zweites Mal durchgespielt. Nur länger hätte es sein können ^^
Zur DS Version: Liegt wohl an den Gegner, die so Animationsfaul wie nur irgendwie daherkommen ^^.
Fighting Fantasy finde ich durchaus interessant. habe mich aber dagegen entschieden mir jetzt zu bestellen. habe mir aktuell bei playasia 999 und The Wizard of Oz für den DS bestellt. dazu habe ich noch ein ganzes haufen DS spiele hier rumleigen. vielleicht werde ich irgendwann auf das spiel wieder zurück kommen![]()
Ich denke mit Oldschoolgames kann nicht jeder etwas anfangen.
Mir hat es Spass gemacht und wie gesagt ich habs gern auch gleich ein zweites Mal durchgespielt. Nur länger hätte es sein können ^^
Zur DS Version: Liegt wohl an den Gegner, die so Animationsfaul wie nur irgendwie daherkommen ^^.