Die ersten Reviews sind online.
http://www.ign.com/articles/2012/10/24/zero-escape-virtues-last-reward-review
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Reviews sind online.
Ich warte auf die deutsche Version im Frühjahr.
Da unterstützte ich denn heimischen Markt gerne.
Für die jenigen die auf eine Version mit deutschen Texten gehofft haben:
https://www.facebook.com/RisingStarGames/posts/10151517078343636
Jeder der jetzt eigentlich länger warten wollte, kann sich nochmal überlegen ob er nicht lieber zur UK Version greifen will, da die zusätzliche Warterei doch ziemlich sinnlos erscheint.
Naja, mich juckts nicht, hatte schon von Anfang an vor mir die UK Version zu holen. 16. November. :rox:
ja wurde sogar bestätigt, nicht gewusst ;-)
Was zahlt ihr denn für die UK Variante?
Ich finds ein wenig deprimierend zu lesen, dass die Entwickler erstaunt über den Erfolg von 999 waren und dann auf VGChartz nachzusehen um festzustellen, dass es sich schlappe 250.000 mal verkauft hat, weltweit. Hauptsache Crap wie JustDance verkauft sich millionenfach
Ich finds ein wenig deprimierend zu lesen, dass die Entwickler erstaunt über den Erfolg von 999 waren und dann auf VGChartz nachzusehen um festzustellen, dass es sich schlappe 250.000 mal verkauft hat, weltweit. Hauptsache Crap wie JustDance verkauft sich millionenfach
Es gibt Just Dance für den DS?Ich finds ein wenig deprimierend zu lesen, dass die Entwickler erstaunt über den Erfolg von 999 waren und dann auf VGChartz nachzusehen um festzustellen, dass es sich schlappe 250.000 mal verkauft hat, weltweit. Hauptsache Crap wie JustDance verkauft sich millionenfach
Habs mir fur 38€ aus Kanada geholt. Wollte unbedingt die englische synchro.
Jetzt muss es nur noch ankommen.
Weiß einer, ob man in der europäischen Version die japanische Sprachausgabe auch abstellen kann?
So sehr ich Japan und japanische Spiele mag, so sehr stört es mich eine Sprache zu hören, die ich nicht verstehen kann. Dann lieber komplett unvertont. Hat 999 ja auch nicht geschadet (finde es eh besser, wenn man den Charakteren 'ne "Kopfstimme" gibt).