PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Sorry, aber die Musikuntermalung macht für mich immer (!) einen sehr (!) großen Anteil an der Spielerfahrung aus. Ohne geht es bei mir einfach nicht. Und gerade bei 999 hat der Sound einen extrem großen Anteil an der Atmosphäre.

Daher kann ich diesen "Tipp" nicht akzeptieren ;-)

Ich hoffe einfach mal, dass man die Sprachausgabe abstellen kann.

vllt kann die frage ja zelos beantworten. ^^
aber ich nehme mal an, dass eine anständige vn auch die option anbietet, die synchro leiser bzw abzustellen.

Das Gerät hat nen Lautstärkeregler. :smile5:

Zwar hast du dann auch keine Musik und Soundeffekte mehr, aber wer soviel Fantasie aufbringen kann, irgendwelchen Charakteren Kopfstimmen zu verleihen, wird auch keine Probleme haben, sich die passende Musik gedanklich zu komponieren. :nix:

Ohne Musik geht doch gar nichts.

In einem anderen Forum habe ich aufgeschnappt, dass man die Sprachausgabe nicht abstellen / leiser stellen kann.
Mist, aber immerhin besser als gar kein Virtue's Last Reward in Europa :neutral:

Also ich hab ja die US Version und finde da keine Möglichkeit die Synchro abzustellen.
Man hat nur vor jedem Start die Möglichkeit zwischen englisch und japanisch zu wählen. Evtl wird ja Englisch in der EU Version durch "keine Synchro" ersetzt.

Kann verstehen weshalb man sich die japanische nicht geben will, aber da musst du dann eben durch. Vorallem da der Soundtrack wirklich gelungen ist. Wirst dich aber dran gewöhnen und nach einer Zeit sicher damit klar kommen :)

Heute die US PS-Vita Version geordert. Schließlich will ich keine beschnittene EU-Version.

Muss aber noch unbedingt laut Kotaku (Link) den Erstling zuvor durchspielen.

Denn ohne ist das Ende von Teil 2 nur so lala. Mit dann "heilige Scheiße" :wink3:

Heute die US PS-Vita Version geordert. Schließlich will ich keine beschnittene EU-Version.

Muss aber noch unbedingt laut Kotaku (Link) den Erstling zuvor durchspielen.

Denn ohne ist das Ende von Teil 2 nur so lala. Mit dann "heilige Scheiße" :wink3:

der erstling ist es auf jeden fall wert. und teuer ist der auch nicht wirklich.

Habs noch nicht durch, aber es knallt auch ohne Vorwissen zu Teil 1 richtig rein! Dennoch, eer erste muss sein. Grandioses Spiel :D

Hm, irgendwie würds sich wohl noch lohnen, 999 nochmals durchzuspielen. An einige Storyeinzelheiten kann ich mich nur noch schwach erinnern. Allerdings wird das wohl nie reichen bis Zero Escape bei mir ankommt :(
Oder kennt jemand ne Seite, wo man die Story nachlesen kann?

Hm, irgendwie würds sich wohl noch lohnen, 999 nochmals durchzuspielen. An einige Storyeinzelheiten kann ich mich nur noch schwach erinnern. Allerdings wird das wohl nie reichen bis Zero Escape bei mir ankommt :(

Sieht zwar sehr unübersichtlich aus aber hier wirst du wohl fündig: Link

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal hier:
http://www.aksysgames.com/999/agegate

Dort findest du nochmal viele Anmerkungen und Details inkl. Storyanalyse vom Director höchstpersönlich.
Einfach nach der Datumsangabe auf Answers klicken.

Entweder ich bin blind oder es gibt die Demo tatsächlich bloß im UK-Shop.
Ihr müsst also vorher die Region switchen. ;)

Kann mir jemand 'nen Tipp geben, wie man in der Demo den Code für den Schrank in Raum 1 aufbekommt? Gibt nur noch eine Zahlenkette, die ich gefunden hab, aber da ist die 6 gespiegelt (und weder 6 noch 9 funktionieren).

Bin wohl nicht sonderlich begabt in Escape Room - Spielen. ;)

Edit: Hab's auch ohne (das bei so Sachen öfter mal nicht sehr hilfsbereite :P) CW geschafft. Stolz und so.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich es jetzt beenden möchte kann ich noch ein paar Worte dazu verlieren ob ihr 999 nochmal spielen müsst.
Also man wird die Story auch so verstehen und eine Menge Spaß am Spiel haben, da die Story eigentlich für sich selbst stehen kann. Wer aber den ersten gespielt hat bekommt hier noch einige "wtf?" und "aha!" Momente die man nicht erwartet hat.

Man bekommt während des Spiels, wenn man fleißig ist, auch Secret Files in denen ein paar Sachen aus dem Erstling erzählt werden. Also wer es schon gespielt hat und keine Zeit hat es davor nochmal einzulegen muss sich keine Sorgen machen, da einem wieder auf die Sprünge geholfen wird. Für die, die 999 nicht gespielt haben ist das natürlich auch eine nette Sache :)

Und jetzt meine Meinung zum Spiel: GotY!

Und, hat jemand inzwischen die europäische Version des Spiels?
Frage mich nämlich, ob auch in der EU-Version Save-Bugs auftreten.

Zurück
Top Bottom