PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

ja wurde sogar bestätigt, nicht gewusst ;-)

nein. das koch media hier den vertrieb übernimmt wusste ich ja noch. das sie sich aber noch um eine deutsche übersetzung kümmern, war mir aber fremd.
welche sprachausgabe wird dann übernommen? englisch oder japanisch?

auch wenn es mir egal sein kann. ich bleibe nun auch weiterhin bei der uk version.

Bei der UK-Version stört mich, dass es nur 'ne japanische Sprachausgabe geben wird. Hätte schon lieber eine verständliche Sprache. So sehr ich auf japanisches Design usw. abfahre, die Sprache muss ich mir aber nicht antun ;)
Ich hoffe mal in der deutschen Version werden auch englische Synchro und Texte integriert.

Bei der UK-Version stört mich, dass es nur 'ne japanische Sprachausgabe geben wird. Hätte schon lieber eine verständliche Sprache. So sehr ich auf japanisches Design usw. abfahre, die Sprache muss ich mir aber nicht antun ;)
Ich hoffe mal in der deutschen Version werden auch englische Synchro und Texte integriert.
leider wird es die englische Synchro nur in der US Version geben :cry:

@Miko
in deutsprachigen Raum erscheint es wegen der deutschen Übersetzung so spät, der Rest wird in ganz Europa gleich bleiben, das heisst leider nur japanische Synchro.

Übrigens, wer den Vorgänger noch nicht gespielt hat, bekommt ihn gerade (als neue Auflage mit anderem Cover) sehr günstig bei videogamesplus - umgerechnet 16 EUR plus Versand.

Husch husch, zuschlagen. Absolutes Must-have.

Übrigens, wer den Vorgänger noch nicht gespielt hat, bekommt ihn gerade (als neue Auflage mit anderem Cover) sehr günstig bei videogamesplus - umgerechnet 16 EUR plus Versand.

Husch husch, zuschlagen. Absolutes Must-have.

kann ich nur so unterschreiben, in Sachen Visual Novel zusammen mit Last Window und Phoenix Wright, das absolut beste :-)

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich find die japanische Sprache nicht weiter störend. Klar wär ne Wahl schön gewesen, aber so merk ich wenigstens nicht falls es schlechte Sprecher gibt ^^. Und dass ich nun alles lesen muss gehört für mich bei der Reihe dazu ;)

Ever17 habe ich als letztes gespielt, sollte ja laut vielen besser als 999 sein, war für mich nicht der Fall ;-)

was soll man dem noch entgegnen :hmm:

i7kw48Odmhaqn.gif

was soll man dem noch entgegnen :hmm:

i7kw48Odmhaqn.gif
da sieht man, selber spielen ist das wichtigste, ich hatte mit 999 einfach viel mehr Spass, die Charas waren mir einfach sympathischer!

Virtues Last Reward soll ja laut einigen besser als 999 sein, da bin ich auch noch skeptisch, mal schauen, eines weiss ich es geht viel Charme verloren wegen den 3D Modellen, die handgezeichneten Charas waren mir einfach lieber :neutral:

Ich warte auf die deutsche Version im Frühjahr. :-)

Da unterstützte ich denn heimischen Markt gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom