Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich?! Du bist mein neuer Gott! Wie viele Stunden hast du täglich trainiert? Was kommt denn nach dem Schlangenlevel und gibt es danach etwas schwereres als das?

Danach kommt das Kettensägen rennen,wenn man gut ist (ist schon schwer) schafft man es,aber danach tun deine Daumen weh^^

Danach kommt das letzte Level,da muss du im Schloß ganz nach unten rennen und unten wartet die Hexe,die immer nach den selben Muster kämpft,ist auch relativ einfach^^

Spiele es nochmal und du schaffst es^^

darkness gestern abern durchgezoggt. für mich das beste, was ich jemals gespielt habe. auch besser als jedes silent hill, zelda oder resident evil. sogar besser als killer 7. einfach die spitze. aber warscheinlich stehe ich mit meiner meinung ziemlich alleine da...

Resistance: Fall of Man

91%

einfach nur geil. Die Atmo, die Story, das Charakterdesign, das Leveldesign und vor Allem die Waffen.

Der zweitbeste Konsolenshooter nach Riddick, den ich jemals gezockt habe. Und ja, ich hab sie ALLE gezockt.

darkness gestern abern durchgezoggt. für mich das beste, was ich jemals gespielt habe. auch besser als jedes silent hill, zelda oder resident evil. sogar besser als killer 7. einfach die spitze. aber warscheinlich stehe ich mit meiner meinung ziemlich alleine da...

nö, stehst du nicht. its zwar bei mir nicht das beste was ich jemals gespielt habe,
aber besser als alles was du aufgezählt hast finde ichs auch :-P

aber mal im ernst, gehört auch bei mir zu den besten games all over.

nö, stehst du nicht. its zwar bei mir nicht das beste was ich jemals gespielt habe,
aber besser als alles was du aufgezählt hast finde ichs auch :-P

aber mal im ernst, gehört auch bei mir zu den besten games all over.

naja, ich hab halt spiele aufgezählt, die ich ziemlich gut finde. in der liste fehlt natürlich noch einiges. aber darkness ist besser als ALLES, was ich je gespielt habe. und damit glaube ich, stehe ich ziemlich alleine da...

naja, ich hab halt spiele aufgezählt, die ich ziemlich gut finde. in der liste fehlt natürlich noch einiges. aber darkness ist besser als ALLES, was ich je gespielt habe. und damit glaube ich, stehe ich ziemlich alleine da...

glaub ich auch^^

ich habe heute donkey kong country: diddy´s kong quest durchgezockt. ist einfach ein godgame das modul :goodwork:
allerdings habe ich keinen bock,auch die spezial-welt zu machen,ist mir zu viel arbeit :-P

conehmed18+cover360neu.jpg

Ein Psycho-Thriller zum selber spielen.

Gut:
- Synchro
- Story
- "Sieben"-Flair
- Leveldesign
- Lichteffekte
- Sound

Schlecht:
- Charaktermodelle
- Kampfsystem

Insgesamt ein sehr gutes Spiel für alle mit starken Nerven. Das Spiel krankt lediglich an dem undynamischen Block/Angriff-Kampfsystem und an den merkwürdigen Charaktermodellen.
Der Rest ist aber wirklich gut gemacht und fügt sich zu einem adrenalintreibenden Gesamterlebnis zusammen. Für mich nicht das Beste 360-Spiel bisher, aber sicher unter den Top 5.

10/15

Zuletzt bearbeitet:
616RSS7oajL._SS400_.jpg

14/15

GodGame :goodwork:
Durch das präzisere und schnellere Zielen mit dem Wiimote noch etwas besser als die Cube Version.
Einfach Top :)
Einzigstes das mir nicht gefallen hat, war das neue Fadenkreuz. Der Laser von der GC Version war einfach cooler....

766561_GS_L_F.jpg

9-10/15
Einmal eine bessere Filmumsetzung, die auch ihre Macken hat.
Mir hats gefallen. Aber mir gefällt ja auc GT Pro Series ;-)

+Animationen
+Filmumsetzung von Teil 2 und 3
+Ab und zu wirklich schöne Grafik

-Kampfsystem
-Relativ einfach
-Spielzeit (Geübte Spieler habens in 4-5 Stunden durch)

Natürlich alles IMO

616RSS7oajL._SS400_.jpg

14/15

GodGame :goodwork:
Durch das präzisere und schnellere Zielen mit dem Wiimote noch etwas besser als die Cube Version.
Einfach Top :)
Einzigstes das mir nicht gefallen hat, war das neue Fadenkreuz. Der Laser von der GC Version war einfach cooler....

Dito und das Fadenkreuz nervte mich kein wenig ;)

Final Fantasy I & II Dawn of Souls:

Einfach genial diese Spiele!

+Story
+Waffen :-D
+Zusatz-Dungeons

-etwas altbackene Grafik

11/15 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Still Life ( PC :-P )

Ein Hammer Adventure!
Sehr gute und spannende Story!
Jeder der irgendwie auf Adventure steht -> Pflicht!!! ..... imo!

ff7_cover.jpg

Ein Videospieltraum geht zu Ende.
Was da abgeliefert wurde grenz schon fast an einen Wachtraum der selten wie nie Emotionen weckt, eine tiefe Bindung zu den Charakteren aufbaut und so liebevoll und detailiert programmiert ist, dass es einem fast Angst macht.

Gut:
- Über allem erhabene Musik
- Geniales Charakterdesign
- Wunderbares Kampfsystem
- Atemberaubende CG-Sequenzen
- Treibt einem gelegentlich die Tränen in die Augen (Aeris, Cait-Sith etc.)

Schlecht:
- D-Pad-Steuerung
- Eindeutschung von blinden Legasthenikern

Wenn man sich nicht allzu sehr von der altbackenen Technik abschrecken lässt und aktuelle Final Fantasys wie X oder XII länger nicht gespielt hat, wird auch heute noch von dem Spiel mitgerissen.
Leider sind die Steuerung und die Eindeutschung die größten Kritikpunkte des Meisterwerks und leider stellenweise so nervenaufreibend, dass die Maximal-Wertung, die das reine Spiel ohne jeden Zweifel verdient hat, unerreicht bleiben.

Hätte ich das Spiel vor 10 Jahren gespielt bzw. wenn das Remake erscheint, wird ohne zu zögern die Höchstwertung von 15 Punkten vergeben, das Spiel ist einfach zu gut als dass es die nicht verdient hätte.
Allein Dinge wie der Endkampf, Aeris´ Tod, Cait Sith´s Opferung, die Dreiecksbeziehung zwischen Cloud, Tifa und Aeris, die Suche nach den Wechsel-Limits und viele Dinge mehr, brennen sich ins Gehirn und zwingen einen in Melancholie zu versinken wenn man den Soundtrack hört.

Daher gibts leider nur einen Godgame-, einen Ten-Best-Games-Ever-Made und einen Atmosphäresticker.

14/15

Zuletzt bearbeitet:
ff7_cover.jpg

Ein Videospieltraum geht zu Ende.
Was da abgeliefert wurde grenz schon fast an einen Wachtraum der selten wie nie Emotionen weckt, eine tiefe Bindung zu den Charakteren aufbaut und so liebevoll und detailiert programmiert ist, dass es einem fast Angst macht.

Gut:
- Über allem erhabene Musik
- Geniales Charakterdesign
- Wunderbares Kampfsystem
- Atemberaubende CG-Sequenzen
- Treibt einem gelegentlich die Tränen in die Augen (Aeris, Cait-Sith etc.)

Schlecht:
- D-Pad-Steuerung
- Eindeutschung von blinden Legasthenikern

Wenn man sich nicht allzu sehr von der altbackenen Technik abschrecken lässt und aktuelle Final Fantasys wie X oder XII länger nicht gespielt hat, wird auch heute noch von dem Spiel mitgerissen.
Leider sind die Steuerung und die Eindeutschung die größten Kritikpunkte des Meisterwerks und leider stellenweise so nervenaufreibend, dass die Maximal-Wertung, die das reine Spiel ohne jeden Zweifel verdient hat, unerreicht bleiben.

Hätte ich das Spiel vor 10 Jahren gespielt bzw. wenn das Remake erscheint, wird ohne zu zögern die Höchstwertung von 15 Punkten vergeben, das Spiel ist einfach zu gut als dass es die nicht verdient hätte.

Daher gibts leider nur einen Godgame-, einen Ten-Best-Games-Ever-Made und einen Atmosphäresticker.

14/15

Kann dir nur zustimmen. Habe gerade nochmal Sephiroth fertig gemacht :-D

Still Life ( PC :-P )

Ein Hammer Adventure!
Sehr gute und spannende Story!
Jeder der irgendwie auf Adventure steht -> Pflicht!!! ..... imo!

Habs letztens auch erst durchgezockt und ich stimmt dir 100% zu.
Wer auf Adventure steht, muss Still Life gezockt haben.
Einzigstes was mir nicht gefallen hat, war die teilweise echt nervende ironische Art von Victoria.

10,5/15

Habs letztens auch erst durchgezockt und ich stimmt dir 100% zu.
Wer auf Adventure steht, muss Still Life gezockt haben.
Einzigstes was mir nicht gefallen hat, war die teilweise echt nervende ironische Art von Victoria.

10,5/15

Ein Mann mit Geschmack!
Gut, das Spiel ist nicht Perfekt......aber es war sehr gut!

Die besten Adventure die ich dieses Jahr gespielt habe (Nach Quali geordnet):

1. The Longest Journey (PC)
2. Dreamfall: The Longest Journey (360)
3. Still Life (PC)
4. Fahrenheit (360)

Deine Wertung kann man IMO so stehen lassen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom