VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, Kirby's Ghost Trap war eigentlich ganz witzig. Ist aber halt ein Puyo Puyo-Klon und ich hab das SNES-Modul noch hier, also unnötig.

Was für ein Update. -.-
Devil's Crush - TurboGrafx-16
Kirby's Ghost Trap - SNES - 800 Points

Wo bleibt Super Metroid. :O

Diese Woche erschienen:

- Kirby Ghost Trap (SNES)
- Devil’s Crush (Turbografx)

EDIT: Anscheinend hat Nintendo auf ihrer Homepage einen Fehler gemacht und beide Spiele wieder aus dem Pressetext entfernt. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche erschienen:

- Kirby Ghost Trap (SNES)
- Breath of Fire II (SNES)
- Devil’s Crush (Turbografx)
- Lunar Pool (NES)

- Breath of Fire II (SNES) ... ist ein hervorragendes RPG, das ich jedem hier empfehlen kann 8-)

IMO der beste Teil der BoF-Reihe - holt es euch! :-D

EDIT:

Hmmm ... ist nun BoF II im VC-Store oder nicht?

Das ist der Text von N-Zone, der sich auch vom ersten Pressetext von Nintendo stützt.

Kirby Ghost Trap (SNES):

Kirby's Ghost Trap gehört zur Hochgeschwindigkeitskategorie der Puzzle-Spiele. Stellt euch legendären Kirby-Gegnern, indem ihr mit den herabfallenden farbigen Tropfen Kettenreaktionen auslöst. Jede Kettenreaktion schickt euren Gegner eine Ladung Geister auf den Hals.

Breath of Fire II (SNES):

Breath of Fire II, eine Erzählung voller Freundschaft, Rivalitäten, Drachen und Dämonen. Erlebt die Abenteuer des Drachenkriegers Ryu und seiner tapferen Mitstreiter auf ihrem Weg zur Schlacht gegen das Dunkel.

Devil's Crush (Turbografx):

Auf einem Flippertisch fordert dich Devil's Crush dazu heraus, mithilfe deiner Flipper-Künste Licht in eine von Monstern und Zauberei verfluchte Welt zu bringen. Dieser Turbografx-Klassiker wartet im Vergleich zu Alien Crush mit einem noch größeren Tisch, mehr Bonusspielen, einem Zweispieler-Modus und einer Speichermöglichkeit auf.

Lunar Pool (NES):

Anstelle eines rechteckigen Billardtisches bietet dieser NES-Klassiker 30 verschieden geformte Tische. Diese futuristische Version des klassischen Billardsports beinhaltet drei Spielmodi: Spielt allein, gegen einen Freund oder gegen den Computer.

Spielt nicht so mit meine Gefühlen. :cry: Jetzt habe ich mich schon so auf BOFII gefreut, ist imho auch der beste Teil und jetzt ist gar nicht da. Wat nu? Ich gehe mal von nein aus, dann ist die Freude größer,wenn es doch da ist. Wird langsam Zeit, das mal die Über-Rpgs auf der VC erscheinen.

BoF 2 kommt? Na toll, muss ich mir wieder ne Karte kaufen... BoF gehört zu den Spielen, welche ich schon immer mal spielen wollte, aber irgendwie nie die Zeit dafür gefunden hab. Schön, dass ichs jetzt bald doch noch nachholen kann. :)

Wie jetzt? BoF ist gelistet auf allen Seiten, nur nicht im shop Kanal? :-? Kann jetzt ncht nachschauen. berwenn es kommen sollte, ist es gut und lohnenswert?

Zurück
Top Bottom