Xbox360 Viva Piñata Thread

crap, einfach nur crap.

als GameBoy spiel wäre es vielleicht noch interessant, aber nicht auf der 360 :shakehead:

der style gefällt mir sehr gut und das spiel scheint auch eine abwechslung vom,gerade auf der 360 ,vorherschenden shooter-rennspiel einerlei zu sein.ausserdem-schlagt mich-finde ich die musik ziehmlich passend und für dieses spiel auch gut.

franklin fizzlybear --->....special skills???? uuh....joepardy- musik.... aahhh....uuuhh...aaahh...........................i think i got one.... :lol: Zu geil.

Mal sehen was RARE daraus bastelt- Grafik und Stil sind freaky aber genial.
Das Spielprinzip lässt auch viel Spielraum. Hauptsache es dauert nicht wieder ewig.

@ness, solid, frenck: Ihr seid einfach zu "erwachsen", nicht wahr :rolleyes:

ich hoffe dass rare ein klasse spiel ablegen wird, ich brauche wieder ein spiel das mich durch seine mechanik fasziniert. seit pikmin war ich nichtmehr so von einer neuen spielidee angetan. bin zuversichtlich, da rare anscheinend schon seit längerem daran arbeitet und keinen zeitdruck hat wie bei pdz.

Für Mario Kart und The Sims bin ich mir nicht zu erwachsen, ich stehe nur nicht auf Pokemon Klone.

SIMS?????? :lol: Und dann über die ersten Infos zu dem Spiel motzen? :lol:

Mensch, die Infos zu dem Game sind bisher so wage und der Stil hebt sich doch wohl von Pokemon ab-das zeigt schon das Launch-Video-->einfach herrlich ironisch,man nimmt sich selbst auf die Schippe.

Lasst RARE erstmal machen-Vorverurteilungen sind immer schnell ausgesprochen! Geht doch mal etwas unbefangen an die Sache ran.

Ich hab halt nur das Gefühl ihr müsst euch wieder erwachsener machen als ihr eigentlich seid! Naja man kanns nicht jedem Recht machen-ich denke ich verfolge die Entwicklung jedenfalls weiter und bin gespannt ob am Ende was Innovatives und Spassiges dabei herauskommt.

PS: Mit Banjo konnte ich nie was anfangen und KI war spielerisch einfach ne Gurke! Nachfolger zu JFG oder PD wären die einzigsten Sequels die halbwegs interessant wären-->also lieber neue Ideen, auch wenn sie so freakig sind wie diese hier. :lol:

Wenn ich ganz ehrlich bin, das ist bisher das einzige Xbox 360 Spiel, das mich WIRKLICH interessiert :D

Frenck schrieb:
Sehr gewagt und riskant einen Pokemon Klon rauszubringen, absolutes Neuland in der Videospielbranche, RARE IHR SEID MEINE HELDEN!
:lol:

also ich bin ja was Rare betrifft schon abgehärtet seit SFA aber das :oops:
wo is der typische Rare stil ? :cry: mein gott ne firma kann doch nich so kaputt gehen nur weil n paar Leute weg sind :shakehead:

NeSS schrieb:
:rofl:
Wenn man schon lügt, sollte man es nicht so offensichtlich zeigen. ;)

Tja, ich lüge nicht, mein lieber ;)
Oblivion reizt mich nicht so, rangiert aber gleich auf Platz 2. Und andere Spiele interessieren mich bisher leider nicht wirklich. :)

junkiexxl schrieb:
NeSS schrieb:
:rofl:
Wenn man schon lügt, sollte man es nicht so offensichtlich zeigen. ;)

Tja, ich lüge nicht, mein lieber ;)
Oblivion reizt mich nicht so, rangiert aber gleich auf Platz 2. Und andere Spiele interessieren mich bisher leider nicht wirklich. :)

Mich schon, Lost Odyssey, Blue Dragon und Cry On. Das sind die echten Burnder der X360 :)

Und das Game hat ne unglaubliche Grafik. Einfach hammer.

Zurück
Top Bottom