Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
NeSS schrieb:@junkiexxl:
Sry, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Warum nicht? Immerhin wäre er nicht der einzige

(Nagut, bei mir kommt noch das Rockstar Spiel dazu *g*)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:@junkiexxl:
Breac schrieb:NeSS schrieb:@junkiexxl:
NeSS schrieb:Breac schrieb:NeSS schrieb:@junkiexxl:
Weil es so eine Vielzahl von potentiell guten Games gibt, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Leute gibt denen nur 2-3 Games davon gefallen.
Das hat nichteinmal etwas mit Geschmack zu tun, bzw muss man für so eine Aussage schon einen ziemlich spezialisierten Geschmack haben.
Nur frag ich mich, wieso man sich deswegen so eingrenzen sollte.
Man sollte schon über den Tellerrand nach anderweitigen Spielen ausschau halten.![]()
Frenck schrieb:Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.
NeSS schrieb:Breac schrieb:NeSS schrieb:@junkiexxl:
Weil es so eine Vielzahl von potentiell guten Games gibt, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Leute gibt denen nur 2-3 Games davon gefallen.
Das hat nichteinmal etwas mit Geschmack zu tun, bzw muss man für so eine Aussage schon einen ziemlich spezialisierten Geschmack haben.
Nur frag ich mich, wieso man sich deswegen so eingrenzen sollte.
Man sollte schon über den Tellerrand nach anderweitigen Spielen ausschau halten.![]()
master chief schrieb:Frenck schrieb:Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.
deine bisherigen comments zum game sind ja auch für den arsch.
kann echt einige hier nicht verstehen (frenck, ness......)
ist mal was anderes und vom grafikstil her einfach nur ne bombe.
@frenck
ich sehe schon - du wirst uns in diesem thread wieder ununterbrochen mit deinem mist nerven.![]()
A brand new and original franchise from the core team behind the Banjo series, featuring all the Rare hallmarks of innovation, charm, gorgeous visuals and gameplay in spades. Viva Piñata is a game of creation, evolution, imagination and customisation, a fully Xbox Live-enabled slice of instantly appealing all-ages entertainment, backed up by the birth of a high-profile animated series from 4Kids Entertainment. We think youll like it."
eher sowas wie harvest moon und animal crossingexcaliboor schrieb:worum geht es nun genau beim spiel? aus den infos werde ich nicht schlau...
ist es mehr pokemon oder mehr animal crossing?
Als ob es dich jeh interessiert hat.Frenck schrieb:13 von 85 Posts in diesem Thread ist eine gute Quote aber bei weitem nicht ununterbrochen.
Solange sich jemand drüber aufregt mache ich gerne weiter auch wenn ich das Interesse an dem Spiel verloren habe, ich lasse es mir doch nicht entgehen euch zu nerven![]()
maXX schrieb:_meine_ meinung zur grafik: pixar![]()
shadowman schrieb:wenn es rare gelingt ne schöne kleine welt aus dem boden zu stampfen wär ich zufrieden, aber bisher kommt auch der humor nicht so gut rüber.
guts schrieb:frag mich eh wie geschwätzig die tierchen im spiel sein werden, oder ob das nur für den trailer so aufgezogen wurde.