Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kz-header2.jpg

und kriegt ihr schon angst? ;-)

hab den ersten teil gezockt, und nach anfänglicher skepsis, etwa 8 stunden (oder so) und etwa 3 trilliaden verballerten kugeln...

muss ich sagen dass der hype doch nicht so unberechtigt ist (auf teil II versteht sich) ziemlich fett, kriegsschauplätze glaubwürdig näher gebracht, fette wummen und versch. charas, macht einfach sau viel spaß!

einbischen abwechslung (ala´auto/panzer fahren) hätte ni9cht geschadet! :-)

ja ich hab zelda OoT nocheinaml durchgespielt! am anfang wars nochmal das nstalgische feeling und sowas wie ein grafikvergleich zum aktuellen zelda, dann hats mich aber wieder in seinen bann gezogen und ich war erneut überrascht, wie genial dieses spiel doch ist! jeder muss es eigentlich mindestens einmal erlebt haben ;)

Gerade vorhin Halo 3 auf normal beendet! Wow ich hab noch nie ein spiel vor dem Release schon durch gehabt!!! ;)
Es war super und es hat mir deutlich besser als der zweite teil gefallen!!!! Ein schöner abschluss! So und nun kann Halo Wars kommen!

gestern Nacht...

XBox Live Arcade
Aegis Wing (Sidecroller Shooter ala R-Type)
auf "insane" :aargh2:
im 4-Spieler-Online-Coop :aargh: :aargh: :aargh:
mit Raizer360, Alive Angel und Pipboy :)

war soooooooooo geil und lustig, ich liebe XBox Live :dbz:

360 = best multiplayer ever :D

MoH Airborne

War am anfang enttäuscht aber wurde immer besser und am Ende wars echt nen sehr gutes spiel!
Hat mich gefesselt und deshalb hab ichs innerhalb von 3 Tagen durchgezockt :-)

ich gebe dem spiel 9/15

Colin Mcrae Dirt (PS3)

Gestern den Karrieremodus mit 100% beendet. Ein tolles Spiel, dass an Abwechslung sicherlich mit zum besten gehört, dass ich je im Rennspielsektor spielen durfte. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, Meisterschaftsmodus und neue Wagen, sowie Lackierungen garantieren zig Stunden Spielspass.

11/15

Gestern Abend habe ich endlich Zelda TP beendet.
Hmm... lasst mich mal zurückdenken. Anfang Mai habe ich mit dem Spiel begonnen. Ich hatte leider wenig Zeit zum zocken, darum hat sich das ganze etwas hingezogen. Im Endeffekt habe ich ca. 40 Stunden für das Spiel gebraucht.
Der optische Stil des Spiels ist Hammer. Die Gegner, die Effekte und die Welten sehen wirklich toll aus. Ebenfalls weiß das Leveldesign zu gefallen. Die Tempel haben genau die richtige Länge. Immer wenn ich mich gelangweilt habe, war der Tempel zum Glück zu Ende.
Das Gameplay ist Zelda-typisch. Es hat sich nichts geändert und somit spielt sich Zelda TP wie die Vorgänger, was mich irgendwann gelangweilt hat, da dass Gameplay bei Zelda für mich von vielen als wichtigster Punkt empfunden wird. Die Story wurde ja mehr als vernachlässigt. Anfang und Ende des Spiels waren sehr athmosphärisch, aber mittendrin gab es keine Abwechslung. Viele angedeutete Dinge wurden nicht mehr weitergeführt (Was sollte die Traumsequenz? Die war so geil, aber am Ende total sinnlos.). Irgendwie hat man viele Dinge nicht weitergedacht. Zelda TP spielt in Hyrule, einem Königreich! Aber eigentlich gibt es dort nur eine Stadt und ein verlassenes Dorf. Ich fand selbst OoT belebter (Zum Beispiel wenn man Kokiri(?) vergleicht. In OoT tummelten sich dort Handwerker, etc. In TP wohnten dort drei Leute. Klar war das Dorf verlassen, aber wo sind die anderen Einwohner denn hin? Fand man nicht heraus.)
Ich msus allerdinsg sagen, dass ich Zelda sehr, sehr linear gespielt habe, da die Sidequests witzlos waren (Finde dies udn sammele das.)
Der Sound war zweischneidig. Manche Effekte waren Hammer (Das Dröhnen der schwarzen Vögel zum Beispiel oder Midnas Lachen.), aber andererseits war zum Beispiel das Fehlen einer anständigen Synchro sehr ärgerlich - vor allem in den sehr gut präsentierten Zwischensequenzen.
Im Endeffekt war Zelda TP sehr gut, aber bei weitem nichts herausragendes. Der optische Stil war zwar fast perfekt, der Rest aber lange nicht. Ich habe mich an manchen Stellen richtig durchquälen müssen. Sachen die mir gefallen haben (Beziehung zw. Link und Ilya) wurden irgendwann für die Geschichte des Spiels unwichtig oder waren nie wichtig. Schade!
In Zukunft wünsche ich mir eine offenere Spielwelt (Prügelt mich, aber es sollte Ähnlichkeit mit Oblivion oder Gothic haben. Weite Landschaften, viele Dörfer, sich unterhaltende Menschen, etc.) udn eine komplexe Story haben.
8,2/10

bioshock ....

ein wahres meisterwerk das einem die sprache verschlägt.

bekommt von mir 95 %.

werds gleich nochmal spielen.

bioshock ....

ein wahres meisterwerk das einem die sprache verschlägt.

bekommt von mir 95 %.

werds gleich nochmal spielen.

Mhh, ich kann mich erinnern, dass du vor kurzem noch über nen Motivationsmangel geschrieben hast. Ist das Ende so genial, dass es alles wieder aufwiegt? Bitte nicht spoilern, falls dem so sein sollte, ich muss Bioshock noch nachholen :blushed:

@ Topic : Das letzte Spiel, dass ich durchgespielt habe ist Resident Evil 4 Wii Edition, und das ist ewig her. In zwei - drei Wochen hol ich mir endlich ne Xbox 360 + nen ganzen Haufen Games (Gears of War, Blue Dragon, Halo 3,Bioshock, Eternal Sonata, Lost Planet, Kameo, Perfect Dark Zero, Dead Rising und Condemned - fehlt noch was) 8) Ich freu mich schon :-D

jupp, das gesamterlebnis ist einfach der hammer. 2 level sind fürn popo,
aber der rest reisst es locker wieder raus.

hast du jetzt auch ne 360 ? du warst doch wii only oder ?

jupp, das gesamterlebnis ist einfach der hammer. 2 level sind fürn popo,
aber der rest reisst es locker wieder raus.

hast du jetzt auch ne 360 ? du warst doch wii only oder ?

Nee, nicht Wii-only, ne PS3 steht noch bei uns zu Hause rum, allerdings wird die kaum genutzt im Moment :( Die Anschaffung einer 360 ist jetzt aber fest geplant, ich warte nurnoch auf nen nettes Angebot, z.B. ein Halo3-Bundle oder wieder ne MediaMarkt-Aktion. Bin auch Stammgast im "Billich, Billich Billich..." Thread :)

@ Topic : Grad ma ganz schnell Super Mario Land [GB] durchgezockt. Zeitloses Jump'n'Run , 12 / 15

Habe letzte Woche Blue Dragon druchgezockt :)

Klasse RPG, einfach wunderschön! Bis jetzt mein Lieblings 360-Spiel.

Wegen dem Spiel beneide ich dich um deine Box ^^
Wie hat es dir denn im Vergleich zu Dragon Quest 8 gefallen?

DQ VIII ist (wenn man wie ich OldSchool-RPG-Fan ist) eindeutig besser (meine Wertung für DQ VIII: 88-90%) ...
Blue Dragon ist aber auch ein sehr gutes RPG, das vor allem eins macht: Spaß (würde ich 80% geben [Kritikpunkte: viel zu einfach, technische Macken wie zuviel Tearing]).

Aber nochmal: Blue Dragon ist ein sehr gutes RPG 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom