Was mich verwundert ist,dass das Game sogar in der Rarehater Hochburg - genannt Gaming Age Forum sehr gut wegkommt - hätte ich so nie erwartet,eher das krasse Gegenteil.
Ich selbst war erst einmal geschockt,als ich das sah und mehr noch richtig angepisst,als ich erfuhr das G. Myles und sein Banjo Team das entwickeln,und mein heiss ersehntes Banjo 3 in weite Ferne rückte(kotzt mich übrigens immer noch an).
Das Spielprinzip ist eigentlich nichts für mich,da ich nun mal sowas wie HM,AC,Pokemon,Sims und dergleichen nichts abgewinnen kann,aber immerhin gewöhne ich mich langsam an den Style.
Schlimm finde ich nur das schon wieder von einer bestimmte Person,die anscheinend zu viel Zeit zu haben scheint,und sonst kein Leben abseits der Internetwelt zu besitzten vermag,dummes,provozierendes und vorurteilsbehaftetes Gebashe in diesen neuen Rarethread hineinschallt.
Was ist nur deine Motivation Frenck:
Langweile,weil deine anderen Foren nichts interessantes mehr zu bieten haben und ein Leben in der Realität nicht existiert(scheinst immer online zu sein,immer wenn ich hier bin,sehe ich deinen Namen in der Leiste),gemischt mit der Angst,das Rare irgendwann deinem Lieblingstudio Bungie den Rang ablaufen könnte,was für dich ausreicht Rare als Feind zu erklären(wie armselig!) und sie zu beschmutzen,wie es nur geht?
Suche dir eine Freundin,Hobbys,Freunde und gestalte deine Zeit anderster aus,somit dir nur noch die Zeit bleibt,in den für dich interessanten Thread zu posten,anstatt Getrolle zu Themen,die dich doch angeblich vordergründlich gar nicht interessieren und nur den Sinn verfolgen den dort Interssieren auf die Nerven zu gehen.
Ich finde Halo2 im Singleplayer z.B scheisse,aber mir ist die Zeit einfach zu schade und zu knapp,das jedesmal in den Halothread zu schreiben,abgesehen von einer Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens.
Blamierst dich im Endeffekt doch nur selber,zumal dein Kompetenz(verweisse auf die Vergangenheit) sehr subjektiv gelagert sind:
Soll heissen,Spiele aus deinen Lieblingstudios sind alle spielerisch und grafisch geil und das hier :o - egal wie scheisse sie aussehen - und der Rest angeblicher Müll,egal wie geil sie aussehen,hier ziehst du dich dann an jedem noch so kleinem Strohhalm hoch und bringst deine sich immer wiederholden Frasen zu ausdruck,die mal mehr mal weniger geschickt stichend formuliert sind - arm!
Ich vergesse nie die Kameo Geschichte:
90% der Testerbelegschaft attestierte Kameo neben PGR3 letztlich in den Tests die beste Grafik zu Launch,für dich den grossen Meister wars aber erbärmlich

und nur Obliviongrafik echtes Next Gen

und ja,was soll man sagen,wie es aussieht bekommst du mit deinem Next Gen Oblivion ein ruckeliges,permanent mit Ladezeiten unterbrochenes,schattenbefreites,Pop up übersehtes(für dich bestimmt dann ein Feature,das man dann die Büsch und Grässer wachsen sehen wird,nennst es dann bestimmt Next Gen Morphing,gelle

) und durchschnittlich texturiertes Spiel,das letztlich dann grafisch in keinem Gebiet an ein Kameo heranreichen kann,mit Ausnahme der Weitsicht - muss es übrigens auch nicht,bei der beeindruckenden Grösse,die die Oblivionwelt ausmachen wird,wenn du aber den Korintenkaker geben musst,kann ich das auch.
Also Frenck,wir wissen das du Rare nicht magst und das du zu viel Zeit hast,weswegen wir ja regelmässig mit deiner alles überstrahlenden "Kompetenz" beglückt werden dürfen,aber tu dir und uns einfach einen Gefallen und bleib doch einfach von Raretreads und deren Spiele fern,wenn du nichts Gehaltvolles beizutragen hast.
In diesem Sinne....