VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Homer-fan schrieb:
japp Amazon Kreditkarte :)

Naja es ist DKC geworden :)

gute Entschiedung. ^^

Ich freue mich schon auf morgen. Wenn ich DKC2 runterlade und anfange zu zocken. ^^
Hab heute schon wieder DKC fast durchgezockt, mir fehlen nur noch die Fabrik & Höhlen Welt. =)

Starlord schrieb:
gute Entschiedung. ^^

Ich freue mich schon auf morgen. Wenn ich DKC2 runterlade und anfange zu zocken. ^^
Hab heute schon wieder DKC fast durchgezockt, mir fehlen nur noch die Fabrik & Höhlen Welt. =)

Hab aber leider keinen Classic Controller, was die Sache etwas schwerer macht. Fässer festhalten und springen ist zum beispiel sehr verkrampft...

Homer-fan schrieb:
Hab aber leider keinen Classic Controller, was die Sache etwas schwerer macht. Fässer festhalten und springen ist zum beispiel sehr verkrampft...

Morgen sofort in einen Kaufen! Das ist ein Befehl! Das ding kostet keine 20 € und ist jeden Pfennig (cent) wert. Ohne: Probotector = Krampf ; mit: Probotector = absolut Perfect

Also der CC erhöhten den Spielspass (oder besser gesagt die Spielbarkeit) um mind. 100% bei Spielen mit etwas komplexerer oder sehr genauer Steuerung.

jopp, gerade für SNES-Games ist das Teil echt top, fast so gut wie das Original-SNES-Pad :goodwork:

Classic Controller ist wirklich Pflicht.

Für 2D Games der ultimative Controller.
Für 3D Games ist der Cube Controller der beste.

Für Beat em Ups ist das Teil top. Spätestens wenn es Neo Geo Games gibt werde ich mir einen CC kaufen.

ne einen, ich kenn nur einen der auch nen wii hat und regelmäßig videospiele zockt und der wohnt knapp 12 km entfernt, und wenn wir uns treffen chillen wir meistens als zu zocken.

der rest meiner freunde zocken nicht bzw zocken nur PC.
und wenn wir zusammen kommen dann gehen wir eher weg anstatt daheim zu hocken.

ERGO werde ich wieder ganz alleine zocken, deshalb leg ich auch soviel wert auf online gaming. was leider bei der VC nicht wirklich zu trifft (allgemein bei nintendo, aber hab ja noch meine box^^)

nichts desto trotz freue ich mich auf die ganzen 2D Beat em Up Klassiker die noch kommen werden, der CC ist wie gesagt einfach am besten dafür geeignet. (xbox digi pad ist sowas von schlecht..aber besser als dreamcast digi pad davon hatte ich nach ner weile schmerzen^^)

Wii Download-Spiele: Capcom ist bereit

Capcom ist bereit, neue Original-Inhalte auf Wii zum herunterladen anzubieten. Das erklärte Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning & Research, gegenüber Gamasutra.

Es sind keine technischen Gründe, die eine Veröffentlichung momentan noch verhindern. Vielmehr liegt es an Nintendo, alles vorzubereiten und die Freigaben zu erteilen.

Svensson sind außerdem eine Menge Leute bekannt, die gerne ihre Original-Inhalte anbieten möchten.
Na los Nin dann gib das endlich frei. Um so länger man wartet um so mehr Kunden verärgert man.

Was hat denn Capcom so alles gebraccht damals?

Andere Frage: Lohnt sich der Kauf von Super Mario World? Kann mir noch 3 SNES-Spiele (wenns endlich kommt Super Mario Kart, und vielleicht noch DKC?) und ein N64er leisten dann sind meine Wii Points vorerst alle.

Nick32 schrieb:
Was hat denn Capcom so alles gebraccht damals?

Andere Frage: Lohnt sich der Kauf von Super Mario World? Kann mir noch 3 SNES-Spiele (wenns endlich kommt Super Mario Kart, und vielleicht noch DKC?) und ein N64er leisten dann sind meine Wii Points vorerst alle.

Das fragst du noch? SMW ist eines der besten J'n'R's die's gibt, ein klares Must Have :D

Blackvirus schrieb:
Das fragst du noch? SMW ist eines der besten J'n'R's die's gibt, ein klares Must Have :D

Das ist schon war. Wir hatten damals ein SNES und ich habe das bis zur Vergasung gezockt. Leider ist meine Erinnerung ein bisschen verwaschen, da das zu meiner Grundschuhlzeit und teilweise noch früher war. ABer wenn es heutzutage immer noch so begeistert, wäre ich evtl bereit nochmal 8 Euro dafür hinzulegen.

pmvcpic.JPG

Oh... Direkter Fixkauf :)
Ich glaube, ich muss mir in Zukunft immer 20€ für VC-Titel beiseite legen...

HiPhish schrieb:
Kommt das etwa nächste Woche? :o
Das und Donkey Kog Country... Schwer, sich keine VC Spiele zu kaufen :(

Nächste Woche? ;-)
Würde ich nicht darauf tippen, es kommt im Laufe des Jahres, schätze ich.

Zurück
Top Bottom