Blackvirus
L15: Wise
Tiamat7 schrieb:guckt mal einer nach >.<
oh Terranigma und Lufia ^^
Kommen immer erst um 1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiamat7 schrieb:guckt mal einer nach >.<
oh Terranigma und Lufia ^^

Kenneth schrieb:3x Schrott heute.
Adventures of Lolo
Balloon Fight
Dead moon

Tiamat7 schrieb:[removed pic from quote]
war auch mal anders![]()

Kenneth schrieb:3x Schrott heute.
Adventures of Lolo
Balloon Fight
Dead moon
Kosta schrieb:Kennt jemand die Spiele?
Vischnu schrieb:jungs ich hab mal wieder bock auf einen vertikal/side scroller..
hab aber bisher kaum welche der alten gespielt, deshalb die frage welcher der beste imo auf der vc ist? ich hoffe ja da sbald pop n twinbee kommt aber nunja....
Vielen dank schonmal für eure empfehlungen!

NIN-KIDD schrieb:So,getsern Streets of Rage und Adventures of Lolo gedownloadet
Mal ne Frage,wie findet ihr Star Soldier und Soldier Blade oder so ähnlich??^^

Azash schrieb:Star Soldier und Soldier Blade sind beides sehr gute Shooter - für Fans dieses Genres IMO ein Muss![]()
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?? Hast es gespeilt Azash?^^Fisker schrieb:gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?
btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)
achja, was ist eigentlich besser, final fight oder streets of rage?
Ich mag beides net so,Fehleinkauf für mich
NIN-KIDD schrieb:Ein Kumpel schwört auf Streets of rage und hasst Final FightIch mag beides net so,Fehleinkauf für mich
![]()
Die Seite wurde oft genannt,habe sie leider net mehr..
Fisker schrieb:gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?
Fisker schrieb:gibts eigentlich im irgendwo eine komplette liste der europäischen vc spiele zu finden?
btw ich finds richtig schade dass capcom nicht sf2:hd remix nicht auf für die vc bringt (das hd wäre nicht nötig gewesen)
achja, was ist eigentlich besser, final fight oder streets of rage?