Xbox360 Viva Piñata Thread

zeaLoT schrieb:
excaliboor schrieb:
worum geht es nun genau beim spiel? aus den infos werde ich nicht schlau...
ist es mehr pokemon oder mehr animal crossing?
eher sowas wie harvest moon und animal crossing

schade, dann ist es nichts für mich, ich mag dieses ziellose gameplay nicht

wenn man wie bei pokemon kämpfen könnte, hätte es über live sehr cool werden können... den stil find eich eher mittel

die Grafik ist ganz gut, aber das Spiel selbst spricht mich überhaupt nicht an. Wirkt als ob die Spore Kopieren (um innovativ bei den Leuten rüberzukommen die Spore nicht kennen) und kombienieren es mit Bonbon Grafik damit alle Augenkrebs kriegen. Neeeeh, ich wart auf Maxis Spore...

Das soll mit dem Charme der Pixar Filme mithalten?

Träumt weiter X-Bots :lol:

All die Leute die diesen Mist ablassen sollten sich mal einen Pixar Film ansehen und dann will ich das nochmal hören.

Frenck schrieb:

All die Leute die diesen Mist ablassen sollten sich mal einen Pixar Film ansehen und dann will ich das nochmal hören.
@Frenck:
Ghost Recon III sieht ja auch so gut aus wie der Killzone-Rendertrailer... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:

@Frenck:
Ghost Recon III sieht ja auch so gut aus wie der Killzone-Rendertrailer... :rolleyes:

Kommt drauf an was du mit "sieht so gut aus" meinst, grafisch sicherlich nicht, das Feeling, die Kamerabewegungen und die Atmosphäre sind aber auf einem Level.

Das hier kommt nichtmal an billige Samstagmorgen Cartoons ran, das mit Pixar zu vergleichen ist wie Spielberg mit Uwe Boll zu vergleichen.

Also ich finde das ganze Ding inzwischen supergeil. Die Grafik ist super und ich freue mich total auf das Gameplay! Bin gespannt wie das wird - vor allem online mit Freunden!!! "Telefonieren" und dabei böse Pinatas vertreiben. Aber was mich nun wirklich begeistert ist, dass der Humor wohl ähnlich dem von Ice Age ist. Das wird ein RIESENSPASS!! Rare hats drauf - jedenfalls an Ideen.

Frenck schrieb:

häh?
also der stil des trailers den ich gesehen habe, erweckt sehr wohl den eindruck eines pixar films. ist für mich die gleiche art von humor und die gleiche art von verdrehten charakteren. ist insgesamt nicht mein fall, sieht aber genau so aus...
vergleicht das doch mal mit diesem film mit den 3 pinguinen!

der bär ist das nilpferd, das pferd is der löwe... so einfach setzt sich das spiel zusammen, genau wie die filme...

also bitte, da hast dus :)

Frenck schrieb:

Verurteilt mich nicht deswegen, aber ich muss ihm Recht geben ;)
Von dem, was ich bisher gesehen habe, muss ich echt sagen: Imo wischen Meisterwerke wie Toy Story damit den Boden.

Mir hat das Video auf der Website echt nicht gefallen. Ich fand es kein bisschen witzig oder so (echt voll auf Pixar gemacht), bisher finde ich es scheußlich (da kann die recht gute Technik auch nichts rausreißen bisher). Da Rare aber immer noch einen gewissen Stellenwert hat, habe ich dennoch Hoffnung, dass zumindest etwas kleines daraus wird.

Das hat aber bei weitem nicht die Qualität eines Pixar Films, kann es bei dem Budget und bei dem Studio dahinter auch garnicht haben. Es ist eine TV-Serie/ein Videospiel und kein Disney Kinofilm.

Deshalb finde ich diese Kommentare immer zum brüllen komisch.

"Pixar Qualität!"

"Sieht besser aus als jeder Pixar Film OMFGBBQATOMROFL"

Lest doch nur mal die Threads in den TXB Foren *kotz*

Da wird es als das schönste Spiel aller Zeiten gefeiert :lol:

Einbildung ist auch eine Bildung, und eine Vorraussetzung um beim X360 Fanboy Klub eintreten zu dürfen.

Frenk hat wieder mal blut gerochen :D

Das wird ein amüanter Thread

Ich hol dan schon mal ne Packung Popkorn ;)

achso, darum geht es dir...

mir gehts nicht um irgendwelche grafikqualitäten, sondern um den stil des trailers. und der sieht obendrein auch nicht übel aus.
und wenn die spielszene nicht wären, könnte man auch denken das es um einen neuen pixar film geht...

mir gefällt es ja nicht mal, aber es sieht eben so aus!

Frenck schrieb:
Das hat aber bei weitem nicht die Qualität eines Pixar Films, kann es bei dem Budget und bei dem Studio dahinter auch garnicht haben. Es ist eine TV-Serie/ein Videospiel und kein Disney Kinofilm.

Deshalb finde ich diese Kommentare immer zum brüllen komisch.

"Pixar Qualität!"

"Sieht besser aus als jeder Pixar Film OMFGBBQATOMROFL"

Lest doch nur mal die Threads in den TXB Foren *kotz*

Da wird es als das schönste Spiel aller Zeiten gefeiert :lol:

Einbildung ist auch eine Bildung, und eine Vorraussetzung um beim X360 Fanboy Klub eintreten zu dürfen.

Geb dir voll und ganz recht Frenck !!

Das ganze ist vllt. ganz nett anzuschauen, aber bei weitem kein Grafikbrett das mal so richtig zeigt was die 360 draufhat. Da gibts echt andere Games die mal die Hardware kitzeln. Allein das Gras find ich ja "komisch". Ja gut, es ist halt der Stil des Spiels das Gras so darzustellen, aber gut aussehen tut es nicht. Vor allem, warum sie das Wasser im gegenzug realistisch aus?? Passt voll nicht!

uje, dem verbohrte überposter hier drinnen geht was gegen den strich :blushed:

komm wieder runter frenck, bluthochdruck ist ungesund, weißt du doch.

aber es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie leicht man dich auf die palme bringen kann...

Zurück
Top Bottom