Grequaid
L16: Sensei
Bioshock vorhin beendet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock vorhin beendet.![]()
Sach doch wat dazu du Pflaume ;-)
Halo1 schon durchgespielt?gerade halo 2 zum ersten mal durchgezoggt... mein gott, ist das geil!!! hätte nie gadacht, das es so gut ist. ist zwar nicht das über-spiel, als das es angepriesen wird, aber... boah, meine fresse, freu ich mich auf teil 3!!!
OK, ist schon ein paar Tage her, aber es ist das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe.
Ich habe fertig:
Leck mich am Arsch. Was wurde da denn bitte abgebrannt ? :o
Weiss gar nicht wie lange ich gebraucht habe, die Zeit ist richtig verflogen.
Gut:
- Bombast-Amtosphäre
- geniale Soziotop unter Wasser
- Ideen rund um Adam, Eve und Äpfel
- Waffen und Plasmide
- Gameplay
- deutsche Synchro
- Spieldauer
- gute Story-Wendungen
- atemberaubende Grafik und Sound - für mich Referenz !
- Little Sisters - Ausbeuten oder Retten ?
- Achievements
- haufenweise geniale Details
Schlecht:
- Viel verschenktes Potenzial !
- sehr komisches Ende
- keine Zwischensequenzen
- Das Spiel ist etwas zu vollgepackt
- VIEL zu wenig Rollenspielanteil
Insgesamt hat Bioshock seinen Hype mehr als erfüllt und ist ein wahres God-Game geworden ! Die Idee einer Moral- und Ethik-freien Welt unter Wasser, die Ideen rund um Adam und Plasmide, die Gegner, die Grafik, der Sound, die Tagebücher, die Waffen. Ich könnte stundenlang fortfahren und immernoch nicht dem Eindruck gerecht werden den Bioshock hinterlässt.
Leider, leider verschenkt Bioshock (vorallem in den letzten Minuten) deutlich Potential ! Wo iist eine Pendler-U-Boot-Fahrt durchs Meer ? Wo die Trennung zwischen Slums und Bessergestellten in Rapture ?
Wären diese Punkte noch angesprochen worden, hätte Bioshock mit links 14/15 Punkten erhalten.
Ansonsten wird man aber "nur" komplett vom Spielerlebnis weggeblasen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Für die Spieldauer hat mein Gehirn alles ausgeblendet was um mich rum passiert ist ! ALLES ! Wann passiert sowas schon mal ?
Einfach ein irre-geniales Spiel dass es wahrscheinlich in meine ewige Top-Ten schafft und da auch einige Zeit bleibt.
Zu tiefgreifend sind die Ideen, zu fesselnd der Spielablauf, zu gut das Gesamtpaket !
Wer dieses Spiel nicht zu Hause hat, weiss nicht was es heißt Videospieler zu sein !
13/15
Halo1 schon durchgespielt?
Welchen Teil findest vom Gameplay und Atmo her besser?klar, sonst hätte ich mit teil 2 gar net angefangen.![]()
Final Fantasy VII!
Jetzt gehts an Final Fantasy VII Crisis Core![]()