Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern Trauma Center: Second Opinion für den Wii durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen und ist insgesamt runder und besser als die DS Fassung.
8.0/10
Nachdem ich gestern im Zelda Stammtisch rumgelesen habe, fing ich auch gleich wieder an Zelda WW zu zocken. Geniales Spiel und das Zelda mit dem bestem Humor.
Und ich habe gerade Wind Waker erneut durchgespielt - ein super Zelda-Erlebnis!
spieldauer ca?
überleg nämlich selber noch![]()
dito - leider hab ich meisn gerade verliehen :sad:
ot: omg wie krass was mir grad passiert ist:
ich will ordnung in meinen zimmer machen (mach mir dazu feinden soundtrack zu ff5) an und dann kommt ne biene rein - keine 3 sekunden später startet das battel theme und ich schnapp mir ein schwert (aktuelle nzone) und der kampf bingint - rundenbasiert haue ich zu dann fliegt das ding wieder bedrohlich auf mich zu dan wieder ein schlagg und ca 5 sekunden bevor das theme vorbei war hatte ich sie bezwungen - das war schon nah dran an der virtuellen realität :-D
Und ich habe gerade Wind Waker erneut durchgespielt - ein super Zelda-Erlebnis!
Hab ich auch vor 2 wochen beendet.
Imo ein schlechteres zelda, überall wasser und mini inseln.
Da haben mir die anderen teile besser gefallen.
Jetzt fehlen nurnoch TP un PH, dann hab ich alle zeldas durch.![]()
Ist natürlich wie immer Geschmackssache ... gerade das Segeln und Erkunden der Inseln fand ich ziemlich geil :-D
Immer 10 minuten in eine richtung, den stab raus und windrichtung ändern, fische füttern, kraken mit dem bummerang bewerfen, mir hat das nicht so gefallen, nur die dungeons waren wie in jedem zelda genial.![]()
Immer 10 minuten in eine richtung, den stab raus und windrichtung ändern, fische füttern, kraken mit dem bummerang bewerfen, mir hat das nicht so gefallen, nur die dungeons waren wie in jedem zelda genial.![]()