Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock vor ein paar Minuten beendet. Bin von dem Spiel total begeistert und werde es sicherlich in ein paar Tagen mit dem bösen Ende und einem höheren Schwierigkeitsgrad erneut angehen. Was mir am Spiel nicht gefallen hat war der Endboss. Hätte ruhig etwas knackiger sein können. Der Rest ist einfach einsame Spitze.

14/15 Punkten würde ich vergeben.

gerade halo 2 zum ersten mal durchgezoggt... mein gott, ist das geil!!! hätte nie gadacht, das es so gut ist. ist zwar nicht das über-spiel, als das es angepriesen wird, aber... boah, meine fresse, freu ich mich auf teil 3!!!

The Darkness - Wahnsinn, ich liebe dieses Game

Bald auch Prey.
Danach ist Ninety-Nine-Nights fällig

Hab Contact für den NDS durchgespielt. Als ich damit fertig war, hab ich mir gedacht, dieses Spiel sei ein 84% Titel. 84, nicht mehr und nicht weniger.
Das Kampfsystem ist einfach super bequem und es macht Spaß zu trainieren. Die Zauber hätten ausgebaut werden können und doppelter Umfang hätte auch nicht geschadet.
Rein von der Story her war es merkwürdig. Es beginnt komisch. Es gibt drei Hauptcharakter - Du selbst, Terry und der Prof. Man lernt verschiedene Leute kennen, die böse sind, dann eine Band und danach gut. Der Prof. ist auch ein komischer Kauz, auf den man am Ende leicht sauer werden kann. Einfach merkwürdig eben. :lol:

:bang::bang::bang::bang::bang:

verdammt! so´n scheiß!
gestern angefangen, insgesamt schätzungsweise kaum mehr als 2 stunden gezockt:

185px-Parappa_the_rapper_2_box.jpg

ziemlich cooles game, funky und frisch, aber mit nur 8 songs viel zu kurz :(
grad wenn man richtig warm wird kommen die credits...
ansonsten: für 15€ hat sich´s trotzdem gelohnt, jetzt noch mal durchzocken! und nochmal...

Ich habe fertig:

Leck mich am Arsch. Was wurde da denn bitte abgebrannt ? :o
Weiss gar nicht wie lange ich gebraucht habe, die Zeit ist richtig verflogen.

Gut:
- Bombast-Amtosphäre
- geniale Soziotop unter Wasser
- Ideen rund um Adam, Eve und Äpfel
- Waffen und Plasmide
- Gameplay
- deutsche Synchro
- Spieldauer
- gute Story-Wendungen
- atemberaubende Grafik und Sound - für mich Referenz !
- Little Sisters - Ausbeuten oder Retten ?
- Achievements
- haufenweise geniale Details

Schlecht:
- Viel verschenktes Potenzial !
- sehr komisches Ende
- keine Zwischensequenzen
- Das Spiel ist etwas zu vollgepackt
- VIEL zu wenig Rollenspielanteil

Insgesamt hat Bioshock seinen Hype mehr als erfüllt und ist ein wahres God-Game geworden ! Die Idee einer Moral- und Ethik-freien Welt unter Wasser, die Ideen rund um Adam und Plasmide, die Gegner, die Grafik, der Sound, die Tagebücher, die Waffen. Ich könnte stundenlang fortfahren und immernoch nicht dem Eindruck gerecht werden den Bioshock hinterlässt.

Leider, leider verschenkt Bioshock (vorallem in den letzten Minuten) deutlich Potential ! Wo iist eine Pendler-U-Boot-Fahrt durchs Meer ? Wo die Trennung zwischen Slums und Bessergestellten in Rapture ?
Wären diese Punkte noch angesprochen worden, hätte Bioshock mit links 14/15 Punkten erhalten.

Ansonsten wird man aber "nur" komplett vom Spielerlebnis weggeblasen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Für die Spieldauer hat mein Gehirn alles ausgeblendet was um mich rum passiert ist ! ALLES ! Wann passiert sowas schon mal ?

Einfach ein irre-geniales Spiel dass es wahrscheinlich in meine ewige Top-Ten schafft und da auch einige Zeit bleibt.

Zu tiefgreifend sind die Ideen, zu fesselnd der Spielablauf, zu gut das Gesamtpaket !

Wer dieses Spiel nicht zu Hause hat, weiss nicht was es heißt Videospieler zu sein !

13/15
OK, ist schon ein paar Tage her, aber es ist das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe.

11/ 15

Deine Kritikpunkte teile ich - außer der Nummer mit dem Ende, das fand ich recht konsequent und stimmig (gutes Ende). Dazu kommt für mich noch, dass das Spiel viel zu einfach ist. Zumal der Tod keine Konsequenzen hat, was die Atmosphäre meiner Meinung nach massiv stört. Ebenso wie die Logikfehler. Außerdem wirkten viele Elemente des Spiels unfertig und orientierungslos. Etwas mehr Abwechslung hätte dem Spiel auch gut getan, besonders was die Endgegner angeht, die wirken sehr unausgegoren.

vor ein paar tagen ratchet 3 durchgezockt.

einwandfreies gameplay, rest irgendwie mies (clank fürn a, geschichte fürn a, allgemeine schwachpunkte der serie)

trotzdem, durch das perfekte spielgefühl ein sehr, sehr gutes spiel.

NBA Street Homecourt

hat viel Laune gemacht.. nice moves.. sieht echt spektakulär aus.
karriere ist aber recht schnell durchgespielt..
habe gestern nacht angefangen und war eben durch, waren ca 5-6std!
also so kurz auch net.. für basketball :-)

:goodwork:

so, gestern abend colin mc rae: dirt durchgespielt. echt ein sehr geiles spiel, obwohl ich eigentlich nicht soo auf rennspiele stehe. die rennen gegen gegner haben en bissel genervt, dafür waren die rennen ohne gegner um so geiler. vor allem hill-climb hat mir gefallen

Ich habe vor kurzem KINGDOM HEARTS 2 durchgezockt und fand es eigendlich richtig cool. Anfangs hab ich noch gedacht "was ist das den, das Spiel kommt niemals an den ersten Teil ran". Aber nach einer Zeit musste ich feststellen das das Spiel doch nicht so schlecht ist. Ich muss sagen es ist sogar ein bisschen besser als Teil 1 aber das ist glaub ich geschmackts Sache.

Ich hab letzte Woche San Andreas durchgezockt ( nach Missionen, nicht 100%), immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele :-)

Heute hab ich mir dann die restlichen 3 Stunden von God of War gegeben.
Sehr geiles Spiel und Spielerlebnis :aargh:
Die Level sind sehr schön und die Gegner haben ein klasse Design. Der große Skelett-Minotaurus ist z.B. genial. Ares mit seinen komischen Klauen auf dem Rücken sieht zwar etwas seltsam aber trotzdem kewl aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom