badmad schrieb:
Wie kommst du denn auf 10 Jahre, warst du zwischenzeitlich mal "kurz" was Essen und aufm Klo oder wie?^^
Hehe, das ist eine komische Geschichte
Aaaalso, es fing alles damit an, dass ich ich seit jeher für ds Phänomen Videospiele interessiere... Damals war Nintendo eben das was heute die Playstation ist... Jeder (mehr oder weniger) hatte so was. Da wollte ich auch so ein Nintendo Ding, natürlich mit Super Mario, der war das was heute GTA ist

Jedenfalls war ich damals in der 3. Klasse oder so... Da war alles irgendwie extremer, gefährlicher, man hatte richtig Angst vor den Endgegnern
Da habe ich es gerade irgendwo in die Donut Ebene geschafft. Dann kam der Umzug und der Fernseher verschwand aus meinem Zimmer, ein PC kam... Das SNES durfte ich nicht an den Fernseher im Wohnzimmer anschließen (meine Eltern hatten Angst, ich könnte was verstellen und kaputtmachen

). Jedenfalls wanderte das SNES wieder in den Karton und wartete viele Jahre, während ich mich mit unedlen und unwürdigen PC Nongames wie Age of Empires und Warcraft III abplagte. Der Cube war dann mit Zelda meine erste Heimkonsole seit damals (ich hatte davor noch einen GBC) und ich marschierte geradewegs in das Wohnzimmer und schloss zum Entsetzen aller Anwesenden eine Konsole mit bloßen Händen ganz alleine an und es ging nichts kaputt :o Irgendwann überkam mich die Lust auf SMW und das schloss ich dann auch an. Aaaaber, die Zeit wann das Wohnzimmer wirklich frei war war sehr begrenzt, sodass ich dann praktisch immer Cube spielte. Erst letztes Jahr, als ich mir eine VGA Box kaufte und somit jederzeit im Zimmer m Monitor spielen kann habe ich es auch geschafft, super mario World auf dem SNES durchzuspielen
Ich habe mir dann auch Zelda, Secret of Mana und Terranigma dazugekauft