VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motorbass schrieb:
NES: 500
TGFX: 600 (außer Rtype, das 800)
SNES, Mega Drive: 800
N64: 1000

Danke. Das heisst, sie haben mir 2000 Points zu wenig mitgeschickt.
Ich kann's nicht glauben, dass sie NICHTS auf die neue Konsole retten konnten. Keine Bilder, keine Miis, der Meinungskanal ist auch futsch...

hab in letzter zeit öfter mal bock auf n beatemup.. was soll i ma da ziehen?.. die auswahl is glaub i eh nur auf virtua fighter 2 und street fighter beschränkt oder?.. hat da irgendeines freispielbare charaktere?.. und welches ist das besser game?..

danke schon mal im voraus

greetz

tu dir und deinen wii points einen gefallen und hol dir keines der beiden games. warte einfach bis street fighter 2 turbo für die VC rauskommt.
das sollte demnächst auch erscheinen. sf2 turbo ist viel besser als das normale SF2 also mein tipp: warte bis sf2turbo rauskommt dann kannst du zuschlagen.

hiroshima schrieb:
WAAAASSSS gibts das etwa O.O
das spiel habe ich damals geliebt es war wircklich cool
Stimmt, hast du es durchgespielt? Ich bin nie so weit gekommen, obwohl wir (mein Cousin und ich) das im Co-op gespielt haben. Viel weiter als das Riesenbaby auf dem Spielplatz sind wir nicht gekommen. Kaufhaus oder so war der genaue Todesort.

@Tyrant_Onion:
Hast du es geschafft durchzuspielen? Also Zombies at my N...

bye
Kun3

@Kun
In Zombies habe ich es bisher im Solo-Modus bis Level 25 "Look who's shopping!" geschafft...

Zombies habe ich hier sogar noch liegen. Ist echt ein geiles Game. Das kann man sogar im Co-op zocken? Öhm...das ist mir wohl entgangen oder ich habs schon wieder vergessen... :blushed: Nachher mal den SNES wieder aufbauen, das Spiel war sooo geil :D

domidomek schrieb:
Danke. Das heisst, sie haben mir 2000 Points zu wenig mitgeschickt.
Ich kann's nicht glauben, dass sie NICHTS auf die neue Konsole retten konnten. Keine Bilder, keine Miis, der Meinungskanal ist auch futsch...

Hast du ihnen mitgeteilt, dass sie deine Daten transferieren sollen? Und falls du es mitgeteilt hast, wem hast du es mitgeteilt? Direkt den Technikern? Bist du dir außerdem sicher, dass auf deinem Wii auch noch alle Daten vorhanden und transferierbar waren?

Soweit ich weiß versucht Nintendo normalerweise die Daten nämlich zu transferieren (natürlich nur, wenn man es ihnen auch ausdrücklich sagt), wobei ich mich natürlich täuschen könnte. Ich habe aber gehört, dass man dies lieber sofort den Technikern mitteilen sollte, weil die Sekretärinnen und ähnliche Kollegen einfach zu wenig Kompetenzen und Fachwissen mitbringen.

Zerok schrieb:
Zombies habe ich hier sogar noch liegen. Ist echt ein geiles Game. Das kann man sogar im Co-op zocken? Öhm...das ist mir wohl entgangen oder ich habs schon wieder vergessen... :blushed: Nachher mal den SNES wieder aufbauen, das Spiel war sooo geil :D
Also zumindest haben wir beide gleichzeitig gespielt und konnten uns sogar gegenseitig helfen, was beispielsweise beim Baby nötig war. Hatte das nicht ein Dreirad oder so?^^
bye
Kun3

zombies war echt geil :D
habs auch immer im coop modus gespielt... an das baby kann ich mich auch noch erinnern... aber was ich nie vergessen werde ist level 3... allein die musik... und dann die bösen gegner... ich hatte immer son schiss ^^

Bitte benutzt den Threat um eure Spele zu bewerten die ihr geladen habt.
Ich nutze es sehr gerne um geheimtipps zu finden ; nur leider wirds zu wenig benutzt von den usern ; mir ists sehr wichtig , da ich mir de bekannteren Games nichmehr runterlade weil ich sie eh von früher noch habe ; sondern nicht an solchen Edelperlen wie z.b. Alien Crush oder Gunstar Heroes vorbeigehen will.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25287&postdays=0&postorder=asc&start=0

Seeti schrieb:
Bitte benutzt den Threat um eure Spele zu bewerten die ihr geladen habt.
Ich nutze es sehr gerne um geheimtipps zu finden ; nur leider wirds zu wenig benutzt von den usern ; mir ists sehr wichtig , da ich mir de bekannteren Games nichmehr runterlade weil ich sie eh von früher noch habe ; sondern nicht an solchen Edelperlen wie z.b. Alien Crush oder Gunstar Heroes vorbeigehen will.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25287&postdays=0&postorder=asc&start=0
Heißt das, es gibt nun wirklich Zombies ate my N... auf der Virtual Console? Hab ich noch gar nicht gesehen.

Dann heißt es jetzt nur noch. Super Mario Charged Football (oder so) oder die Zombies? Ich glaub, ich kauf mir lieber Zombies.

bye
Kun3

kann es sein das dass VC speichersystem so seine macken hat ?
bei DK country z.b. hab ich mir extra 50 leben angesammelt und danach sogar bei der speichertussi gesaved, grad vorher will ich weiterzocken und was seh ich ? nur 4 leben :hmpf:
hatte extra abgespeichert weil mir das schonmal passiert ist das ich so 50 leben hatte und dann nur mit der wii speicherfunktion das spiel beendet hatte nur um fest zu stellen das ich alles umsonst gesammelt hab.

Ich glaube man konnte auch im Original keine Leben speichern, die hatte man nur so lange wie man das Modul nicht ausgemacht hat. Ist ja bei Super Mario World soviel ich mich gerade erinner auch nicht anders, korregiert mich bitte wenn ich falsch liege ;)

Coreian schrieb:
kann es sein das dass VC speichersystem so seine macken hat ?
bei DK country z.b. hab ich mir extra 50 leben angesammelt und danach sogar bei der speichertussi gesaved, grad vorher will ich weiterzocken und was seh ich ? nur 4 leben :hmpf:
hatte extra abgespeichert weil mir das schonmal passiert ist das ich so 50 leben hatte und dann nur mit der wii speicherfunktion das spiel beendet hatte nur um fest zu stellen das ich alles umsonst gesammelt hab.

Das ist bei Donkey Kong Country normal.
Auch bei dem Original hast du immer mit 4 Leben gestartet.
Egal wieviel du vorher gesammelt oder bei Candy gespeichert hast.

Mit dem Wii Speichersystem hättest du noch deine 50 Leben. ;)

Aber wenn du 50 Extra Leben willst.
Im auswahl menü auf ERASE GAME gehen und dann B, A, R, R, A, L eingeben.
Ein Ton muß klingen. Und schwupp schon hat man zum Start 50 Leben.

Starlord schrieb:
Das ist bei Donkey Kong Country normal.
Auch bei dem Original hast du immer mit 4 Leben gestartet.
Egal wieviel du vorher gesammelt oder bei Candy gespeichert hast.

Mit dem Wii Speichersystem hättest du noch deine 50 Leben. ;)

Aber wenn du 50 Extra Leben willst.
Im auswahl menü auf ERASE GAME gehen und dann B, A, R, R, A, L eingeben.
Ein Ton muß klingen. Und schwupp schon hat man zum Start 50 Leben.

w00t ??
das ist ja ein krampf :( und ich sammel da immer extra viel leben damit ich das nächste mal schön locker weiter daddeln kann :hmpf:

Coreian schrieb:
jo ich auch :D

wie komm ich denn an den dritten lebensballon über dieser palme ? keiner von diesen affen springt so hoch.

Boah, ich weiß nicht genau welchen du meinst, aber ich glaub, du musst schon vorher oben auf den Palmen sein und dich dann "hinrollen" und im richtigen Zeitpunkt springen. Sollte mit Diddy am einfachsten sein.

Zurück
Top Bottom