KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
An Azash und die anderen Alttp-Freaks
Hab mal ne Frage: Bi kurz vorm 7ten Dungeon. War sehr erschrocken, dass ich echt noch alles wusste (immerhin ist es gute 10 Jahre her, dass ich es gespielt habe ^^) und wie schnell das Spiel eigentlich durch ist, aber egal... Irgendwie muss ich meine negative Meinung zum Spiel revidieren, es hat mir jetzt richtig richtig viel Spaß gemacht, aber gut...hier mal meine Fragen:
1.) Wo finde ich Flaschen? Wie gesagt, bin eigentlich im letzten Dungeon und hab erst eineEtwas mager...
2.) Mir fehlt noch das letzte Medaillon, wo befindet sich das nochmal??
Danke im Voraus![]()
So, hier solltest du alle Fragen beantwortet bekommen

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersicht.html
Viel Spaß weiterhin mit dem IMO besten Spiel aller Zeiten

Ich hatte das Glück, das ich in nem Videospiele-Laden gejobt habe, da durfte ich mir übers Wochende oder manchmal auch Abends die Vorführspiele mitnehmen. Daher gibt es auch einige Lücken in meiner Sammlung, die jetzt per Flohmarkt oder VC zu stopfen versuche.
Was mich auch freuen würde, wenn BigN Mother/Earthbound rausbringen würde. Man hab ich da geliebt, weil es so super schräg war. Leider habe ich mir das damals nicht gekauft, was mich immer noch ärgert.
Im Videospiele-Laden gejobbt? Nicht schlecht

Earthbound ist eine obskure Spieleperle ... ich konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen - aber es sollte zumindest mal angespielt werden.
Denn, wenn man es mag, ist es ein hervorragendes Spiel - Kollege von mir liebt es z.B.