PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Nur sauschade, dass wir das "impeccable voice acting" - warum auch immer - nicht kriegen. Japanisch ist schön und gut, aber ich versteh's nicht. :)

Für die jenigen die auf eine Version mit deutschen Texten gehofft haben:

https://www.facebook.com/RisingStarGames/posts/10151517078343636

Jeder der jetzt eigentlich länger warten wollte, kann sich nochmal überlegen ob er nicht lieber zur UK Version greifen will, da die zusätzliche Warterei doch ziemlich sinnlos erscheint.

Naja, mich juckts nicht, hatte schon von Anfang an vor mir die UK Version zu holen. 16. November. :rox:

Für die jenigen die auf eine Version mit deutschen Texten gehofft haben:

https://www.facebook.com/RisingStarGames/posts/10151517078343636

Jeder der jetzt eigentlich länger warten wollte, kann sich nochmal überlegen ob er nicht lieber zur UK Version greifen will, da die zusätzliche Warterei doch ziemlich sinnlos erscheint.

Naja, mich juckts nicht, hatte schon von Anfang an vor mir die UK Version zu holen. 16. November. :rox:

ja wurde sogar bestätigt, nicht gewusst ;-)

und wo wurde das jetzt bestästigt? ^^

somit werde ich nun meine version auf jeden fall im uk kaufen, da ich absolut nicht so lange warten werde.

Ich finds ein wenig deprimierend zu lesen, dass die Entwickler erstaunt über den Erfolg von 999 waren und dann auf VGChartz nachzusehen um festzustellen, dass es sich schlappe 250.000 mal verkauft hat, weltweit. Hauptsache Crap wie JustDance verkauft sich millionenfach :neutral:

Ich finds ein wenig deprimierend zu lesen, dass die Entwickler erstaunt über den Erfolg von 999 waren und dann auf VGChartz nachzusehen um festzustellen, dass es sich schlappe 250.000 mal verkauft hat, weltweit. Hauptsache Crap wie JustDance verkauft sich millionenfach :neutral:

Da sieht man, dass auf dem DS ein Spiel mit 250k auch Gewinn einbringt. :)

wie viel würdest du denn bei einer visual novel erwarten? ;) das genre ist sogar in japan nische und bei verkaufszahlen mit 10-20 k darf man dort schon von erfolg sprechen.

man hat wohl nicht ohne grund schon einen dritten teil noch vor dem erscheinen von teil 2 angekündigt xD

Es gibt Just Dance für den DS?

Das Spiel hätte sich sowohl auf PS3 oder Wii als auch Xbox weniger als auf dem DS verkauft.

Habs mir fur 38€ aus Kanada geholt. Wollte unbedingt die englische synchro.
Jetzt muss es nur noch ankommen.

Habs mir fur 38€ aus Kanada geholt. Wollte unbedingt die englische synchro.
Jetzt muss es nur noch ankommen.

mit einer vita, hätte ich das wohl auch getan, aber ich warte lieber noch auf p4 tg, bevor ich mir eine kaufe.

viel spaß mit dem spiel. ^^

Hab das Spiel seit Samstag abend und hab bisher knapp 14 Stunden gespielt und bin noch lange nicht durch. Das Teil knallt richtig rein und erfüllt all meine Erwartungen :D Ihr dürft euch darauf freuen :D

Weiß einer, ob man in der europäischen Version die japanische Sprachausgabe auch abstellen kann?

So sehr ich Japan und japanische Spiele mag, so sehr stört es mich eine Sprache zu hören, die ich nicht verstehen kann. Dann lieber komplett unvertont. Hat 999 ja auch nicht geschadet (finde es eh besser, wenn man den Charakteren 'ne "Kopfstimme" gibt).

Weiß einer, ob man in der europäischen Version die japanische Sprachausgabe auch abstellen kann?

So sehr ich Japan und japanische Spiele mag, so sehr stört es mich eine Sprache zu hören, die ich nicht verstehen kann. Dann lieber komplett unvertont. Hat 999 ja auch nicht geschadet (finde es eh besser, wenn man den Charakteren 'ne "Kopfstimme" gibt).

Das Gerät hat nen Lautstärkeregler. :smile5:

Zwar hast du dann auch keine Musik und Soundeffekte mehr, aber wer soviel Fantasie aufbringen kann, irgendwelchen Charakteren Kopfstimmen zu verleihen, wird auch keine Probleme haben, sich die passende Musik gedanklich zu komponieren. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom