VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jamma-Pi schrieb:
Aber nur wenn man nicht speichert =D Das hättest du aber auch wissen können, der Begriff "zurücksetzen" schreit ja schon quasi nach "Nein, drück micht nicht! Ich machen alles kaputt!" ;)

MfG
Ich hab natürlich vorher gespeichert. Das ist einfach ein Reset wie beim SNES.

Kosta schrieb:
Hat jemand Super Mario Bros. 2 geholt?
Lohnt es sich meine letzten 500 Wii points dafür auszugeben?
Hol es dir das Spiel hat was. Es ist lustig, und hey bei SMB2 haben die Shyguys ihren Einstand gefeiert.
Aber leider gibts keine Highscore-Fkt. und der Umfang ist nicht gerade berauschend. Bin da jetzt nicht ganz up to date, sollte Super Mario Allstars bald erscheinen dann hol dir das. Da kriegst du SMB1-3 und die Lost Levels(super Schwierigkeitsgrad) in 16-Bit Ausführung und Speicher-Fkt.
:)

Alles klar ich werde warten bis Super Mario All Stars kommt.
Wenn es zu lang dauert kann ich SMB2 immernoch holen.
Danke

Sorry wenn ich jetzt hier fragen muss, aber ich hab ne mega neue News, an welche E-Mail Adresse muss ich es schicken??

Kosta schrieb:
Früher oder später muss es kommen.

das es kommt,ist zwar ziemlich sicher,aber bis es kommt könnten noch gut 2jährchen,oder mehr,vergehen.weil nintendo estmal das geld von den einzelnen teilen einsacken will und uns erst viel später die compilation gibt,wenn die downloadzahlen zurückgehen IMO.aber das warten lohnt sich allemal :) .

@madmex:jo,falls es um VC geht,kannst du sie auch hierhin posten,ansonsten einfach an die e-mail adresse über mir schicken.

@Madmex
Lol, dachtest du etwa, das sei ein neues Video von Super Mario Galaxy? :D

Naja, kann ja mal passieren. Gehört hier aber wie du schon sagst nicht rein. ;)

Bullseye schrieb:
das es kommt,ist zwar ziemlich sicher,aber bis es kommt könnten noch gut 2jährchen,oder mehr,vergehen.weil nintendo estmal das geld von den einzelnen teilen einsacken will und uns erst viel später die compilation gibt,wenn die downloadzahlen zurückgehen IMO.aber das warten lohnt sich allemal :) .

@madmex:jo,falls es um VC geht,kannst du sie auch hierhin posten,ansonsten einfach an die e-mail adresse über mir schicken.
das meine ich. ;)

Gibt es schon Infos ob und wann StarFox (Nintendo 64) für die VC kommt?

Bin nämlich grad dabei StarFox Command zu zocken und es ist einfach nur herrlich. Deshalb grad bisschen im StarFox flash, war der 64 Teil doch sooooo genial!

Und wenn ich grad bei StarFox bin, wann kommt ein Ableger für die Wii?

Topper Harley schrieb:

Bin nämlich grad dabei StarFox Command zu zocken und es ist einfach nur herrlich. Deshalb grad bisschen im StarFox flash, war der 64 Teil doch sooooo genial!

1. Das Spiel gibt es schon in der VC ;)

2. Frühstens auf der E3 oder Tgs kannst was erwarten,wenn überhaupt^^

Topper Harley schrieb:

:-? gibts doch schon längst ^^

OMG... das gibts schon? Hab doch gestern erst den Katalog durchgeblättert zwar net auf der suche nach StarFox... aber ich geh gleich mal gucken ^^

Ah... kein Wunder das ich es übersehen hab... da steht nur Lylat Wars...^^

Hatte keine Ahnung mehr wie es genau hieß ist schon zu lange her!

Jedenfalls werden morgen direkt paar Wii-Points organisiert!

Danke an euch für die Info^^ Das Game hätte ich so nie gefunden.

Zurück
Top Bottom