Blackvirus
L15: Wise
Tiamat7 schrieb:guckt mal einer nach >.<
oh Terranigma und Lufia ^^
Kommen immer erst um 1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiamat7 schrieb:guckt mal einer nach >.<
oh Terranigma und Lufia ^^
Kenneth schrieb:3x Schrott heute.
Adventures of Lolo
Balloon Fight
Dead moon
Tiamat7 schrieb:[removed pic from quote]
war auch mal anders![]()
Kenneth schrieb:3x Schrott heute.
Adventures of Lolo
Balloon Fight
Dead moon
Kosta schrieb:Kennt jemand die Spiele?
Vischnu schrieb:jungs ich hab mal wieder bock auf einen vertikal/side scroller..
hab aber bisher kaum welche der alten gespielt, deshalb die frage welcher der beste imo auf der vc ist? ich hoffe ja da sbald pop n twinbee kommt aber nunja....
Vielen dank schonmal für eure empfehlungen!
NIN-KIDD schrieb:So,getsern Streets of Rage und Adventures of Lolo gedownloadet
Mal ne Frage,wie findet ihr Star Soldier und Soldier Blade oder so ähnlich??^^
Azash schrieb:Star Soldier und Soldier Blade sind beides sehr gute Shooter - für Fans dieses Genres IMO ein Muss![]()
Fisker schrieb:gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?
btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)
achja, was ist eigentlich besser, final fight oder streets of rage?
NIN-KIDD schrieb:Ein Kumpel schwört auf Streets of rage und hasst Final FightIch mag beides net so,Fehleinkauf für mich
![]()
Die Seite wurde oft genannt,habe sie leider net mehr..
Fisker schrieb:gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?
btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)
achja, was ist eigentlich besser, final fight oder streets of rage?