Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Recettear: An Item Shop's Tale

recettear1.gif




Jetzt hab ich mir doch endlich mal die Zeit genommen das durchzuspielen, beim ersten Versuch bin ich bei der letzten Rate gescheitert ;)

Tolles RPG, sollte man sich kaufen, gibts für wenig Geld auf Steam.



Bleibt eigentlich nur eins zu sagen

recettearcapitalism.png


:v:
 
Du hast es tatsächlich durchgespielt? :nerd:

Ich fand das Raten aufbringen hinterher irgendwie zu schwer, dann hab ich aufgegeben. Vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal ran. Ist ja eigentlich schon nen ziemlich gutes Spiel. :)
 
Ja, beim dritten Anlauf dann doch, man lernt ja in den ersten Versuchen ziemlich gut. Vorallem wie man schnell neue Dungeons freispielt und somit wertvollere Items erhält.
Bei der letzten Rate hatte ich dann ~800.000pix

Hohes Merchant Level und somit größerer Shop und Verkaufsautomaten helfen auch ungemein ;)
 
Das letzte Game, was ich beendet hatte, war Halo Reach. War mein erstes Halo Game und warscheinlich aber auch mein letztes. Nichts gegen Halo, aber mich hat das Spiel irgendwie überhaupt nicht in den Bann gezogen, der Funke ist irgendwie einfach nicht übergesprungen. Würde dem SP daher eine 5/10 geben. Der Multiplayer allerdings scheint ganz gut zu sein, habe jedoch bisher zu wenige Matches gespielt um es richtig beurteilen zu können, aber Ersteindruck ist ganz gut. Wird auf jeden Fall noch öfters gezockt.

Haters gonna Hate :v:
 
Recettear: An Item Shop's Tale

recettear1.gif




Jetzt hab ich mir doch endlich mal die Zeit genommen das durchzuspielen, beim ersten Versuch bin ich bei der letzten Rate gescheitert ;)

Tolles RPG, sollte man sich kaufen, gibts für wenig Geld auf Steam.



Bleibt eigentlich nur eins zu sagen

recettearcapitalism.png


:v:

wielange hast du für das game gebraucht?
 
Steam zeigt mir in der "letzte 2 Wochen" Statistik knapp 12 Stunden an, wobei da auch 2 Neuanfänge mit drin waren, weil ich mittendrin gemerkt hab, dass es nicht reicht ;)

Ich würd sagen in 7-8 Stunden ist man durch.

Wobei es danach dann auch noch einiges an New Game+ Content gibt
 
Dead Money -10/10

So ein Schiss. Zum Schluß den DLC beendet, beide Ziele (Haupt und Optional ) gleichzeitig erfüllt und nicht eins von beiden Achievements freigeschaltet. Dead Money ist alles in allem der pure Krampf. Man hat ein Halsband um, welches immer anfängt zu ticken und irgendwann explodiert wenn man in der Nähe von Sendern ist. Hologramme die man nicht killen kann . Alles was ich an Spielen hasse ist hier vereint.
 
Art Style Code (DSiWare) - Puzzle und Challenge Mode beendet. es hat mir richtig spaß gemacht. die presäntation ist wie beim allen Art Style spielen minimalistisch, trotzdem finde ich die gut gelungen.
habe beim Mighty Flip Champ! (DSiWare) alle levels mit dem S-Rank abgeschloßen. super geschicklichkeits spiel.
 
Freedom Force vs The 3 Reich

lol, awesome, genial, lustig, geil!!1 :D ein tolles spiel mit mega humor und trotzdem guter tiefe in gameplay nur eine frage der zeit bis ich einen 2nd run auf hohem schierigkeitsgrad wage...mit den anderen helden. hab bisher fast ausschließlich Law&Order, Tombstone,Minuteman, Sea Urchin, el diablo, alchemiss und Greenie verwendet...die anderen eher nicht, wenn sie nicht pflicht waren...

wer gerade in leichtem superhelden und comic fieber ist und "runden"-strategie mag, dem sei es empfohlen :D
 
Steam zeigt mir in der "letzte 2 Wochen" Statistik knapp 12 Stunden an, wobei da auch 2 Neuanfänge mit drin waren, weil ich mittendrin gemerkt hab, dass es nicht reicht ;)

Ich würd sagen in 7-8 Stunden ist man durch.

Wobei es danach dann auch noch einiges an New Game+ Content gibt

ich hab mir das game mal gekauft, weil es mal als deal drin war aber ich hab es noch nicht so gespielt. wenn es nicht so lange dauert, dann werde ich es mal durchspielen.

der nachfolger von dem spiel ist auch schon bei steam veröffentlicht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Human Revolution, Review gibts bei mir im Blog.

In short: 8.5/10
 
Wieder Darksiders, dieses mal auf Apokalyptisch und mit allen Waffen auf max. Level, Lebenssteinen und Zornkernen. :D
 
Wieder Darksiders, dieses mal auf Apokalyptisch und mit allen Waffen auf max. Level, Lebenssteinen und Zornkernen. :D

für das max waffenlevel gibt es ein gute stelle zum leveln. es dauert trotzdem ein bisschen aber besser in der welt herumzulaufen und gegner zu suchen.

[video=youtube;-hbhK95RVxs]http://www.youtube.com/watch?v=-hbhK95RVxs&feature=player_embedded[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom