Xbox360 Viva Piñata Thread

Mit Qualität war alles was Unterhaltung ausmacht gemeint, nicht nur das optische Element. Rare wird nie einen Charakter erschaffen der es mit denen aus den Pixar Meisterwerken aufnehmen kann.

Das wollen sie bestimmt auch garnicht.

Man muss sich doch nur Toy Story, A Bugs Life, Findet Nemo oder The Incredibles ansehen, die werden von weit mehr als nur ihrer Optik getragen.

Mich erinnert Viva Piñata mehr an Ren & Stimpy oder sowas.

Und jetzt ? Müssen sie sich jetzt schämen, dass sie grafisch keine Pixar-Qualität erreichen :lol: ?

sry aber dass man ein spiel mit einem film nicht vergleichen kann brauch ich hier wohl niemanden sagen, ein kindergarten ist das hier.
dennoch ist es objektiv betrachtet eins der schönsten spiele die bisher für x360 angekündigt worden sind.

IMO sind die Screens Grafisch so gut wie Pixar. Ob das im Game auch so ist weiß man nicht.

Ich find das spiel lustig. Wenns von Nintendo wäre würden die meisten hier aufeinmal sagen "cooles game"...

Was mich verwundert ist,dass das Game sogar in der Rarehater Hochburg - genannt Gaming Age Forum sehr gut wegkommt - hätte ich so nie erwartet,eher das krasse Gegenteil.

Ich selbst war erst einmal geschockt,als ich das sah und mehr noch richtig angepisst,als ich erfuhr das G. Myles und sein Banjo Team das entwickeln,und mein heiss ersehntes Banjo 3 in weite Ferne rückte(kotzt mich übrigens immer noch an).

Das Spielprinzip ist eigentlich nichts für mich,da ich nun mal sowas wie HM,AC,Pokemon,Sims und dergleichen nichts abgewinnen kann,aber immerhin gewöhne ich mich langsam an den Style.

Schlimm finde ich nur das schon wieder von einer bestimmte Person,die anscheinend zu viel Zeit zu haben scheint,und sonst kein Leben abseits der Internetwelt zu besitzten vermag,dummes,provozierendes und vorurteilsbehaftetes Gebashe in diesen neuen Rarethread hineinschallt.
Was ist nur deine Motivation Frenck:
Langweile,weil deine anderen Foren nichts interessantes mehr zu bieten haben und ein Leben in der Realität nicht existiert(scheinst immer online zu sein,immer wenn ich hier bin,sehe ich deinen Namen in der Leiste),gemischt mit der Angst,das Rare irgendwann deinem Lieblingstudio Bungie den Rang ablaufen könnte,was für dich ausreicht Rare als Feind zu erklären(wie armselig!) und sie zu beschmutzen,wie es nur geht?
Suche dir eine Freundin,Hobbys,Freunde und gestalte deine Zeit anderster aus,somit dir nur noch die Zeit bleibt,in den für dich interessanten Thread zu posten,anstatt Getrolle zu Themen,die dich doch angeblich vordergründlich gar nicht interessieren und nur den Sinn verfolgen den dort Interssieren auf die Nerven zu gehen.

Ich finde Halo2 im Singleplayer z.B scheisse,aber mir ist die Zeit einfach zu schade und zu knapp,das jedesmal in den Halothread zu schreiben,abgesehen von einer Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens.

Blamierst dich im Endeffekt doch nur selber,zumal dein Kompetenz(verweisse auf die Vergangenheit) sehr subjektiv gelagert sind:
Soll heissen,Spiele aus deinen Lieblingstudios sind alle spielerisch und grafisch geil und das hier :o - egal wie scheisse sie aussehen - und der Rest angeblicher Müll,egal wie geil sie aussehen,hier ziehst du dich dann an jedem noch so kleinem Strohhalm hoch und bringst deine sich immer wiederholden Frasen zu ausdruck,die mal mehr mal weniger geschickt stichend formuliert sind - arm!

Ich vergesse nie die Kameo Geschichte:
90% der Testerbelegschaft attestierte Kameo neben PGR3 letztlich in den Tests die beste Grafik zu Launch,für dich den grossen Meister wars aber erbärmlich :lol: und nur Obliviongrafik echtes Next Gen :lol: und ja,was soll man sagen,wie es aussieht bekommst du mit deinem Next Gen Oblivion ein ruckeliges,permanent mit Ladezeiten unterbrochenes,schattenbefreites,Pop up übersehtes(für dich bestimmt dann ein Feature,das man dann die Büsch und Grässer wachsen sehen wird,nennst es dann bestimmt Next Gen Morphing,gelle :lol: ) und durchschnittlich texturiertes Spiel,das letztlich dann grafisch in keinem Gebiet an ein Kameo heranreichen kann,mit Ausnahme der Weitsicht - muss es übrigens auch nicht,bei der beeindruckenden Grösse,die die Oblivionwelt ausmachen wird,wenn du aber den Korintenkaker geben musst,kann ich das auch. ;)

Also Frenck,wir wissen das du Rare nicht magst und das du zu viel Zeit hast,weswegen wir ja regelmässig mit deiner alles überstrahlenden "Kompetenz" beglückt werden dürfen,aber tu dir und uns einfach einen Gefallen und bleib doch einfach von Raretreads und deren Spiele fern,wenn du nichts Gehaltvolles beizutragen hast.

In diesem Sinne....

@ Conker

Na da ist aber einer nachtragend wegen Kameo, richtig? :D

Vermutlich bist du frustriert weil ich Recht hatte was das Spiel angeht.

Und was die Langeweile in anderen Foren betrifft, hast du schonmal einen Post von mir gelesen der nicht im CW Forum war?

Nicht?

Seltsam.

Könnte dran liegen das ich nur bei Consolewars wirklich aktiv bin, nur so ein Tipp. Ein klares Zeichen dafür das ich NICHT zuviel Zeit habe ist das ich meine Zeit nicht mit solchem Sondermüll wie Kameo verschwende und mir danach noch einrede es wäre das hübscheste Spiel aller Zeiten.

Egal...

Bin gespannt wie du versuchst diese neue Rare Totalpleite zu verteidigen, in deiner Haut will ich echt nicht stecken, du musst dir Argumente ausdenken die FÜR dieses Spiel sprechen. Eigentlich sollte ich schon aus Mitleid aus diesem Thread verschwinden :oops:

Naja, Kameo fand ich sehr gut (auch grafisch)

Und PDZ macht MIR spaß...nur die Story und die hässlichen Charas sucken..ansonsten ist das Spiel klasse!

Ich habe mich nicht beschwert, im Gegenteil, schön zu sehen das hier jemand mal meine Sprache spricht :D

Frenck schrieb:
Könnte dran liegen das ich nur bei Consolewars wirklich aktiv bin, nur so ein Tipp. Ein klares Zeichen dafür das ich NICHT zuviel Zeit habe ist das ich meine Zeit nicht mit solchem Sondermüll wie Kameo verschwende und mir danach noch einrede es wäre das hübscheste Spiel aller Zeiten.

Egal...

Bin gespannt wie du versuchst diese neue Rare Totalpleite zu verteidigen, in deiner Haut will ich echt nicht stecken, du musst dir Argumente ausdenken die FÜR dieses Spiel sprechen. Eigentlich sollte ich schon aus Mitleid aus diesem Thread verschwinden :oops:

ich finds immer wieder herrlich wie er Spiele so poetisch niedermacht^^

Rare macht womöglich noch gute Spiele (hab die letzten games nicht gezockt) macht, jedoch das gehype was aus deren früheren Games heraus geht unterträglich ist und nach den Wertungen (unter anderem auch die auf CW) nicht den Hype bestätigen kann. Es ist genauso wie mit dem Revolution. Ich freu mich drauf, ganz ehrlich, aber das gehype und diese penetrant nervigen Erfingungen ala "ON" saugen mehr als Jenna Jameson an ihren besten Tagen.

Also wenn man genau hinsieht, merkt man das die Grafik Stilistisch eher die Niklodeon Sendungen um 9 Uhr morgens für 6 Jährigen (wobei das bestimmt auch die Zielgruppe sein wird) ähnelt als ein Pixar Movie der alle Altersgruppen anspricht. Genauso wie die Witze: die kommen imo viel zu gequält und gezwungen rüber, als ob man die hälfte bei Madagascar geklaut hätte (und der war imo nicht grad das gelbe vom Ei).

Frenck schrieb:
Eigentlich sollte ich schon aus Mitleid aus diesem Thread verschwinden :oops:

oh bitte bitte bitte - tust du mir diesen gefallen - biiiiiiiiiiiiitte.
wäre echt nett von dir - ich versuch jedesmal deine geistigen aussetzer zu überlesen, aber ich schaffe es einfach nicht - scheinbar liest sich dein schund einfach sogut. :)

@Frenck

Na,Kameo ist eine sehr gutes Spiel,aber wie ich schon mal wo anderster schrieb,hat es nicht ganz die Klasse eines Banjo Kazooies.

Die Spitzengrafik Kameos ist Fakt,auf gamerankings gibt es knapp 70 Tests - ein Blick lohnt sich,wenn man es selber nicht erkennen kann oder will! ;)

Und mir zu unterstellen,das ich Rare auf Teufel komm raus verteidige ist ja mal wohl lächerlich,immerhin war ich der erste,der bei PDZ das Tearing angesprochen hat - findest du nicht,dass das so nicht ganz in dein Bild über mich passt. ;)

Und zu dem neuen Spiel schrieb ich doch eigentlich schon,das mir das Spielprinzip bisher eigentlich nicht zusagt,hiermit kann ich das aber für dich extra nochmal wiederholen,mich wundert das sogar selber,dass das Spiel in den TXB Foren und sogar im GAF so gut ankommt.

Aber sag niemals nie ...

guts schrieb:
dennoch ist es objektiv betrachtet eins der schönsten spiele die bisher für x360 angekündigt worden sind.

Nein, subjektiv betrachtet ist es eines der schönsten Spiele, denn zumindest mir gefällt der Stil überhaupt nicht.

DoD Rammstein schrieb:
IMO sind die Screens Grafisch so gut wie Pixar. Ob das im Game auch so ist weiß man nicht.

Nicht wirklich. Hast du bereits einen Film von Pixar gesehen? Die Qualität ist deutlich besser, was aber auch kein Wunder ist.

Ich find das spiel lustig. Wenns von Nintendo wäre würden die meisten hier aufeinmal sagen "cooles game"...

Warum denn das? Ist doch jetzt auch so.

Mich stört ein wenig die Angabe, wie lange man für das Spiel braucht. Bei StarFox Adventures sagte man ja 100 Stunden, bei Kameo übertrieb man auch deutlich.

conker 7777 schrieb:
@Frenck

Na,Kameo ist eine sehr gutes Spiel,aber wie ich schon mal wo anderster schrieb,hat es nicht ganz die Klasse eines Banjo Kazooies.

Die Spitzengrafik Kameos ist Fakt,auf gamerankings gibt es knapp 70 Tests - ein Blick lohnt sich,wenn man es selber nicht erkennen kann oder will! ;)

Und mir zu unterstellen,das ich Rare auf Teufel komm raus verteidige ist ja mal wohl lächerlich,immerhin war ich der erste,der bei PDZ das Tearing angesprochen hat - findest du nicht,dass das so nicht ganz in dein Bild über mich passt. ;)

Und zu dem neuen Spiel schrieb ich doch eigentlich schon,das mir das Spielprinzip bisher eigentlich nicht zusagt,hiermit kann ich das aber für dich extra nochmal wiederholen,mich wundert das sogar selber,dass das Spiel in den TXB Foren und sogar im GAF so gut ankommt.

Aber sag niemals nie ...

Wenn dein grösstes Problem mit PDZ das Tearing ist dann liege ich garnicht so falsch wie du es mir unterstellst.

Zurück
Top Bottom