Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony_playstation_2-atelier_iris_eternal_mana.jpg

endlich beendet, nach ca. 51h des zockens das spiel beendet. nach jede menge sidequests, synthsyizen von gegenständen, item suche, power leveleing etc. ENDLICH den endgegner geschafft, der es mit 32'000 hp ganz schön in sich hatte, da meine party maximum 400 hatte. aber ich habs geschafft und ich bin stolz drauf :-D

@Frontliner

Du hast 51 Stunden für Atelier Iris gebraucht????
Ich hab mit allen Sidequestszeuchs etwa die Hälfte gebraucht xD

Ja. Mit Hilfe von GameFAQs gehen die Sidequests ziemlich schnell^^

lol..das nenne ich mal cheaterei :-P ich habe die ganze scheisse selber rausgefunden :-P das ist natürlich was anderes..kein wunder hast du nur die hälfte gebraucht ;-)

den chronolex hast du gescahfft? mir fehlen noch 2 golden handle um ihn zu vollenden, finde aber keine mehr, niergendwo.

Ich zitiere aus nem anderen Forum:
"afaik gabs da einen trick. erinnere mich wie ich in iris' resting place dutzende davon geholt habe. einfach in diesem raum wo iris drinnen war immer wieder hinein und hinaus gehen bis die golden handles wieder da zufinden sind wo du einen gefunden hast. man braucht halt ein wenig geduld, hab aber schon schlimmeres erlebt^^"

Bzgl. Persona 3
Klar.

Wird nen fettes Game, aber muss erstmal noch meine angefangenen Ps2 und DS Rpgs zuende spielen^^

Ich zitiere aus nem anderen Forum:
"afaik gabs da einen trick. erinnere mich wie ich in iris' resting place dutzende davon geholt habe. einfach in diesem raum wo iris drinnen war immer wieder hinein und hinaus gehen bis die golden handles wieder da zufinden sind wo du einen gefunden hast. man braucht halt ein wenig geduld, hab aber schon schlimmeres erlebt^^"

Bzgl. Persona 3
Klar.

Wird nen fettes Game, aber muss erstmal noch meine angefangenen Ps2 und DS Rpgs zuende spielen^^

ok danke. werde dann wohl noch einige stunden in golden handles investieren :-P rein raus..bäh :-P

ich habs inzwischen schon bestellt, sollte eigentlich übermorgen losgeschickt werden, donnerstag, inkl. komplettlösung, man weiss ja nie :-P hab die special edition inkl. artbook, sountrack etc. :-D freu mich schon riesig drauf, auch wenns noch ein weilchen dauert bis es kommt.

jo, hab auch noch ein paar RPG's zu spielen, aber die zeit läuft mir nicht davon, bin noch jung^^

Mal wieder Zelda: alttp (natürlich mit allen Herzen ^^)
aber nur debenbei....

Sonst hab ich gerade mal wieder twinsnakes durch (bin so im MGS4-hype :aargh:), hätte lieber snake eater gezockt, meine PS2 is nur leider mal wieder im Arsch -.-"

Hab "vor kurzem" Overlord und The Darkness durchgezockt.

Beides Top 360 Games die meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen sollten, besonders Overlord und The Darkness. Rofl
Overlord hab ich als"guter" beendet, weswegen ein zweites durchzocken noch ansteht.

Eben hab ich Eledees ans Ende gebracht. Sehr kewles Wii Game... leider Konami Typisch ne beschissene Ami Synchro, aber zum Glück wird da eh net viel geschwätz.
Man hätte aber ruhig noch bisschen an der Performance arbeiten sollen, teiles gibts üble Slowdowns.

__________________________________________________ _____

Das wären durchgezockte Games Nummer 12, 13 & 14 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet: Extreme Condition
-Resistance: Fall of Man (2mal - auf leicht & normal)
-Shellshock Nam' 67 (PS2)
-Lunar Knights
-God of War II
-Hotel Dusk: Room 215
-StarFox Command
-The Darkness (360, AT Full Unut) 8-)
-Overlord
-Eledees

...to be continued

Da sieht man was rauskommt wenn ich mal ne Woche frei hab: 3 durchgezockt Games.

Genau wie schon Twilight Princess und Elite Beat Agents ist Phoenix Wright Ace Attorney ein echtes Meisterwerk und steht ganz klar an der Spitze der Ganmes die den ds zu dem gemacht haben was er heute ist eine videospiellegende die vilee wunderbare Genres bzw Franchises hervorgebracht hat

Das Charadesign sowie da Storytelling gehören zu den besten der DS-Erzählkunst.

Besonders herausheben möchte ich den letzen, den eigens für ds entwickelten, Fall. klar haben die durch den Touchscreen hinzugewonnen Ermittlungmöglichkeiten kombiniert mit meiner Dummheit dazu geführt das ich das ein oder andere mal doch gewaltig hängen geblieben bin weil ich einfach einmal zu wenig auf den screen getippt habe. Dennoch waren es gerade diese neuen Feautures die weltklasse geschriebe Story und die superbe Länge des Falles die mich umgehauen haben.

das game hat meinen applaus verdient und den belkommt es auch:

ani-gant-claps.gif

drotzdem muss ich natürlich realistisch bleiben und kann nicht zum dritten mal in Folge 95% vergeben deshalb diesmal:

92%

Ich freu mich schon wenn ich Teil 1 an meinen Kumpel zurückgeb und dann von ihm Teil 2 zum durchzocken bekomm. Bei Teil 3 werd ich wohl auch noch auf ihn warten bis er es durch hat und es mir dann ausliehen aberab teil 4 bin ich dann Kunde :goodwork:

vor ner woche donkey kong country 1 und
diese woche mitm kumpel erst super probotector und dann turtles in time durchgezockt
retro-trip 4tw =)

ich liebe diese 2player co-op games - macht einfach laune ohne ende ^^

final-fantasy-iii-ds_qjpreviewth.jpg

Hab die woche endlich mal geschafft Final Fantasy III [DS] durchzuzocken, nach dem ich den kompletten Juni über nicht gespielt habe.^^
Und ich bin stolz darauf das keiner meiner Helden gestorben ist im Kampf. :)

vor ner woche donkey kong country 1 und
diese woche mitm kumpel erst super probotector und dann turtles in time durchgezockt
retro-trip 4tw =)

ich liebe diese 2player co-op games - macht einfach laune ohne ende ^^

oh man,habe heute auch dkc1 und turtles in time im co-op durchgezockt^^ (was fürn zufall xD)
wenn du so auf co-op spiele stehst,kann ich dir battletoads empfehlen,man braucht dafür aber 2 extrem skillige spieler :)

So, hab endlich Final Fantasy 12 Revenant Wings durch.

Hier mal mein Text aus dem entsprechenden Thread:

So, hab das Game nun endlich durchgezockt, Storytechnisch. Der letzte Kampf war echt zum zerreißen Fordernd.
Hab jetzt ca. 17 Stunden und 30 Minuten gezockt und hab das Game zu 81% durch. Wie gesagt, brauche nur noch nen paar Nebenmissionen zu machen, die hauen aber auch total rein.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Game zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Ich habe die ~17:30 Stunden echt genossen. Gab zwar die sprachliche Barriere, aber wie man sieht, kommt man gut durch, obwohl ich die Story gerne verstanden hätte. Naja, wird sich ja spätestens zum US oder EU-Release ändern. ^^

Ich sag nur: Kauft es Euch unbedingt, echt nen Hammergame!

Hab endlich den Endboss von Final Fantasy III geschafft :-D

Sehr gutes Spiel, zeigt mal, wie die Spiele früher waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom