VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Kommen immer erst um 1 ;)

o+rly__ruserious.JPG

war auch mal anders :(

Kosta schrieb:
Kennt jemand die Spiele?

Klar. Lolo ist ein guter Puzzler und Balloon Fight ein Arcade-Klassiker von Nintendo. Die Beiden stehen auf meiner Targetliste, allein BF lohnt sich wegen dem witzigen Multiplayer und Mode C.

jungs ich hab mal wieder bock auf einen vertikal/side scroller..

hab aber bisher kaum welche der alten gespielt, deshalb die frage welcher der beste imo auf der vc ist? ich hoffe ja da sbald pop n twinbee kommt aber nunja....

Vielen dank schonmal für eure empfehlungen!

Vischnu schrieb:
jungs ich hab mal wieder bock auf einen vertikal/side scroller..
hab aber bisher kaum welche der alten gespielt, deshalb die frage welcher der beste imo auf der vc ist? ich hoffe ja da sbald pop n twinbee kommt aber nunja....
Vielen dank schonmal für eure empfehlungen!

Ich empfehle dir R-Type III (SNES) ... super Shooter :)

So,getsern Streets of Rage und Adventures of Lolo gedownloadet ;)

Mal ne Frage,wie findet ihr Star Soldier und Soldier Blade oder so ähnlich??^^

gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?

btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)

achja, was ist eigentlich besser, final fight oder streets of rage?

Fisker schrieb:
gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?

btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)

Ein Kumpel schwört auf Streets of rage und hasst Final Fight ;) Ich mag beides net so,Fehleinkauf für mich ;)

Die Seite wurde oft genannt,habe sie leider net mehr..

NIN-KIDD schrieb:
Ein Kumpel schwört auf Streets of rage und hasst Final Fight ;) Ich mag beides net so,Fehleinkauf für mich ;)

Die Seite wurde oft genannt,habe sie leider net mehr..

wow, das überrascht mich.. dachte final fight wäre der genreprimus

und die youtube videos von streets of rage begeistern mich irgendwie nicht, jedenfalls die vom ersten teil, der zweite scheint echt zu rocken

naja mach mich mal auf die suche nach der ominösen seite

Fisker schrieb:

Also Streets of Rage hab ich sehr oft gespielt. Immer wieder cool.

Zurück
Top Bottom