Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Elevator Action auf dem GBC. die gBC episode gehört nicht zu den besten Elevator Action spielen. ich mag aber die serie und es hat mir richtig spaß gamacht :)

437624_84570_front.jpg

wenn man das spiel durch hat bekommt man einen code. mit dem kann man dann endgegner als spielbaren charakter auswählen.

Heute endlich Condemned 2 (Xbox 360) beendet. Ich weiss nicht, weswegen ich über zwei Jahre gebraucht habe, um das Spiel zu beenden. Lag weder am Schwierigkeitsgrad noch an der Motivation. Vielleicht war ich nur nicht immer in Stimmung für so ein Game.

Auf jeden Fall ein gelungenes Spiel, eventuell einen Tacken "schlechter" als der erste Teil.

8/10

hab zuletzt plants vs zombies und feeding frenzy 2 beendet. beides gute arcade-games, vor allem ersteres., letzteres ist so schön kurzweilig.

Black Ops

cod-black-ops-hardened.jpg

Seit Release hier aber eben erst durchgezockt. Habs auf Veteran durchgezockt und finds richtig gut. Auf jeden Fall besser als Modern Warfare 2, egal ob SP oder MP.

13/15 :)

Freu mich auf Modern Warfare 3. Ich finde die Reihe wird einfach nicht langweilig. :goodwork:

Infamous 2 nach knapp 20h. Sehr gelungenes Spiel nur zum Schluss hin wiederholt sich alles irgendwie, was aber durch die coole Story fast nicht auffällt. Macht unglaublich viel Spass in der City aufzuräumen. Kann ich nur Empfehlen 8)

Habe noch gestern Spätabends noch geschafft das Spiel Spiel Kungfupanda auf schwierigkeit Drachekrieger durchzuspielen. Jetzt fehlen mir noch die 2letzten Achievments. Und gut ist. Mal looken.

Transformers 3 Dark of the Moon

Ja war doch ganz okay. Sehr sehr kurz allerdings, da bin ich froh, dass ich es nur ausgeliehen hab.

Teil 2 würde mich ja interessieren. Muss mir mal anschauen wie das mit Kinect funktioniert. Fand den ersten Teil eigentlich recht interessant. Kurzweilig aber ein runder Nachmittag Unterhaltung.

51YLGwmHSoL._AA280_.jpg

Eben Fallout 3 durchgezockt. Add-Ons hab ich alle vom Markplatz gesaugt und auch durchgezockt. Alles vom Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, hab aber jetzt erstmal genug von Fallout und wenn es mal eine New Vegas GOTY Edition gibt, dann wird das Game auch mal gekauft.

Fallout 3 war aber auf jeden Fall klasse. Hat mir wieder gezeigt, dass mir West RPGs einfach besser gefallen als JRPGs, wobei ich die natürlich auch gerne zocke :) .

13/15 :goodwork:

vanquish
schnörkelloser 3rd-person shooter auf crack mit tadelloser steuerung und guter präsentation.
8/10

Ist zwar schon länger her, aber: Duke Nukem: Critical Mass...
Schreckliches Spiel. Hatte mir ein neues Manhattan Project erhofft, aber das war total verbuggt und einfach nur schlecht.
2/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom