ArthurDent
L14: Freak
Fand ein paar Sachen recht witzig.. aber spielen würde ichs irgendwie trotzdem nicht.. liegt wohl am beschriebenem Spielprinzip.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:eher sowas wie harvest moon und animal crossingexcaliboor schrieb:worum geht es nun genau beim spiel? aus den infos werde ich nicht schlau...
ist es mehr pokemon oder mehr animal crossing?
master chief schrieb:maXX schrieb:_meine_ meinung zur grafik: pixar![]()
ich hab dich in der news schon gewarnt.
jetzt haben wir wieder frenck am hals.![]()
@Frenck:Frenck schrieb:Das soll mit dem Charme der Pixar Filme mithalten?
Träumt weiter X-Bots![]()
All die Leute die diesen Mist ablassen sollten sich mal einen Pixar Film ansehen und dann will ich das nochmal hören.
nasagoal schrieb:@Frenck:Frenck schrieb:Das soll mit dem Charme der Pixar Filme mithalten?
All die Leute die diesen Mist ablassen sollten sich mal einen Pixar Film ansehen und dann will ich das nochmal hören.
Ghost Recon III sieht ja auch so gut aus wie der Killzone-Rendertrailer...![]()
Frenck schrieb:Das soll mit dem Charme der Pixar Filme mithalten?
Das hier kommt nichtmal an billige Samstagmorgen Cartoons ran, das mit Pixar zu vergleichen ist wie Spielberg mit Uwe Boll zu vergleichen.
Verurteilt mich nicht deswegen, aber ich muss ihm Recht gebenFrenck schrieb:Das soll mit dem Charme der Pixar Filme mithalten?
das stimmt durchausFrenck schrieb:Da wird es als das schönste Spiel aller Zeiten gefeiert![]()
Frenck schrieb:Das hat aber bei weitem nicht die Qualität eines Pixar Films, kann es bei dem Budget und bei dem Studio dahinter auch garnicht haben. Es ist eine TV-Serie/ein Videospiel und kein Disney Kinofilm.
Deshalb finde ich diese Kommentare immer zum brüllen komisch.
"Pixar Qualität!"
"Sieht besser aus als jeder Pixar Film OMFGBBQATOMROFL"
Lest doch nur mal die Threads in den TXB Foren *kotz*
Da wird es als das schönste Spiel aller Zeiten gefeiert![]()
Einbildung ist auch eine Bildung, und eine Vorraussetzung um beim X360 Fanboy Klub eintreten zu dürfen.