VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne kurze Frage is bei Donkey Kong 2 eigentlich in jeder Welt so eine DK Münze oder nur in fast jeder? Finde in der dritten Welt der ersten Welt einfach keine ;).. hab schon alles 10 Mal abgesucht.. wenns eine gibt bitte net verraten wo sie ist.. nur damit i weiß obs sichs auszahlt suchen *g*.. und die bonusfässer anzahl kann auch von welt zu welt variieren oder?...

danke schon mal im voraus..

greetz ;)

Nachdem Paper Mario 1 jetzt auch für Virtual Console kommen soll, bin ich echt froh

Ich hab nämlich das original Game einem Freund geliehen, und ja... das *****loch hat es mir nicht mehr zurückgegeben. Mit der Begründung: Er hat es jemandem anderen geliehen und der wieder weiterverliehen

wii_are_the_revolution schrieb:
mal ne kurze Frage is bei Donkey Kong 2 eigentlich in jeder Welt so eine DK Münze oder nur in fast jeder? Finde in der dritten Welt der ersten Welt einfach keine ;).. hab schon alles 10 Mal abgesucht.. wenns eine gibt bitte net verraten wo sie ist.. nur damit i weiß obs sichs auszahlt suchen *g*.. und die bonusfässer anzahl kann auch von welt zu welt variieren oder?...

danke schon mal im voraus..

greetz ;)

Jop. Jedes Level hat eine DK Münze und eine unterschiedliche Zahl an Bonusräumen, meist 2-3.

Im übrigen sollte man alle DK Münzen und Bonusräume finden.
Dann sieht man nämlich das echte Ende von Donkey Kong Country 2, was ich jedem empfehlen kann.

Ich bin immer noch auf der Suche nach nem guten alten SNES-Runden-RPG! Gab es da irgendwas mit VC-Launch-Chancen was richtig gerockt hat?

Hab mal ne Frage bzg des Classic Controllers:
Wozu ist denn da der Knopf zwischen den schultertasten? Was kann man da hinten einhacken?

stophle schrieb:
Hab mal ne Frage bzg des Classic Controllers:
Wozu ist denn da der Knopf zwischen den schultertasten? Was kann man da hinten einhacken?

Glaube das soll der Z-Knopf vom N64 sein. Wurde selten benutzt. Ich erinnere mich da nur noch an Pokemon Stadium. (Hoffentlich bald auf VC!)

Nick32 schrieb:
Ich bin immer noch auf der Suche nach nem guten alten SNES-Runden-RPG! Gab es da irgendwas mit VC-Launch-Chancen was richtig gerockt hat?
hmmm, mir fällt höchstens "Mystic Quest" ein als Runden-RPG... von "richtig gerockt" würde ich aber nicht sprechen, die besten SNES-Games (FFVI & CT) gabs halt nur als US-Version und werden deshalb leider wohl auch nicht in PALien landen

nasagoal schrieb:
hmmm, mir fällt höchstens "Mystic Quest" ein als Runden-RPG... von "richtig gerockt" würde ich aber nicht sprechen, die besten SNES-Games (FFVI & CT) gabs halt nur als US-Version und werden deshalb leider wohl auch nicht in PALien landen

Wollen wir mal Lufia nicht vergessen ;) ... ein hervorragendes RPG :)

TNL_36390_1122191473_Lufia-VS.jpg

L_36390_1179339281_LufiaII-RiseoftheSinistrals28G29076.png

Eins der deutschen RPG-Highlights, das man sich sofort herunterladen sollte - wenn es denn irgendwann einmal für die VC kommen sollte :)

Ich hab mir ja schon alle Daumen wegdrückt, in der Hoffnung das endlich mal nen RPG für die VC kommt.

Lufia oder Mother fänd ich sehr geil. Aber es gibt so viele SNES RPGs, schmacht. Was mich auch freuen würde wäre Mastersystem Titel, ich will Golvellius und Zillion spielen.

Lieber Pokemon Stadium als Snap da hab ich mit meinen Freunden früher etliche Stunden vor verbracht!

Nick32 schrieb:
Das kann trotzdem noch ganz schön fesseln und ich würde noch mal 10 Euro dafür hinlegen!

Naja, dass Spiel wird mit Leihpokemon unmöglich durchzuspielen.
Man braucht eine Connectivity mit den GBC Modulen, sonst ist Stadium relativ nutzlos.

Wenn Paper Mario wirklich demnächst auf der Virtual Console erscheint, dann wird das mein erstes VC-Game sein. :)

Hab das Spiel in der N64-Ära leider verpasst und jetzt wäre dann der beste Zeitpunkt, das Spiel nachzuholen. N64 Module möchte ich mir einfach nicht mehr kaufen und das N64 anschließen ist mir auch zu doof, wird deshalb dann gekauft.

Qooby schrieb:
Wenn Paper Mario wirklich demnächst auf der Virtual Console erscheint, dann wird das mein erstes VC-Game sein. :)

Hab das Spiel in der N64-Ära leider verpasst und jetzt wäre dann der beste Zeitpunkt, das Spiel nachzuholen. N64 Module möchte ich mir einfach nicht mehr kaufen und das N64 anschließen ist mir auch zu doof, wird deshalb dann gekauft.

Ist ein klasse Game und von daher wäre es vor allem dann das erste Rollenspiel Highlight für Wii :)

JethroTull schrieb:
Ist ein klasse Game und von daher wäre es vor allem dann das erste Rollenspiel Highlight für Wii :)

Ich hab vor paar Tagen Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor gezockt und das Spiel rockt auch ziemlich und wenn der erste dem 2tem Teil in nichts nachsteht oder sogar besser ist, dann freu ich mich jetzt schon auf diese Perle. :)

Hoffentlich gibts irgendwann auch Rare Spiele, wird aber wohl etwas dauern. :cry:

JethroTull schrieb:
Wieso? DKC 1 und 2 sind doch schon draussen ;)

Scherzkeks. :P

Ich meine die großen Sachen, wie Perfect Dark, Banjo Kazooie/Tooie, Conker`s Bad Fur Day, Jet Force Gemini usw...

eigentlich interessieren mich von Rare nur die N64 Spiele, den SNES Kram brauch ich nicht. ;)

Zurück
Top Bottom