Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jarel schrieb:Gibts eigentlich schon Super Mario World 2: Yoshis Island als download ??
Oder Super Mario Bros 2: the Lost Levels ?
Blackvirus schrieb:Nope, weder noch, leider.
jopp, finde ich auch schade... das SNES ist meine absolute Lieblings-Konsole von Nintendo, und gerade die beiden imo besten SNES-Games Final Fantasy III (Teil 6) sowie Chrono Trigger wird es bei uns nicht zum Download gebenAriesT schrieb:DIE VC ist in Ordnung, nur sollte Nintendo nicht so VÖLLIG!!!! BEKLOPPT!!!! sein, und uns die ganzen US Spiele verbieten.
nasagoal schrieb:jopp, finde ich auch schade... das SNES ist meine absolute Lieblings-Konsole von Nintendo, und gerade die beiden imo besten SNES-Games Final Fantasy III (Teil 6) sowie Chrono Trigger wird es bei uns nicht zum Download geben![]()
Aber alles kommt ja auch nicht als Remake. Nehmen wir mal die alten enix Spiele, oder Super Paper Mario, bei dem Nintendo auch noch so absolut idiotisch hirnamputiert war, einen Anti Import Chip einzubauen.dolgan schrieb:Würde es auch so nicht geben. SE macht lieber noch ein paar Remakes mit minimalen Verbesserungen und verkauft sie zum Vollpreis. Warum sie dann für "nur" 8 in die VC stellen.![]()
stimmt schon... aber Nintendo hat seine SNES-Games auch auf den GBA geported und trotzdem in die VC gestelltdolgan schrieb:Würde es auch so nicht geben. SE macht lieber noch ein paar Remakes mit minimalen Verbesserungen und verkauft sie zum Vollpreis. Warum sie dann für "nur" 8 in die VC stellen.![]()
nasagoal schrieb:stimmt schon... aber Nintendo hat seine SNES-Games auch auf den GBA geported und trotzdem in die VC gestellt
Spooky_O schrieb:Huhu sitze noch im Büro und frage mich grade, ob Ninja Gaiden auch schon bei uns auf der VC erschienen ist. Danke schon mal.![]()
Donkey Kong Country II ist absolut genial, kann ich jedem nur empfehlen, damit macht man definitiv nix falsch, imo eines der besten und schönsten Jump'n'Runs everCubeRevolution schrieb:Diese zwei Virtual Console Spiele sind ab heute neu im europäischen Wii-Shop-Kanal:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
DKC2 ist ein super Spiel. Gefällt mir noch leicht besser als der erste Teil. Kann ich jeden nur empfehlen.CubeRevolution schrieb:Diese zwei Virtual Console Spiele sind ab heute neu im europäischen Wii-Shop-Kanal:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Executer-Matze schrieb:DKC2 ist ein super Spiel. Gefällt mir noch leicht besser als der erste Teil. Kann ich jeden nur empfehlen.
Blackvirus schrieb:DKC2 werd ich mir sofort holen
Teil 1 hab ich (noch) nicht auf der VC, aber als Original zuhause und letzten Sommer hab ich's beinahe durchgezockt, bin ganz am Ende irgendwo gewesen, viel fehlt mir wohl nicht mehr. Ich freu mich schon auf Teil 2
![]()