VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nasg1 schrieb:
jo das wird schon ein spaß :)

naja kann man sich ja leider nicht aussuchen wann die events sind nur lass die finger vom Weed wenn du in den niederlanden bist. ;) :lol:

Und wie :)

Ich und Weed?? kennst mich ja,würde ich nie nehmen ;) Ich druck dein Bild aus und lege es in mein herz amulett,das hilft ;) :D

V-King schrieb:
Du meinst Nintendo Worldcup :D

Ich will das mit Online-Modus. Das würde rocken, weil:
Bestes Fußball-Spiel EVER!

lol, sorry aber das wäre utopisch. nintendo bringt keine vc games mit online mode raus. wozu auch die machen auch mit den 1:1 roms genug geld, warum sollen die sich mühe geben um ein paar verbesserungen und erweiterungen zu machen.

nene hab world cub original und das reicht mir.

Nerazar schrieb:
Sie haben die Uhrzeit noch nicht umgestellt...
Die Spiele erscheinen um 01.00 Uhr.

ok danke dann warte ich noch ne halbe stunde um zu sehen, ob diesmal street fighter 2 turbo, ninja gaiden oder f-zero x dabei ist. dachte schon, dass wir diesen freitag nichts bekommen und sollte dies der fall sein, dann würde ich aus frust mal eben mystical ninja für snes runterladen. ;) hab den n64 teil geliebt und der snes teil soll auch nicht gerade verkehrt sein.

DerLink schrieb:
ok danke dann warte ich noch ne halbe stunde um zu sehen, ob diesmal street fighter 2 turbo, ninja gaiden oder f-zero x dabei ist. dachte schon, dass wir diesen freitag nichts bekommen und sollte dies der fall sein, dann würde ich aus frust mal eben mystical ninja für snes runterladen. ;) hab den n64 teil geliebt und der snes teil soll auch nicht gerade verkehrt sein.

Das Spiel hat eine hohe Schwierigkeit, aber ich kann es durchaus empfehlen!

diese woche neu

Super Mario Bros 2 NES

Mach Rider NES

Blazing Lazers Turbografx

So hab mir gerade Mystical Ninja gezogen weil keine interessanten Klassiker erschienen sind. Finds bisher sehr geil :)

Blazing Laser ist nen super geiles Shoot'em up. Ich kann dafür meine absolut Kaufempfehlung aussprechen, vorrausgestetzt man mag diese Art von Spielen.

Die PCE/TG-16 war neben dem MegaDrive eine Goldgrube für Shooter-Fans. Hoffe aber insgeheim auf nen paar Arcade-Jump'n'Runs, wie Bonze's Adventure oder Legend of Hero Tomna von Irem.

Zurück
Top Bottom