VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Mein erstes SNES-Spiel, das ich gekauft habe (Super Mario World war ja damals noch dabei ;)), war Super Ghouls'N'Ghosts für ca. 110 DM ... Hammerspiel :D

Das gehört ja auch zu den schwersten Spielen! Da gab es doch einen Punkt, wo man zurückgesetzt wurde, wenn man etwas nicht gesammelt hat! Ist wirklich schwer....

Mein teuerstes Spiel, war Mortal Kombat II (180 DM)! Aber dieses Spiel wird`s wohl hierzulande nich auf VC geben....

Junkman schrieb:
Das gehört ja auch zu den schwersten Spielen! Da gab es doch einen Punkt, wo man zurückgesetzt wurde, wenn man etwas nicht gesammelt hat! Ist wirklich schwer....
Mein teuerstes Spiel, war Mortal Kombat II (180 DM)! Aber dieses Spiel wird`s wohl hierzulande nich auf VC geben....

Nene, es war schlimmer:

Mann musste das Spiel zweimal durchspielen, da der Schild erst beim zweiten Mal Durchspielen überhaupt verfügbar wird :oops: - Mann, habe ich damals geflucht ;)

Mein teuerstes Spiel war Chrono Trigger für 160 DM :)

Gibt`s eigentlich Super Ghouls`n Ghosts bereits in der VC??
Ich habe gestern mir zum ersten mal 2000 Wii Points gekauft! Nur habe ich vergessen mir einen Classic Controller zu kaufen (und heute ist Feiertag :hmpf: ).....
Naja, muss ich mir halt NES-Spiele downloaden! Welche gibt es denn??
Vorallem... gibt es eine Seite, wo alle derzeitigen VC-Spiele aufgelistet sind (und geupdatet werden)...?

Junkman schrieb:
Gibt`s eigentlich Super Ghouls`n Ghosts bereits in der VC??
Ich habe gestern mir zum ersten mal 2000 Wii Points gekauft! Nur habe ich vergessen mir einen Classic Controller zu kaufen (und heute ist Feiertag :hmpf: ).....
Naja, muss ich mir halt NES-Spiele downloaden! Welche gibt es denn??
Vorallem... gibt es eine Seite, wo alle derzeitigen VC-Spiele aufgelistet sind (und geupdatet werden)...?

Ja, gibt es schon für die VC :)

Hier, die offizielle Seite mit allen VC-Spielen:

http://wii.nintendo.de/1385.html

Junkman schrieb:
Okay danke....
genau das habe ich gesucht... :) ...

Verdammt..... habe mich schon voll auf Super Mario Bros. 3 gefreut :sad8: ....

Achg ja,wenn auch Gamecube Controller hast,kannst du auchg Snes und N64 Spiele ziehen ;) Nur ist manchmal die Tastenbelgung etwas..."komisch" bei manchen aber auch besser^^

NIN-KIDD schrieb:
Achg ja,wenn auch Gamecube Controller hast,kannst du auchg Snes und N64 Spiele ziehen ;) Nur ist manchmal die Tastenbelgung etwas..."komisch" bei manchen aber auch besser^^

Man kann immer noch nicht die Tastenbelegung selbst ändern, oder?

Finde ich z.B. auch ziemlich schwach, dass man es nicht ändern bzw. seinen Wünschen entsprechend ändern kann.

Azash schrieb:
Man kann immer noch nicht die Tastenbelegung selbst ändern, oder?

Finde ich z.B. auch ziemlich schwach, dass man es nicht ändern bzw. seinen Wünschen entsprechend ändern kann.

Spiele du erstmal ET durch,bevor du andere Sachen als schwach abstempelst :P

Ne,hast aber Recht,stört mich auch immer voll und nerven tuts auch...

NIN-KIDD schrieb:

Danke für den Tipp!
Nur würde mich das Kabel schon stören!
Ich kauf mir morgen ein Classic Controller und saug mir heute eben Super Mario Bros. (muss einfach sein) und eventuell noch Kirby (wollte ich schon immer mal wegen der superben Gameboy-Version zocken)...

Azash schrieb:
Nene, es war schlimmer:

Mann musste das Spiel zweimal durchspielen, da der Schild erst beim zweiten Mal Durchspielen überhaupt verfügbar wird :oops: - Mann, habe ich damals geflucht ;)

Mein teuerstes Spiel war Chrono Trigger für 160 DM :)

Mein teuerstes Spiel war Conker´s Bad Fur Day (N64) für 180 DM.
Aber das war es mir wert, damals :D

NIN-KIDD schrieb:

Nicht nur komisch, Donkey Kong Country ist mit Gamecube Controller fast unspielbar ;)

@Junkman
Der Classic Controller ist imo perfekt, hab bei meinen VC Spielen jedenfalls bei keinem Probleme damit gehabt

nochma die frage: hat sich heut schon jmd von euch mit dem wii shop verbunden? bei mir klappts die ganze zeit nicht.. :-?

NIN-KIDD schrieb:
Leute,bei World Sports compelition,wie meldet man mehrere Controller an?

Muss man die anmelden?
Ich dachte... es würde reichen, wenn du einfach einen GC-Controller dazusteckst!

Zurück
Top Bottom