Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum 3. Mal Resistance auf Hart. Bin jetzt mittlerweile bei 96 Stilpunkten. Da geht noch was :-D

Und ich habe gerade Wind Waker erneut durchgespielt - ein super Zelda-Erlebnis!

dito - leider hab ich meisn gerade verliehen :sad:

ot: omg wie krass was mir grad passiert ist:

ich will ordnung in meinen zimmer machen (mach mir dazu feinden soundtrack zu ff5) an und dann kommt ne biene rein - keine 3 sekunden später startet das battel theme und ich schnapp mir ein schwert (aktuelle nzone) und der kampf bingint - rundenbasiert haue ich zu dann fliegt das ding wieder bedrohlich auf mich zu dan wieder ein schlagg und ca 5 sekunden bevor das theme vorbei war hatte ich sie bezwungen - das war schon nah dran an der virtuellen realität :-D

spieldauer ca?

überleg nämlich selber noch :-P

Hab da jetzt zwar 9 Stunden zu stehen, aber ich hab auch ziemlich viel Zeit mit Verbessern meiner Rankings verbracht. Ich sag mal, so in ca 6 Stunden bist du durch. Relativ kurz würde ich mal sagen, aber wenn du ein hartnäckiger Gamer bist, hast du mit den 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden, den ganzen Rankings und Bonusmissionen (die übrigens extrem schwer sind) einiges zu tun. :)

dito - leider hab ich meisn gerade verliehen :sad:
ot: omg wie krass was mir grad passiert ist:
ich will ordnung in meinen zimmer machen (mach mir dazu feinden soundtrack zu ff5) an und dann kommt ne biene rein - keine 3 sekunden später startet das battel theme und ich schnapp mir ein schwert (aktuelle nzone) und der kampf bingint - rundenbasiert haue ich zu dann fliegt das ding wieder bedrohlich auf mich zu dan wieder ein schlagg und ca 5 sekunden bevor das theme vorbei war hatte ich sie bezwungen - das war schon nah dran an der virtuellen realität :-D

:lol: ... Auch nicht schlecht ;)

Hab ich auch vor 2 wochen beendet. :-P
Imo ein schlechteres zelda, überall wasser und mini inseln.:neutral:
Da haben mir die anderen teile besser gefallen. :-P
Jetzt fehlen nurnoch TP un PH, dann hab ich alle zeldas durch.:scan:

Ist natürlich wie immer Geschmackssache ... gerade das Segeln und Erkunden der Inseln fand ich ziemlich geil :-D

Ist natürlich wie immer Geschmackssache ... gerade das Segeln und Erkunden der Inseln fand ich ziemlich geil :-D

Immer 10 minuten in eine richtung, den stab raus und windrichtung ändern, fische füttern, kraken mit dem bummerang bewerfen, mir hat das nicht so gefallen, nur die dungeons waren wie in jedem zelda genial. :-P

OKAMI

50 Stunden

GODGAME

schade, dass es nach dem offenen ende keinen nachfolger geben wird, ammy ist genial!:mad:

hab the darkness jetzt das 2. mal durch, leider ist es ein bisschen kurz :cry: aber ansonsten ein wirklich tolles spiel in meinen augen.

Bei wind waker hat mir die Triforce jagd immer den Spass genommen hab einfach zu wenige Rubine um alle zu bezahlen. Und ja ich hab die große Tasche. Hab aber wirklich keine Lust stundenlang nach Rubinen zu suchen. Schade drum.

p.n. 03
zum dritten oder vierten mal durchgezoggt. ich weiss auch net, was mich an dem game so fesselt. ich finde es einfach geil, und werde es auch bestimmt noch mal durchzoggen!

Colin McRae DiRT !!
naja karriere habe ich durch. war super.. viel spass gemacht :-)
kanns nur weiterempfehlen ;-)

meisterschaftsmodus wird irgendwann mal durchgespielt, vorerst aber nicht.

geb dem game 12/15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom