VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Wunderbar,dann wirds sicherlich geholt ;) Wie ist der Schwierigkeitsgrad?? Hast es gespeilt Azash?^^

Ich hatte sie damals auf PC-Engine durchgespielt ... emfand beide jetzt nicht schwer (aber damals waren solche Spiele für mich immer zu leicht bzw. leicht schaffbar ;)).

Würde sagen, dass z.B. R-Type III schwerer wäre, als die beiden - aber ist sowieso meistens je nach Spieler anders :)

NIN-KIDD schrieb:
So,getsern Streets of Rage und Adventures of Lolo gedownloadet ;)

Mal ne Frage,wie findet ihr Star Soldier und Soldier Blade oder so ähnlich??^^

also soldier blade hab ich auf der vc und es ist wirklich ein klasse spiel.der schwierigkeitsgrad ist auch nicht übermenschlich,wie einige andere vertreter dieses genres.
ich bin es im moment auf schwer am durchspielen und da ist es echt knackig ab dem 5. level ;)

@knolli:würde dir gerne etwas geben,aber ich leide selber unter wii-points mangel :sad2:

Hm sagt mal, gibt es irgendwo von Nintendo ne Releaseliste, welche Spiele in naher Zukunft immer rauskommen oder geben die das nur jede Woche bekannt -.-?

Furo schrieb:
Hm sagt mal, gibt es irgendwo von Nintendo ne Releaseliste, welche Spiele in naher Zukunft immer rauskommen oder geben die das nur jede Woche bekannt -.-?

Zu anfans wurde noch im Voraus angekündigt, das wurde aber schnell eingestellt, so dass es jetzt jeden Freitag eben ein Überraschungsei wird.
Im NeoGAF allerdings gibt es immer wieder User die es schaffen sich so weit auf dem VC-Server "durchzuschlagen", dass sie sehen können was es denn so neues geben wird in nächster Zeit

Hm, schade, würde gern mal nen Monat früher oder so wissen, was kommt...nachher kauft man sich Woche X ein AA-Spiel und in der Woche Y danach kommt das AAA-Spiel, natürlich sind dann aber schon alle VC Points weg :(
xDDD

hät tmich gerad fast daz uentschlossen dk country runterzuladen, aber jetzt wart ich doch auf Zombies ate my neighbour :)
gibts da eigtl einen coop-modus??

Bullseye schrieb:
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass es einen gab,kann mich aber auch irren.

http://www.vc-reviews.com/review/497/zombies-ate-my-neighbors.php

In the game you are a male or female protagonist (Zeke or Julia), fighting the vampires, mummies, zombies, etc. on over 50 levels (not including secrets) and saving all of the people you find. There are defined number of neighbors you save on every level. When they are free then "Exit" door opens and you jump on next level.

The levels differ from mall and grocery store to beaches and football fields. Using different weapons such as bazooka or water gun you have to kill the bosses such as huge babies, dragons or ants at the end of levels. You can play the game with two players cooperatively.

kurze frage, was meint ihr.. soll ich mir als großer snes fan der die zeit nochmal erleben will lieber die konsole selbst + spiele auf ebay nochmal holen oder mir eher einen classic controller und lan adapter kaufen und auf die VC hoffen? also ist die VC mehr etwas für snes gelegenheitsspieler oder kann man darauf hoffen das nintendo bald nen großteil des lineups der VC zur verfügung stellt?

Fisker schrieb:
kurze frage, was meint ihr.. soll ich mir als großer snes fan der die zeit nochmal erleben will lieber die konsole selbst + spiele auf ebay nochmal holen oder mir eher einen classic controller und lan adapter kaufen und auf die VC hoffen? also ist die VC mehr etwas für snes gelegenheitsspieler oder kann man darauf hoffen das nintendo bald nen großteil des lineups der VC zur verfügung stellt?

Ich würde eher auf die VC setzen!

Es sei denn, du bist ein Sammler! Dann kauf dir `n SNES!

Ich glaube, dass ein Teil der Spiele, welche Batterie-Speicher benutzten, mit einer neuen versehen werden müssen, da sie ja nach +5 Jahren leergehen!

Das feine an VC ist u.a., dass teils ehemals mies angepasste Spiele teils eine bessere Anpassung bekommen!
Falls SquareEnix & Co. mit irgendwelchen Spielen dummtun und sich weigern, sie zu veröffentlichen, kannst du ja auf bestimmte andere Dinge zurückgreifen!

Ich selber habe mir letzte Woche meine erste 2000-Karte samt Classic-Controller gekauft! Gedownloadete Spiele sind SMB, Kirby und OoT! Bisher bin ich damit überzufrieden, da die Spiele besser aussehen, als auf den Original-Konsolen (besonders OoT) und alles Problem- und vorallem Kabel- bzw. Cartridgelos funktioniert :) ...

das hört sich gut an, derzeit hätte ich schon genug spiele die ich mir runterladen will...

es ist nur so dass ich fürchte das gewisse spiele die mir sehr wichtig sind vllt nie erscheinen werden.. yoshis island zum beispiel

Fisker schrieb:
das hört sich gut an, derzeit hätte ich schon genug spiele die ich mir runterladen will...

es ist nur so dass ich fürchte das gewisse spiele die mir sehr wichtig sind vllt nie erscheinen werden.. yoshis island zum beispiel

Yoshis Island wird sicher erscheinen. Da würd ich mir mehr Sorgen um die SE-RPGs und das Mario RPG machen

Fisker schrieb:

das wird schon nicht passieren, denke ich.
soweit ich weiß, hat nintendo mal gesagt, sie wollen, dass man jedes Nintendo Spiel auf dem Wii zocken könnte. ich denke also, das es früher oder später alle hier in Deutschland erschienenen SNES-Titel auch auf der VC gibt.

Fisker schrieb:

Yoshi`s Island wird 100%ig erscheinen! Da mache ich mir keine Gedanken!

Mir ist gestern aufgefallen, was für eine Hammergrafik OoT doch hat! Auf der VC sieht dieses Spiel sehr genial aus! Liegt vielleicht am Komponentenkabel (oder meinen neuen TV)!
Mit dem Classic Controller lässt es sich auch Prima spielen....

Junkman schrieb:
Yoshi`s Island wird 100%ig erscheinen! Da mache ich mir keine Gedanken!
Mir ist gestern aufgefallen, was für eine Hammergrafik OoT doch hat! Auf der VC sieht dieses Spiel sehr genial aus! Liegt vielleicht am Komponentenkabel (oder meinen neuen TV)!
Mit dem Classic Controller lässt es sich auch Prima spielen....

Es liegt wirklich an dem Kabel + HDTV :) ... mein Tipp: leg z.B. auch mal Wind Waker oder Metroid Prime ein :o - einfach hervorragend :D

Azash schrieb:
Es liegt wirklich an dem Kabel + HDTV :) ... mein Tipp: leg z.B. auch mal Wind Waker oder Metroid Prime ein :o - einfach hervorragend :D

Wenn meine ach so tolle HD Glotze über Komponent nicht immer in den Breitbildmodus wechseln würde hatte ich eh schon die halbe VC leergekauft :hmpf:

Was so ein kleiner 4:3 Punkt im Optionsmenü doch für Auswirkungen auf mein Konto haben könnte...

Freigeist schrieb:
Wenn meine ach so tolle HD Glotze über Komponent nicht immer in den Breitbildmodus wechseln würde hatte ich eh schon die halbe VC leergekauft :hmpf:
Was so ein kleiner 4:3 Punkt im Optionsmenü doch für Auswirkungen auf mein Konto haben könnte...

Ja, ist wirklich ärgerlich, so etwas ... spätestens, wenn Super Metroid kommen wird :oops:

Zurück
Top Bottom