freeki
L13: Maniac
baseball stars 2 fuer neogeo
the dynastic hero fuer turbografx
Was für Bomben

Aber danke fürs nachschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baseball stars 2 fuer neogeo
the dynastic hero fuer turbografx
Du meinst Zombies Ate My Neighbors von LucasArts/ Konami? Ist noch nicht raus und nicht angekündigt.Weiß jemand wann oder ob es schon "Zombies at the ...." (statt den ... Nachbarschaft auf englisch) (Snes) rauskommt bzw gibt???
Du meinst Zombies Ate My Neighbors von LucasArts/ Konami? Ist noch nicht raus und nicht angekündigt.
jau, Bubble Bobble war godlike, habs damals als ich ganz klein war irgendwann in den 80ern vorm Kino in Itzehoe im Coop am Arcadeautomaten mit meinem Bruder gezockt und den Film verpasstBubble BobbleMan,dieses Spiel muss jeder Pro gespilt haben :-D
"Dü di dü dü,dü di dü dü,dü di dü dü dü,dü dü dü dü di da da da di dü dü dü die da da da da"![]()
Ergänzend zu den Infos noch einige Bilder zur Wii Version:Pokémon Snap wird übrigens geupdatet. Photos kann man jetzt an die Wii-Pinnwand heften und an Freunde verschicken, dennoch kostet's "nur" 1000 Points. .
@Maze:
ja, müsste problemlos mit dem Classic Controller gehen... bzw. wahrscheinlich deutlich besser... hab bisher nur Mario 64 für die VC, und das steuert sich mit CC imo klar besser als mit dem N64-Original-Pad
find ich schon, vor allen Dingen ist der Analogstick des CCs nicht so schwammig und ungenau wie der des N64-Controllers^^ jetzt mach keine witze. mario 64 mit cc besser als mit dem original n64 pad??