VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starlord schrieb:
Es ist ein Must Have (keine Frage) und vor allem ist es ein Game, dass man immer wieder mal zockt.
absolut... 2d-Gameplay bei Jump'n'Runs gibts heuten kaum noch... und optisch ist es auch heute noch beeindruckend imo :)

wie ist eigentlich DKC3?
würde ich mir sonst nochmal bei EBay als SNES-Modul kaufen... hab Teil 1 und 2 geliebt, aber irgendwie ist Teil 3 damals völlig an mir vorbeigegangen :blushed:

nasagoal schrieb:
wie ist eigentlich DKC3?
würde ich mir sonst nochmal bei EBay als SNES-Modul kaufen... hab Teil 1 und 2 geliebt, aber irgendwie ist Teil 3 damals völlig an mir vorbeigegangen :blushed:

Teil 3 ist irgendwie nur noch pervers schwer aber nix besonderes mehr, klar immer noch ein herausragendes Spiel aber die Stimmung, die geniale Musik und die eindrucksvollen Grafikeffekte sowie das tolle Leveldesign des 2. Teils wurden IMO in keinster Weise getoppt. IMO der schwächste Teil der Serie...

nasagoal schrieb:
absolut... 2d-Gameplay bei Jump'n'Runs gibts heuten kaum noch... und optisch ist es auch heute noch beeindruckend imo :)

wie ist eigentlich DKC3?

DKC3 war auch ganz gut, kam aber nicht ganz an DKC2 ran.
Die Grafik wurde sehr wenig aufgepeppt, die Musik war im Grunde auch stimmtig. Aber der Flair kam irgendwie nicht so auf, wie im 2ten Teil.

Bei DKC3 hatte man auch diesmal eine freibegehbare Welt. Das heißt man konnte sich nach den ersten 2 Welten aussuchen wohin man weiter vorrücken wollte.
Man musste aber, um in die nächsten Welten vorrücken zu können, Items finden.
Generell gab es viele Items und Bonusfeatures.

Man sollte es auf jeden Fall auch gezockt haben. Macht ebenfalls eine Menge Spass. Die Levels, der Witz und die Motivation sind wieder klasse.

Wird aber wahrscheinlich auch noch für die VC rauskommen. ^^

@Tyrant_Onion
So schwer war es gar nicht. Es war schon recht anspruchsvoll, aber im Grunde recht fair, weil man überall (von den Welten her) weitermachen konnte.

Also die 2 angekündigten Games sind nicht im Shop.

Ich denke mal, dass Donkey Kong Country 2 und Yoshi heute Abend erst released werden.

Mir hat der dritte Teil am besten gefallen... das eine Berglevel mit den tausenden seilen und so... ach einfach göttlich.. und diese geniale musik dazu... *schwärm*

und das coolste war die kleine N64 Werbung in der Speicherhöhle inklusive Mario64 Schlosssound... zuuuuu gut

hieß es aber nicht mal ursprünglich, dass wöchentlich so um die vier oder fünf titel erscheinen??? in den letzen wochen kann ich mich lediglich nur noch an zwei erscheinende erinnern... :neutral:

Starlord schrieb:
Also die 2 angekündigten Games sind nicht im Shop.

Ich denke mal, dass Donkey Kong Country 2 und Yoshi heute Abend erst released werden.

Die wurden wieder runtergenommen. Online waren sie jedenfalls mal... :]

Hmmm Donkey Kong Country oder Super Mario World... oder doch was ganz anderes ...

Hab grade 1000 Wii Points erstanden, aber weiß nicht was ich damit anfangen soll :D (wird mein ersten VC game... )

Homer-fan schrieb:
Hmmm Donkey Kong Country oder Super Mario World... oder doch was ganz anderes ...

Hab grade 1000 Wii Points erstanden, aber weiß nicht was ich damit anfangen soll :D (wird mein ersten VC game... )

OoT? Lylat Wars?

Homer-fan schrieb:

Wie kommst du an genau 1000 Wii Punkte?

Kann man nun die Sterne Tauschen oder gibt es eine neue Prepaidkarte?

bye
Kun3

Irgendwie würd ich mir lieber vorher noch Teil 1 von DKC saugen, der Vollständigkeit halber, aber dann könnt ich mir Teil 2 nicht saugen :hmpf:
Teil 1 hab ich aber eh fast durch, am SNES^^

Zurück
Top Bottom