VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Topper Harley schrieb:
Ah... kein Wunder das ich es übersehen hab... da steht nur Lylat Wars...^^

Hatte keine Ahnung mehr wie es genau hieß ist schon zu lange her!

Jedenfalls werden morgen direkt paar Wii-Points organisiert!

Danke an euch für die Info^^ Das Game hätte ich so nie gefunden.

Solange du es jetzt gefunden hast und deinen Spaß damit hast,ist alles gut ;)

Heute erschienen :

Turbografx
Worlds Sports Competition

Mega Drive
ToeJam and Earl in Panic on Funcatron
Streets of Rage 2
Kid Chameleon

wann kommen jetzt eigendlich mal die neo geo games? :(
will endlich n paar prügel-perlen in meinem channel-rooster sehen!

war das nich schon längst angekündigt?!

fungus-licker schrieb:
wann kommen jetzt eigendlich mal die neo geo games? :(
will endlich n paar prügel-perlen in meinem channel-rooster sehen!

war das nich schon längst angekündigt?!

wurde zwar bestätigt aber wann das kommt weiss keiner...ausser nintendo natürlich. ich tippe mal es kommt dann wenn es auch die usb festplate gibt weil neo geo games verbrauchen mehr platz und darum wäre es klug die usb hd sache mit drin zu haben.

ist auch marketing technisch gut. wenn sich leute die games ziehen merken die dann...oh der interne speicher, der ja eigentlich voll GROSS ist *g wird voll, brauche ne festplatte und just im diesem moment kommt die erste werbung für die usb platte für die wii, natürlich funktioniert nur die HDD von nintendo und keine anderen usb platten. so würde ich es machen ;)

wenn ich mich recht erinnere, hatte das game ne coole mucke.
wer auf sidescroll beat em ups steht macht nichts falsch.

Yamchu schrieb:
Heute erschienen :
Kid Chameleon

:o :o :o :o WOW! Leute!! Wenn ihr auch nur ganz enfernt was mit Jump'n'Runs anfangen könnte, zieht euch dieses Spiel! Ein Hüpfer der Sonderklassen und absolut klassisch! Erwartet also keine revolutionären Dinge (bis auf die Verwandlungen) aber ein verdammt cooles, extrem langes (sehr gut das es den VC-Speicher gibt!) und im späteren Verlauf auch sauschweres Jump'n'Run!

Mein ganz persönlicher Tip! Kennt kein Schwein und ist saugut!

PS: Nein ich bekomm kein GEld dafür, ich mag das Spiel einfach sehr gerne.

ich warte auf Ufouria einer meiner persönlichen Favoriten, plattform übergreifend.

weiss jmd etwas zu world sports competition??
ist das ein Leichtathletikspiel? wenn ja, ist es gut?? fände ich ganz cool. Triggern bis zum umfallen, genau das richtige für mich :dizzy2:

sehr schön. kann vllt einer ders hat, en kleines review zu world sports compettion machen? könnte mein erstes vc game werden :)
wie kann man denn zB zu fünft Sprinten?? man kann doch nur 4 controller anschließen... :-?

SilentSin schrieb:
sehr schön. kann vllt einer ders hat, en kleines review zu world sports compettion machen? könnte mein erstes vc game werden :)

Jo,ist ganz nett ;) Mit 2 Buttoms läufst de undmit Steuerkreutz springst de oder machst anderes,voll kompliziert :P

Gib nen Olympic Mode mit Rekorden,wo de Namen eintragen kannst^^

Als Summe-Sports Fan wirst begeistert sein^^

NIN-KIDD schrieb:
Jo,ist ganz nett ;) Mit 2 Buttoms läufst de undmit Steuerkreutz springst de oder machst anderes,voll kompliziert :P

Gib nen Olympic Mode mit Rekorden,wo de Namen eintragen kannst^^

Als Summe-Sports Fan wirst begeistert sein^^
Besonders im Multi wird's sicherlich rocken. Bomberman zu fünft war schon Hammer. Also werden die Highscores "gespeichert"? Das ist ja sehr geil. Kann man auch einzelne Sportarten spielen? Ziehe es mir heut abend.

Motorbass schrieb:
Besonders im Multi wird's sicherlich rocken. Bomberman zu fünft war schon Hammer. Also werden die Highscores "gespeichert"? Das ist ja sehr geil. Kann man auch einzelne Sportarten spielen? Ziehe es mir heut abend.

Jo,die werden gespeichert mit Nickname^^ Ja,das kann man,aber nur im Training im Olympic Mode muss du vorgegeben-maße spielen ;) Highscores werden glaube ich nur im Olympic Mode gespeichert,bin mir aber net sicher^^

Aber wie man die Spiele abspeichert,hmmm^^

Zurück
Top Bottom