VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An Azash und die anderen Alttp-Freaks :)
Hab mal ne Frage: Bi kurz vorm 7ten Dungeon. War sehr erschrocken, dass ich echt noch alles wusste (immerhin ist es gute 10 Jahre her, dass ich es gespielt habe ^^) und wie schnell das Spiel eigentlich durch ist, aber egal... Irgendwie muss ich meine negative Meinung zum Spiel revidieren, es hat mir jetzt richtig richtig viel Spaß gemacht, aber gut...hier mal meine Fragen:
1.) Wo finde ich Flaschen? Wie gesagt, bin eigentlich im letzten Dungeon und hab erst eine :lol: Etwas mager...
2.) Mir fehlt noch das letzte Medaillon, wo befindet sich das nochmal??
Danke im Voraus :)

So, hier solltest du alle Fragen beantwortet bekommen :):

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersicht.html

Viel Spaß weiterhin mit dem IMO besten Spiel aller Zeiten 8-)

Ich hatte das Glück, das ich in nem Videospiele-Laden gejobt habe, da durfte ich mir übers Wochende oder manchmal auch Abends die Vorführspiele mitnehmen. Daher gibt es auch einige Lücken in meiner Sammlung, die jetzt per Flohmarkt oder VC zu stopfen versuche.
Was mich auch freuen würde, wenn BigN Mother/Earthbound rausbringen würde. Man hab ich da geliebt, weil es so super schräg war. Leider habe ich mir das damals nicht gekauft, was mich immer noch ärgert.

Im Videospiele-Laden gejobbt? Nicht schlecht :)

Earthbound ist eine obskure Spieleperle ... ich konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen - aber es sollte zumindest mal angespielt werden.

Denn, wenn man es mag, ist es ein hervorragendes Spiel - Kollege von mir liebt es z.B. :)

Von wegen Freunde :oops: ... wenn er von "geschenkt bekommen" spricht ... lauerte er wieder vor einem Geschäft einen armen Opfer auf, knüppelte ihn nieder und stahl ihm die Wii-Points-Karte(n) :lol: ... ;)
daran ist einzig und allein sein Nintendofan-dasein schuld, wenn soviele tolle Titel für den DS und den Wii erscheinen oder kurz vor dem erscheinen sind muss man sich andersweitig sein Hobby sichern ^^

also earthbound will ich auch...

ness is einer meiner favouritecharas in ssb

Mich hat Earthbound vom Stil immer ein wenig an Maniac Mansion erinnert. Womit wir gleich bei den nächsten Titeln sind die ich für VC haben will. LucasArts Adventures. :love2: Werde mir jetzt erst mal Metroid laden. :)

Von wegen Freunde :oops: ... wenn er von "geschenkt bekommen" spricht ... lauerte er wieder vor einem Geschäft einen armen Opfer auf, knüppelte ihn nieder und stahl ihm die Wii-Points-Karte(n) :lol: ... ;)

Naja,es waren ehrlich geagt 7-jährige Kinder,die sind leichter umzuboxen :lol:....;) Ne,sowas mache ich nicht....:angst:

Drei neue Spiele in den USA:

NES: Star Soldier
[YOUTUBE]NuVrbUIjAdk[/YOUTUBE]

Mega Drive: Dynamite Headdy
[YOUTUBE]W7fg4SRzEy4[/YOUTUBE]

Turbo Graf FX 16:Drop off
[YOUTUBE]jL0kJadXdRk[/YOUTUBE]

EDIT: Dynamite Headdy zieh ich mir (wenns bei uns rauskommt), das Game is geil...is ja auch von Treasure :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Retrospective hat dich wohl heiss drauf gemacht :-P ....

U.a. ... ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mal wieder Wind Waker, Tales of Symphonia, Shadow Man 2 oder Twilight Princess durchspielen soll ...

Aber als ich dann die Retrospectiven über Metroid gesehen habe ... fiel mir wieder ein, dass ich mal wieder Super Metroid durchspielen muss :-D

hm...ich hab mir erst gestern metroid fusion gekauft und es is doch ein hammer spiel!
weiss gar nich was die ganzen negativen kritiken sollten die ich ueberall gelesen hab...nja egal

aber viel cooler is das ich in der spielzeugkiste bei nem freund im keller nach 2 jahren endlich metroid 2 fuer den game boy wieder gefudnen hab!!!OMG

das is der hammer, das hab ich ueberall gesucht und auch bei ebay bekommste das nich gut^^

ja...die scheisse is nur das mein micro das ncih abspielen kann*heul*was soll das?!?

kann ich meinen micro umbauen das es ginge?

Nein, geht nicht, aber ich nehm' dir dein Metroid 2 gerne ab. xD

Mit Super Metroid (Schande über mich) das einzige Metroid, das ich nicht gespielt hab. Und da mich Fusion und Zero Mission schon total geflasht haben, muss Super Metroid ja absolut fantastisch sein.

Zurück
Top Bottom