Xbox360 Viva Piñata Thread

pinata_02.jpg

pinata_07.jpg

pinata_08.jpg

:eek3:

Also ich muss zugeben, nach dem Video bin ich interessiert... :)

@Frenck:
"the pinatas do explode in candy when u kill them" :D

Freakstyle ^^

aber grafisch echt HAMMER :o

Hätte dennoch gerne eine BK3, JFG2, Conkers another bad fur day oder PD2

Bald (spätestens auf der E3) wird ein weiteres Rare Spiel gezeigt.
Mal schaun, ich tippe noch immer auf Killer Instinkt 3. :)

NeSS schrieb:
Bald (spätestens auf der E3) wird ein weiteres Rare Spiel gezeigt.
Mal schaun, ich tippe noch immer auf Killer Instinkt 3. :)

Das Team, welches in der Lage für ein solches Spiel wäre, hat gerade erst Conker fertiggestellt.
Ich tippe auf Sabreman Stampede ;)

Frenck schrieb:
Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.

*muhaha*

Dein Humor ist einfach Klasse - bis glaub ich der einzige Grund warum ich ab und zu in Xbox Forum reinschaue - weiter so :D

Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist ungefähr so lustig wie ein rostiger Nagel im Arsch.

Alter Rare basher...würde Bungie sowas bringen würdest du es wieder als Kunst abstempeln..

lächerlich

Wäre das Spiel von Bungie würde ich sauer werden, momentan bin ich belustigt weil es nur von Rare ist, aber wenn ein Qualitätsstudio mit sowas seine Zeit vergäuden würde dann wäre ich angepisst.

Rare hat vermutlich noch 3 andere Teams, da ist dieser "Ausrutscher" nicht so schlimm wie bei Bungie das gerademal 2 interne Teams hat von dem eines nur 5 Leute oder so umfasst.

Das hat nichts mit dem Style des Spiels zu tun, ich freue mich tierisch auf Spore und habe auch gegen die regulären The Sims Teile nichts einzuwenden. Knuddeloptik macht mir nichts aus.

Mich stört das Spielsystem für das Rare wieder ordentlich Ideen aus Nintendos Garten gerupft hat.

Ein wenig Animal Crossing hier, ein wenig Pokemon da plus eine 2nd Hand Miyamoto Idee die er qualitiativ mies fand... Schwupps!

Das reicht um ein Rare Spiel draus zu machen.

ms will eben auch "sein" pokemon :lol:

tv-serie kommt, merchandise artikel kommen und das dazugehörige spiel kommt

wenn sie glück haben, wird es ein erfolg...wenn nicht, wirds eben floppen :D

Naja, ich nehm dir das nicht ganz ab..sei mir nicht böse aber ich kanns beim besten Willen nicht

Boah man die Musik tut einem ja in den Ohren weh, das Viedeo funktioniert bei mir leider nicht. :shakehead:

Ich bin aber wirklich auf das Gameplay gespannt.
Langsam hab ich allerdings das Gefühl das die Welt ernstgenommen wird. :oops:

Moses schrieb:
Naja, ich nehm dir das nicht ganz ab..sei mir nicht böse aber ich kanns beim besten Willen nicht
´

Wobei du das auch nie rausfinden wirst, Bungie wird nie sowas wie dieses Spiel verbrechen. Sogar Pimps at Sea ist gehaltvoller als Piñatas in einem Garten zu züchten!

@ Pipboy

Nein, das wäre ja noch schöner. Es ist schon typischer Rare Humor, nur finde ich es nicht sonderlich witzig.

Frenck schrieb:
Warum macht Rare nicht ein Piñata Spiel in dem man die niedlichen Viecher mit einem Baseballschläger zerkloppen kann so das ihre Innereien überall herumfliegen?

Schau dir das Video an, da hast du deine Splatteranimationen. :lol:

Oh man das Game ist technisch göttlich, allein dieses Echtzeit-Morphing. :D
Und die Animationen sind einfach genial (ich red übrigens nicht von dem prerendered stuff, nicht das jemand gleich damit kommt :rolleyes:). :o

Zurück
Top Bottom