Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51YLGwmHSoL._AA280_.jpg

Eben Fallout 3 durchgezockt. Add-Ons hab ich alle vom Markplatz gesaugt und auch durchgezockt. Alles vom Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, hab aber jetzt erstmal genug von Fallout und wenn es mal eine New Vegas GOTY Edition gibt, dann wird das Game auch mal gekauft.

Fallout 3 war aber auf jeden Fall klasse. Hat mir wieder gezeigt, dass mir West RPGs einfach besser gefallen als JRPGs, wobei ich die natürlich auch gerne zocke :) .

13/15 :goodwork:

Ich glaube das Spiel haben die meisten nicht zu 100% gesehen. Ich wahrscheinlich auch nicht trotz voller GS - Points. Man kann sich so schön in diesem Spiel verirren.

Warte auch noch auf die GotY von New Vegas danach wirds geholt. Aber diesmal gleich die PEGI.

Gestern Abend New Super Mario Bros Wii.
Es hat sich ja jetzt die 9 Welt aufgetan, aber ob ich wirklich alle Münzen holen soll um die Welt zu machen, bin ich mir unsicher.

So habe nun entlich Tomb Raider Underworld durch. Cooles Game, cooles Leveldesign aber eine total verkorkste Steuerung und Kollisionsabfrage, weswegen ich an manchen Stellen die Krise bekam.

Jetzt kommen die DLC´s dran und dann mal schauen was als nächstes in meiner To Do Liste kommt.

Torchlight

Torchlight-box.jpg

Letzte Woche Dienstag für 800 Points im Marketplace gekauft und am (ich glaube) Freitag durchgezockt, dann gestern noch nach der Story weitergegrinded um das letzte Achievement zu holen.

Ein sehr gutes Game, hat mir gut gefallen :goodwork: Nur schade, dass es öfters mal ziemlich heftig geruckelt hat.

9/10

Zuletzt heute Morgen die 2 DLC´s besorgt und gleich das erste geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch Laras Schatten. Wie immer noch total verbugged das Spiel.

Gerade eben Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel beendet. Ein schönes Spiel. Die Möglichkeit die Rätsel auf verschiedene Weisen zu lösen hat mir gefallen. :)

So nun habe ich Laras Schatten och geschafft inkl. aller Achievments man bin ich gut innerhalb von 2Wochen habe ich 3 Spiele komplett.

Hab noch kein einziges Spiel "komplett" durchgespielt. Warum sollte ich 3 Gegner mit dem gleichen Move auf einmal töten nur um ein Fenster aufblinken zu lassen was dann mehr Punkte auf meinen virtuellen E-Penis rechnet :ugly:

Wenn ein Spiel es wert ist vervollständigt zu werden, wird das auch gemacht :) Das heißt aber für mich auch schon, wenn ich zum Beispiel in einem RPG bei einem Durchgang alle Sidequests beendet habe etc. Da brauch ich nicht nochmal alles nochmal durchspielen nur um eine einzige Entscheidung anders zu machen. Zocke zur Zeit Dragon Age Origins und da sind mir die Achievements auch Wumpe. Natürlich gibt es auch nette Ideen mit den Achievments. Zum Beispiel bei Dead Space das PENG Achievement :lol: Ohne das Achievement wäre das Ding nur ein Item gewesen, aber so hat man schon gesehen das die Entwickler sich damit einen Gag erlaubt haben und nicht einfach nur auf eine längere Spielzeit aus waren. An sich sind die Dinger eine nette Entwicklung und ich will sie auch nicht mehr undbeingt missen, aber jetzt extra in einem Spiel alles holen nur um es vollständig zu haben?? Pff...

Mein letztes durchgespieltes Spiel war Splinter Cell Conviction, ganz nett für zwischendurch aber ich werd auf jedenfall nicht nochmal alles machen nur um ein paar Achievements zu bekommen :ugly: Da investiere ich meine Zeit besser in neue Games.

Mal ne Frage, spielst du die Games weil du es auch wirklich möchtest oder nur wegen den Achievments? Und zockst du mit Guide? Ist nicht bös gemeint, interessiert mich nur.

Zu deinen Fragen: Da ich noch a bissel Resturlaub habe, wollte ich mir mal die Zeit nehmen ein wenig Achievments zu sammeln. Nicht das ich geil auf GS - Points bin aber es nervt wenn ich sehe das wenn ich ein Spiel durch habe meist immer ein zwei Achievments fehlen da habe ich das Gefühl das Spiel nicht 100% geschafft zu haben. Da ich jetzt entlich einige ältere Spiele durch habe werde ich diese denn verkaufen.

Guides benutze ich nur wenn ich das Hauptspiel durch habe. Dann besorge ich mir meist ein Lösungsbuch oder suche im Internet, falls es RPG´s sind oder Spiele die mir spaß machen. Sowie bei Final Fantasy Reihe oder GTA Serie.

Hab noch kein einziges Spiel "komplett" durchgespielt. Warum sollte ich 3 Gegner mit dem gleichen Move auf einmal töten nur um ein Fenster aufblinken zu lassen was dann mehr Punkte auf meinen virtuellen E-Penis rechnet .

Verlangt doch keiner und das mit 3Gegner mit Granate töten passiert fast von selber. Zu den GS-Points ich habe irgendwas mit 24tk und mir ist es milde gesagt scheiß egal welche Nummer hinter meinem Gamernamen steht. Solange ich die Games vervollständig die mir spaß machen.

Wenn ein Spiel es wert ist vervollständigt zu werden, wird das auch gemacht Das heißt aber für mich auch schon, wenn ich zum Beispiel in einem RPG bei einem Durchgang alle Sidequests beendet habe etc. Da brauch ich nicht nochmal alles nochmal durchspielen nur um eine einzige Entscheidung anders zu machen. Zocke zur Zeit Dragon Age Origins und da sind mir die Achievements auch Wumpe. Natürlich gibt es auch nette Ideen mit den Achievments. Zum Beispiel bei Dead Space das PENG Achievement Ohne das Achievement wäre das Ding nur ein Item gewesen, aber so hat man schon gesehen das die Entwickler sich damit einen Gag erlaubt haben und nicht einfach nur auf eine längere Spielzeit aus waren. An sich sind die Dinger eine nette Entwicklung und ich will sie auch nicht mehr undbeingt missen, aber jetzt extra in einem Spiel alles holen nur um es vollständig zu haben?? Pff...

Mein letztes durchgespieltes Spiel war Splinter Cell Conviction, ganz nett für zwischendurch aber ich werd auf jedenfall nicht nochmal alles machen nur um ein paar Achievements zu bekommen Da investiere ich meine Zeit besser in neue Games.

Deswegen kaufe ich mir auch nicht jedes X-beliebige Game. Weil Achievments zu holen ziemlich in Arbeit ausarten kann. Und das kann ich auch net ab. Bei Tomb Raider hatte ich halt eben die Möglichkeit alles in einem Rutsch zu schaffen.

Wenn ein Spiel es wert ist vervollständigt zu werden, wird das auch gemacht :)

Word, hab das bisher glaub bei 2 von viel zu vielen Spielen bisher gemacht. Manche in meiner Liste würden es eigentlich verdienen, aber dank Leben und Arbeit spielt ma dann doch lieber ein neues Spiel. Einige Penispunkte sind einfach auch zu monoton und langwierig... bewundere da die Lebenszeit und Ausdauer, die Manche dafür an den Tag legen.
Wenn man direkt mit Guide spielt macht man sich doch ein nicht lineare Spiel total kaputt und spielt den Guide zum Game... :nix: Klar wenn einen ein Spiel total angefixt hat und es nur einen SP bietet schafft ein Entwickler durch Penispunkte, wenn sie denn nett gemacht sind ein abermaliges spielen. In meinem Fall zb Enslaved das hat nochmal richtig motiviert, lag aber auch größtenteils daran das ich die Chars und Welt so toll finde

Lg

Jop sehe das ähnlich wie ihr. Das letzte Game mit den vollen GS war bei mir Majin, aber da hat das alles auch einfach wirklich Spaß gemacht und da es das Studio nicht mehr gibt wollte ich zumindest dieses Game komplett fertig haben. Splinter CellConviction, mein zuletzt beendetes Game hat mir so schon keinen Spaß gemacht, also bleibts bei den 320 GS. Das nächste was ich komplett haben werde wird wohl LA Noire sein, aber da hab ich auf die letzten beiden DLC-Fälle derzeit keine Lust^^

Da fällt mir ein, bei Alone in the Dark fehlt mir ein dummes Achievment, das hab ich bis heute nicht geholt. Irgendwas von 1000 Viecher killen xD

@ Bomberman: Aso, hat mich bei Tomb Raider nur gewundert weil um das komplett zu haben, hätte ich beim ersten Durchgang definitiv nen Guide gebraucht (Schätze). Aber Glückwunsch! :-)

Achja, durch deinen Lauf hab ich Lust auf KungFu Panda bekommen, eben die Demo gezockt und das Game macht echt Spaß. Da mir der Film schon gefallen hat muss ich mal schauen wo es das günstig gibt. :-)

@ mrflay: Bei Hunted werden aber alle GS geholt! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Bomberman: Aso, hat mich bei Tomb Raider nur gewundert weil um das komplett zu haben, hätte ich beim ersten Durchgang definitiv nen Guide gebraucht (Schätze). Aber Glückwunsch! :-)

Ehrlich gesagt spiele ich die Spiele erstmal so durch und dann gucke ich nach ob man hier und da noch einige Achievments holen kann. Bei Tomb Raider war ich nur zur hälfte durch aber da mir der Mexico Lvl zu monoton und auch ziemlich schwer war aufgrund von fetten Bugs im Spiel. Habe ich im I-net nach nem Guide geschaut. Und wenn ich schonmal dabei war komplett von Anfang an alle Schätze besorgt. Kurz um auf das Spiel einzugehen Tomb Raider Underworld die ersten 2 Lvl sind wirklich schön gemacht ich habe mich wida wie in Tomb Raider 1 gefühlt. Aber nachher wurden die Sprungpassagen anspruchsvoller und man hat gemerkt wie buggiech die Steuerung ist. Einzig das DLC von Laras Schatten war cool hat ein ganz anderes Gameplay.

Last Window: Das Geheimnis von Cape West

Hab jetzt ewig dafür gebraucht und bin extrem enttäuscht. Das Spiel kommt nicht mal annähernd an das geniale Hotel Dusk ran. Die Dialoge sind zum Teil extrem schlecht und der Spiel-Verlauf zieht sich wie Kaugummi. Es passiert einfach viel zu lange nichts Signifikantes. Es gibt viel zu viele Dialoge und viel zu wenig richtiges Gameplay. Zudem sind die Rätsel teils absolut absurd. Wie zum Beispiel jemand das Rätsel mit der Spieluhr lösen soll ohne die Lösung im Netz nachzulesen ist mir völlig schleierhaft....
Mit viel gutem Willen...

6/10

Hotel Dusk gab ich übrigens 9/10.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom