Xbox360 Viva Piñata Thread

Breac schrieb:
NeSS schrieb:
@junkiexxl:
Sry, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Warum nicht? Immerhin wäre er nicht der einzige ;)
(Nagut, bei mir kommt noch das Rockstar Spiel dazu *g*)

Weil es so eine Vielzahl von potentiell guten Games gibt, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Leute gibt denen nur 2-3 Games davon gefallen.
Das hat nichteinmal etwas mit Geschmack zu tun, bzw muss man für so eine Aussage schon einen ziemlich spezialisierten Geschmack haben.
Nur frag ich mich, wieso man sich deswegen so eingrenzen sollte.
Man sollte schon über den Tellerrand nach anderweitigen Spielen ausschau halten. ;)

NeSS schrieb:
Breac schrieb:
NeSS schrieb:
@junkiexxl:

Weil es so eine Vielzahl von potentiell guten Games gibt, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Leute gibt denen nur 2-3 Games davon gefallen.
Das hat nichteinmal etwas mit Geschmack zu tun, bzw muss man für so eine Aussage schon einen ziemlich spezialisierten Geschmack haben.
Man sollte schon über den Tellerrand nach anderweitigen Spielen ausschau halten. ;)

Es gibt auch Leute die mögen Metroid Prime nich.....geschmack, anyone?

Frenck schrieb:
Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.

deine bisherigen comments zum game sind ja auch für den arsch. :)
kann echt einige hier nicht verstehen (frenck, ness......)

ist mal was anderes und vom grafikstil her einfach nur ne bombe.

@frenck
ich sehe schon - du wirst uns in diesem thread wieder ununterbrochen mit deinem mist nerven. :rolleyes:

NeSS schrieb:
Breac schrieb:
NeSS schrieb:
@junkiexxl:

Glaub mir, ich hab das Line Up der Xbox 360 schon im Auge. Und davon interessieren mich gerade mal zwei Spiele. Davon eins sehr (Viva Piñata) und eins etwas (Oblivion). Natürlich gibt es viel mehr gute Spiele, die für die Xbox 360 angekündigt oder auch schon erhältlich sind (PGR3, GRAW, Gears of War, usw. usf.), aber die treffen halt bisher nicht meinen Geschmack. Ist genauso wie bei PSP und DS. Ich hab viel mehr spaß mit der PSP gehabt und wohl auch in Zukunft haben, als mit dem DS. Bei vielen anderen ist es genau umgekehrt. Kann ich mit leben, weil ich weiß: Geschmäcker sind verschieden ;)

Allen Xbox 360 besitzern wünsche ich dennoch viel Spaß mit dem erhältlichen/kommenden Line Up. Sind tolle Spiele dabei. Und sobald mich mehr Spiele interessieren, werde ich mir auch eine kaufen. :)

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.

deine bisherigen comments zum game sind ja auch für den arsch. :)
kann echt einige hier nicht verstehen (frenck, ness......)

ist mal was anderes und vom grafikstil her einfach nur ne bombe.

@frenck
ich sehe schon - du wirst uns in diesem thread wieder ununterbrochen mit deinem mist nerven. :rolleyes:

13 von 85 Posts in diesem Thread ist eine gute Quote aber bei weitem nicht ununterbrochen.

Solange sich jemand drüber aufregt mache ich gerne weiter auch wenn ich das Interesse an dem Spiel verloren habe, ich lasse es mir doch nicht entgehen euch zu nerven :D

A brand new and original franchise from the core team behind the Banjo series, featuring all the Rare hallmarks of innovation, charm, gorgeous visuals and gameplay in spades. Viva Piñata is a game of creation, evolution, imagination and customisation, a fully Xbox Live-enabled slice of instantly appealing all-ages entertainment, backed up by the birth of a high-profile animated series from 4Kids Entertainment. We think you’ll like it."

Tja, das wird dann ja wohl erstmal nichts mit einem neuen Banjo.

Infos von der Rareseite:
http://rareware.com/games/upcoming/pinata/pinata_intro.html

worum geht es nun genau beim spiel? aus den infos werde ich nicht schlau...
ist es mehr pokemon oder mehr animal crossing?

Frenck schrieb:
13 von 85 Posts in diesem Thread ist eine gute Quote aber bei weitem nicht ununterbrochen.

Solange sich jemand drüber aufregt mache ich gerne weiter auch wenn ich das Interesse an dem Spiel verloren habe, ich lasse es mir doch nicht entgehen euch zu nerven :D
Als ob es dich jeh interessiert hat. :P

Bei dem Spiel warte ich mal lieber ab, entweder es trifft meinen Geschmack total oder es geht genau daran vorbei.

Ich muss eingestehen, auch wenn ich vorher sehr abgeschreckt vom Look des Spiels war, es mir mittlerweile recht gut gefällt nachdem ich das Video gesehen habe. Ich find die Grafik zwar wirklich nicht so toll, aber der Humor könnte echt klasse werden.

also nach dem video muss ich sagen, dass ich kaum noch begeistert bin. den stil find ich echt witzig und technisch siehts nicht übel aus... allerdings ist die kamera scheinbar noch störrisch und hektisch wirkt das alles...

wenn es rare gelingt ne schöne kleine welt aus dem boden zu stampfen wär ich zufrieden, aber bisher kommt auch der humor nicht so gut rüber.

masterchief:
na mit dem was die tiere so von sich geben. das wirkt wirklich wie ein pixar film. aber die mag ich nicht :)
nee, bei conker konnte ich schon in den ersten trailern dinge sehr lustig finden. aber das hier wirkt mir zu aufgesetzt. also das tolle pferd, der trottelige bär und das andere viech, dass hektisch und wild daherkommt.
alles nicht so einzigartig und mich hat der witz des sehr langen trailers nicht wirklich erreicht.
und das find ich eben schade... die tiere an sich find ich saugeil und witzig...! bin mal gespannt auf ein richtiges ingame video!

Zurück
Top Bottom